Gabelstabi

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW VERMUTLICH 12.10. Umkreis KR

  • Hey Ihr
    Gestern mal den G.stabi von Peter angebracht .
    Echt klasse die Passform , habe ihn mit Prot. bestellt und er passt genial . Zuerst geflucht wie ein Rohrspatz , aber dann : Saugend !!!!!
    Leider sieht mann die GPZ Schrift nicht - Verkleidung stört .
    Bei Bremsübungen die ich am Anfang nach einer längeren Pause immer mache wurde das Teil in mein Herz eingeschloßen . Toll wie die Gabel ruhiger blieb .
    Mein Fazit beim bremsen : Top !!
    Tolle Arbeit Peter .

    Mir nach - ich folge euch !

  • @ MyPassion,
    habe ebenfalls den Stabi bekommen und direkt ausprobiert............ . Haleluja - ein ganz neues Fahrgefühl, bin noch am überlegen ob das meine "DICKE" ist. :shock: :grin: }3 }72
    Danke Peter, saubere arbeit.

    Gruß
    Addi

  • @ Addi
    das geht runter wie Öl }3 }12 }5
    und es freut mich riesig das zu hören.
    Wenn man so etwas baut, weiß man ja vorher nie so genau, ob das auch alles so funktioniert wie es soll.
    Umso schöner , wenn man dann solche Kommentare hört.. ;)

    Sparsam gleich Spaßarm

    Peter

  • Zitat von "MyPassion"

    Wenn man so etwas baut, weiß man ja vorher nie so genau, ob das auch alles so funktioniert wie es soll.


    }38 Hey Peter, solch klare Aussagen des Herstellers beruhigen die Testpiloten }14
    natürlich ungemein und auch die letzten Zweifel verschwinden restlos ... }73

    Wegen des tollen Wetters bei uns }69 komm ich nur nicht zum Testen }18 !!
    Aber das kommt schon noch }39 .

    Zumindest weiß ich inzwischen, dass der Stabi auch bei starkem Regen und Schnee nicht rostet.

    Gruß Erwin }75

    Die schlechteste Verbindung zwischen zwei Punkten ist die Gerade.

    KTM 1190 Adventure / ZZR 600 (Sabine) / JaMama R1 (Michi)
    bike.gif kneisser@gpz1100-forum.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!