Kawasaki GPZ 1100 ABS aus gesundheitlichen Gründen zu veräußern

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details sollen noch folgen)

Kawasaki GPZ 1100 ABS zu veräußern

Hallo liebe Kawasaki, GPZ 1100 Freunde, gesundheitliche Gründe zwingen mich, mein Motorrad, in liebevolle Hände abzugeben. Ich bin, auch wenn es nicht so ausschaut, nicht erst seit heute in diesem Forum Mitglied, sondern war bereits seit 2020 bekannt, konnte mich nur nicht mit meinen alten Zugangsdaten einloggen. Also wer von Euch Interesse an einer Ihrem Alter entsprechend, gut erhaltenen Kawasaki 1100 GPZ ABS interessiert ist, meldet sich doch einfach bei mir. Sie hat noch 1 Jahr TÜV , hatte nie Probleme Ihn zu bekommen und ist im Besitz der vollen Leistung, die selbstverständlich auch eingetragen wurde. Gruß Busdriver Michael Tel. 03303 / 54 16 98 Fotos leider nur separat auf Anfrage, per E-mail, weil mir die Galerie, permanent sagt, die Fotos trotz jpg. -Format zu groß sein sollen. Schöne Grüße Busdriver


Hat jetzt doch nach etwas Rumzaubern mit der Größe der Fotos geklappt, sodass man sich einen gewissen Eindruck verschaffen kann.


Gruß Busdriver

Michael