Motorradmesse Dortmund vom 28.02. bis 02.03.08

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

  • Ja Frank,


    die Messe war nicht wegen der Mopeds oder sonstwas schön, sondern wegen den Leuten, die wir getroffen haben.
    Du, Brigitte, Peter, Elke, Alex, dann den Frank Zeller vom Landgasthof Jossgrund. Das alleine war schon den Tag wert.



    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • @ Volkmar
    Stimmt , bei Leberkäse - Blutwurst und dem lecker Bier , da konnte mann sich wohl fühlen ,
    Habe meinen " Wohnwagen " wieder lehr - mann nimmt aber auch ein zeug mit .Der Lesestoff dürfte die nächsten Wochen nicht aus gehen .
    Bis dann Frank

    Mir nach - ich folge euch !

  • Auch Peter und mir hat es gut gefallen. Vor allen Dingen eben auch, Euch getroffen zu haben! Wir haben von der Messe auch genügend Lesestoff mitgebracht; u.a. uns auch noch die eine oder andere Tourenkarte; als weitere Anregung für unser GPZ-Treffen im Mai!


    Zudem haben wir selbstgemachte Leberwurst aus dem Spessart!!! eingekauft. Das darf man eigentlich niemanden erzählen. Wir sind in Dortmund auf der Motorradmesse und kaufen Wurst aus der Heimat ein }78 }38


    Auf dem Heimweg am Samstag haben wir mal bei Volkmar und Arno in Haiger vorbeigeschaut und hatten noch zwei nette Stunden mit Volkmar's Familie in denen wir von Andrea, Volkmars besserer Hälfte, auf köstlichste (mit selbstgebackenem Kunchen, verwöhnt worden sind!


    Also zwei rundum gelungene Tage. Danke Volkmar...

    Gruß Brigitte


    Gemeinsam sind wir stark

  • Zitat von "eifelinchen"

    Also zwei rundum gelungene Tage. Danke Volkmar...


    Gern geschehen Brigitte. Bei uns wird Gastfreundschaft groß geschrieben. Jeder, der uns besucht ist herzlich willkommen. Ich hab Dir erzählt, daß wir öfter kleine spontane Motorradtreffen hier abhalten. Oder unsere niederländischen Freunde besuchen uns mal ein Wochenende, Holle war auch schon mehrmals hier usw....


    Übrigens hatten Andrea und ich noch einen tollen Abend, wir sind gerade eben erst nach Hause gekommen (2.45 Uhr) .



    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!