Anmeldeliste

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

  • Hallo Zippo, Volkmar,


    Ansco ist auch dabei in oktober, (mit GTS in farbe spectra flair) }12


    So wenn Nicole mitkommt wil er helfen mit sperren }75 weil das sonst fur mich schwierig ist mit sozius }82 .
    Aber wenn Nicole nicht mitkommt mach ich das selber. }15


    So 3 NL-er hast du schon und wenn alees geklärt werd mit den kinderaufpas dan sind wir zu 4.


    Gruss aus NL

    Rob 'spitzmaus' Tooten.


    Ich bin kein Voll Idiot !.....Da fehlen noch welche Teilen !!!

  • Also.... Angemeldet beim Forum, und Ich bin dabei!!
    Gerne kan man mich benutzen zum sperren!! Der Spitsmaus kann das doch nicht alleine machen...oder??


    Kennen lernen kan man mir schon in August, Ich darf in organisation mitmachen....


    Ciao!!


    Ansco

  • Hallo Ansco,


    herzlich willkommen hier }12


    Wir freuen uns über jeden netten Motorradfahrer, auch über die mit GTS }75
    Wir werden uns im August ganz sicher sehen, weil ich schon lange beim GTS-Treffen angemeldet bin.


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Zitat

    Kennen lernen kan man mir schon in August, Ich darf in organisation mitmachen....


    Hallo Ansco,


    kennengelernt habe ich Dich und deine Tochter heute schon. Wieder ein Gesicht mehr zu den Namen }75
    Unsere Begegnung heute war zwar nur kurz, aber ich denke, Du bist ein netter Kerl. Ich kenne ja auch fast nur nette Niederländer }83
    Also Ansco, wir sehen uns wieder im August und dann im September.


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Hey Zippo,


    das sind ja mehr GTSsen als GPZ }16
    Da müssen wir aber noch was dran tun, oder?


    Übrigens, Timo kannst Du streichen, weil der ja zu der Zeit Schule hat. Ich komme also alleine.


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Zitat von "spitzmaus"

    Oha danke fur das kompliment Volkmar,'


    Willst du dich wieder ein T-shirt verdienen }73


    Ich hoffe nur das dein Niederländisches verbessert hat sonst werd es ein schwierige rede mit Nicole im August,


    So Rob,


    am Wochenende hab ich festgestellt, daß Nicole ihr Deutsch doch sehr verbessert hat, also warum soll ich dann Niederländisch lernen :smile:


    Und freigegeben hat sie Dir ja wohl schon. Wird wieder ein tolles Wochenende mit Euch verrückten Niederländern werden.
    Das GTS-Treffen bei euch war auf jeden Fall genial. Wir hatten wieder jede Menge Spaß miteinander }5 , aber leider auch wieder etwas }4


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!