[Anfrage] Ausrichter / Ort / Termin

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 09.03.2024 in LÜNEN

  • Supi, }12
    das ist für mich ja mal wieder ein Lichtblick,
    da werde ich mal gleich den Urlaubsplan entsprechend
    zurechtrücken,

    Gruss Micha


    Nur der Weg ist das Ziel

  • @ Volkmar Zippo Kneisser


    Was versteht Ihr denn so unter "Preisgünstige Hotels" ??


    Bedenkt bitte, wir sind im Frankfurter Raum..und da kostet alles ein wenig mehr.


    @ Volkmar...
    dieses Ramada von dem ich sprach, das würde für das Wochenende, also 3 Nächte , für 2 Personen im Doppelzimmer zusammen 230 Euro kosten.
    Das wären ca 38 Euro pro Nacht /Person.


    Wäre das zuviel ??


    Ich bitte um Kritik und Ratschläge


    Sparsam gleich Spaßarm


    Peter

  • Na ja Peter, weniger ist halt immer mehr :grin:
    Aber der genannte Preis ist für die Region Frankfurt nicht gerade üppig.
    Also , mach mal. Wir werden sicher alle dabei sein :P


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Vielleicht gibt es auch die Möglichkeit mit Urlaub auf dem Bauernhof
    wie in Trostberg?

    Flensburg ist wie Payback – ab 8 Punkten gibt’s ein Fahrrad.


    :hand-flower: Schöne Grüße aus München :flower-dead:


    :surrender: Robbie

  • Also ich glaube, dass die Grenze im Rhein-Main Gebiet sicher bei 35,- €/Person & Nacht liegen wird.


    Günstiger ist fast nicht möglich.


    Ich für meinen Teil habe zum Glück genug "Ausweichmöglichkeiten".


    @Peter
    Wo genau (Ortsangabe) findet das Treffen statt, dann kann jeder ja auch
    selber mal sein Glück versuchen.


    Alle in einem Hotel/Pension unterzubringen ist (fast) nicht machbar.

    Gruß 'Zippo
    :superman:

  • @ Zippo


    da liegst du wohl ganz richtig mit. Diese 38 Euro waren jetzt noch ohne Frühstück, aber das Hotel hat über 250 Zimmer..da wäre also genügend Platz für alle.
    Mit samt Tiefgarage etc.
    Schaut es euch doch einfach mal an :


    Hotal Ramada Niedernhausen


    Bauernhöfe, bzw. Pensionen gibts wohl auch genug im Taunus, aber da bekommt man nicht sehr viele unter.
    Und wenn wir mal wirklich mit 40 und mehr Leuten rechnen wollen, dann sollten wir auch versuchen, die so nahe wie nur möglich zusammen zu halten.
    Klar, ich weiß, es ist nicht jedermanns Geschmack in so einem "Bunker" zu übernachten. Ist halt ein wenig unpersönlicher als der Edmeierhof.


    Aber hier ist Frankfurt und das sind leider etwas andere Verhältnisse...auch gerade von den Preisen her.


    Ich werde die Tagen mal bei denen vorstellig werden und mit einen Preis für 40 Leute versuchen auszuhandeln.


    Mal schauen was dabei so herauskommt...


    Bis dahin..die Diskussion ist eröffnet ;)


    Sparsam gleich Spaßarm


    Peter

  • Peter,


    Bunker oder bauernhof, die aussenseite des hotel's ist doch komplett uninteressant
    Hauptsache wir haben spaß, und die macht man selber und hoffentlich (hauptsächlich) zusammen.
    Und naturlich soll das essen gut sein.... }42

    Grüße,
    Chris


    Wen Du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!


    chris@gpz1100-forum.de

  • Zitat von "Chris"

    Und naturlich soll das essen gut sein.... }42


    ... und so wie ich euch kenne wohl auch in (sehr) großen Portionen }53 }53 }53 serviert werden !!



    Gruß Erwin

    Die schlechteste Verbindung zwischen zwei Punkten ist die Gerade.


    KTM 1190 Adventure / ZZR 600 (Sabine) / JaMama R1 (Michi)
    bike.gif kneisser@gpz1100-forum.de

  • Da Zippo vorher schon mal nachgefragt hatte, wo ungefähr das Ganze stattfinden sollte...hier ein paar mehr INfos vorab und unverbindlich.


    Also , der ,bzw. die Orte heißen Niedernhausen und Eppstein...mein alter Wohnort.
    Die beiden liegen ca 12-15km unterhalb vom Feldberg und recht zentral .
    Die Autobahn A3 führt direkt dran vorbei mit eigener Ausfahrt.


    In Eppstein gibts einen Campingplatz für diejenigen, die es vorziehen an der frischen Luft zu bleiben.
    Es gibt auch einige kleinere Pensionen und Hotels, aber wie es da mit Unterbringung aussieht..keine Ahnung.
    Aber die Preise bewegen sich alle im gleichen Rahmen....


    So, jetzt könnt ihr selber mal ein wenig nachschauen und stöbern.


    Viel Spaß dabei..


    Sparsam gleich Spaßarm


    Peter

  • Hey Zippo ,
    die frage nach der Ortsangabe war sehr gut ,
    unter 35 € die Nacht wird wohl mehr als schwirig .


    @ Peter
    Hey - besteht die möglichkeit mit meinem Vw Bus und Anhänger anzureisen - würde notfalls im Bus hausen

    Mir nach - ich folge euch !

  • Hey Chris
    Es gbibt ein Wohn / Schlafzimmer mit Pannoramablick im Erdgeschoß . Wenn die Eßecke weggeklappt ist , kann die orientalische Lustwiese eröfnet werden
    für diejenigen die etwas höher hinauswollen kann auch die erste Etage geöffnet werden
    Selbst wenn ich mal so richtig Sch...e bauen möchte / gegebenheiten sind vorhanden . Schlafen können unten zwei - oben besser nur einer .
    Um meinem unabhängigkeits Wunsch nachzu kommen reichte er die letzten 7 Jahre , leider schlägt nun der Rost erbarmungslos zu .

    Mir nach - ich folge euch !

  • Also ich werde bei meiner Schwester nächtigen, die ist so ca. 30 Km weit weg.


    Da wir sicher mit Auto und Motorradanhänger kommen werden, ist es auch
    kein Problem die Fahrten zu den Abendveranstaltungen zu organisieren.


    Bei den Spritpreisen in Deutschland werde ich versuchen ausreichend
    Ösi-Sprit zu schmuggeln.


    @Erwin
    Soll ich für dich/euch ebenfalls versuchen bei meiner Schwester Platz zu finden?


    Kann zwar nichts versprechen, aber fragen kostet bekanntlich nichts.

    Gruß 'Zippo
    :superman:

  • Zitat von "Zippo"

    @Erwin Soll ich für dich/euch ebenfalls versuchen bei meiner Schwester Platz zu finden?


    Vielen Dank für die Nachfrage, aber unsere Betten in Frankfurt sind schon bezogen.



    Gruß Erwin }75


    P.S.: Heut Abend gibt´s (glaub ich) Surbraten mit Hopfenkaltschale }5 .

    Die schlechteste Verbindung zwischen zwei Punkten ist die Gerade.


    KTM 1190 Adventure / ZZR 600 (Sabine) / JaMama R1 (Michi)
    bike.gif kneisser@gpz1100-forum.de

  • Hallo Chris,


    Werdest du dieses mal den unterkunft fur uns arrangieren?


    Gruss aus dein nachbardorf.


    Rob.

    Rob 'spitzmaus' Tooten.


    Ich bin kein Voll Idiot !.....Da fehlen noch welche Teilen !!!

  • Zitat von "spitzmaus"

    Hallo Chris,
    Werdest du dieses mal den unterkunft fur uns arrangieren?


    Chris, wollen wir uns wieder ein Zimmer teilen? Dann kannst Du gleich für mich mitbuchen. Arno und Andrea kommen diesmal leider nicht mit, weil sie erst am 25.05 aus dem Urlaub zurück kommen.


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Hey Leute,


    das klingt ja so, als ob ihr alle schon Hotels , bzw. Zimmer gefunden hättet?
    Gebt uns mal ein wenig Zeit, wir sind nämlich noch dabei über Zimmerpreise zu verhandeln.


    Sparsam gleich Spaßarm


    Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!