XJS 600 BJ 01

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

  • Hallo
    an der XJS 600 Diversion meiner allerleibsten sollten mal das Ventielspiel eingestellt werden, das tickert doch schon ganz ordentlich. Gibt es jemanden der das kann, Schrauberbuhc.. jetzt helfe ich mir selbst ... ist vorhanden. Wir wuerden vorbeikommen, und natuerlich fuer ausreichend Bier etc sorgen.

    Besser'ne Gummikuh als Rinderwahn

  • Moin

    Ich denke die Ventile werden bei kaltem Motor eingestellt oder? Also hinfahren und einstellen wird wohl nicht gehen.


    Gruss Reinard

  • Die Temperatur ist das geringere Problem, denn nach ungefähr vier - fünf Bier wäre sie passend, aber danach geradeaus schauen zu müssen wäre das undankbare daran.

    Nein ich wollte was gehaltvolles schreiben. Von der 600er weiß ich es leider nicht, aber ich hatte die 900er und die hatte Einstellplättchen und genau da liegt der Hund begraben. Da deine Yamse schon tickert, wirst du um einen Tausch nicht herum kommen. Das Problem besteht darin das wohl keiner das passende Sortiment in der Garage hat, deswegen muss noch ganz in der Nähe ein Yamse Dealer sein, der dir dann die passenden Einstellplättchen verkauft/ mit obolus tauscht.

    Ich bremse schon am Anfang der Geraden

  • Genau seit der Anfrage sitzt er jeden Tag vor der Kiste und wartet auf Antwort.

    Was er nicht gemerkt hat das die Maus das W-Lan Kabel durchgebissen hat. Es wird also etwas dauern.

    Ich bremse schon am Anfang der Geraden

  • Apropo Klassiker, ist die Antwort schon durch und ich habe etwas verpasst ? Oder vielleicht hat jemand eine erfrischende Idee die mal anders ist und revolutionär für die Motorrentechnik.

    Nicht das der Text hier irgendwo in der Versenkung verschwindet:D

    Ich bremse schon am Anfang der Geraden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!