Hey Carsten
Sieht einfach nur scharf aus !!!
Klasse
Bin mal auf den Sound gespannt ,- mit DB Killer zum rausnehmen ???
Ist die Anlage komplett mit Krümmer ????
Wieviel billiger hast du sie den auf der Messe geschoßen ,- gegenüber den Ladenpreis !!!
Viel spaß damit
Bis dann - Frank -
Beiträge von holle
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
-
-
Hey Zippo
Also so auf dem Foto gefällt mir die Optik nicht, }38
aber du wirst schon dafür sorgen das Silvi einen wirklich geilen Arsch bekommt }39
Der Sound mit / durch den Lufi + Tüten wird bestimmt ein breites Grinsen hervorrufen . }20
Finde es gut was ihr alles mit Silvis Moped anstellt , schlieslich hast du ja auch eine Menge davon ,-
Wenn sie schon vorne weg fährt }17 ,- dann wenigstens mit tollen Sound }32Schön das wir alle die Möglichkeit in den NL haben werden mal einen Blick auf einen geilen Arsch zu werfen }28 .
Eure beiden Mopeds haben ja so einige Umbauten hinter sich ,Bin mal gespannt was ihr über die Sitzheitzung
berichten könnt . }5
Bis dann - Frank - }14 -
Hey Rob
Das hört sich gut an .
Bin mal gespannt wie es aussehen könnte ,
Pit & Elke haben sehr gute vom Pfalztreffen machen lassen.
Schön über was du dir alles Gedanken machst !!!
Bis dann Frank -
@ Jens
Hey bei mir auch nicht - grins - }85
Du hast von 15 ner geschrieben und ich auf 10ner geantwortet :lol:
Du solltest aber wirklich VS Öl meiden. Gibt die Kohle lieber anders aus }5
Bis dann Frank }15 -
Hey
Bei richtig heißem Motor, trennte bei mir die Kupplung nicht mehr richtig .
Stand an einer roten Ampel , Gand war eingelegt ,- die Kupplung gezogen und das Moped wollte einfach langsam
weiter .
Das Problem trat aber nur dann auf wenn der Motor mehrere Stunden am Stück lief .
Vorsicht bei Voll.S.Öl - mit 10er Viskosität dafür ist dieser alte Motor nicht geschaffen. -
@ Uwe }37
Wau - das nenne ich ein Angebot - hoffe für Rüdiger das er es annimmt .
}27 Super das du ihm so helfen willst . }58 -
@ Rüdiger
Auh Backe, sage mal Rüdiger , sorry aber du hast doch keinen blassen Schimmer von dem was du da vor hast .
Also als erstes : Du brauchst neue Schwimmernadel Ventile !!!! -- Nix Schwimmerfedern !!!!
Zweitens die billig Teile von Polo u.s.w sind weder die Mühe wert ,noch das Geld.
Mir dem Reinigen ,das ist nur eine wichtige Vorarbeit .
Das einstellen der Schwimmernadelventile - Schwimmerstände ist eine wirklich fummelige Arbeit die mann können muß !!!! Es geht dabei um wenige Grad ,die endscheiden ob sich die Kiste anschließend sauber einstellen läst und wie sie gas annimmt oder nicht.Wie oft möchtest du und deine Freunde den die Vergaserbatteie wieder ausbauen und alles wieder von vorne machen.Das Moped spukt und nimmt nicht richtig Gas an usw .
Lass also blos deine Finger davon .
Bei Z.Depot bekommst du erstens die orginal Ersatzteile die dein Kawahändler gar nicht mehr hat / bekommt.
Dann haben viele von uns nur die besten Erfahrungen mit ihm gemacht .
Also mach es richtig - Benzihnhahn dort kaufen und Vergaser überholen lassen.
Es könnt dir auch weiterhelfen sich mal die Mühe zu machen und über genau dieses Thema in alten Berichten nachzulesen.Hier hatten wirklich viele genau damit Probleme .
Deine Art Geld zu sparen geht voll nach hinten los .
Nix für ungut Rüdiger .
Bis dann Frank -
@ Rüdiger
Hey ,- will ja nicht neugirig sein , aber was hast du vor ????
Was soll das bringen ????
Bis dann FRank -
@ Volkmar
Wirklich Edel - Top -
Hey Rob
Na da habt ihr ja etwas tolles ausgesucht , sieht gut aus !!!!
Der Preis ist deftig ,- aber dafürbekommen wir ja auch etwas.
..............OK .......... !!!!!!!!
Bis dann Frank + Pati -
Hallo Jörg
Bitte quatesche deshalp dochmal mit Udo - ZZR- Fighter.
Wollte mir damals einen von der ZZR 1100 dranbauen und der paste nicht !!!!!!!!!
Das Innenleben - die innen Seite war anders. was aber genau , leider vergessen !!! -
Hey Jörg }37
Na dann weiter fröhliches Schrauben }5 }15 Beim wieder zu sammenbauen ,sei aber bitte aber etwas zärtlicher zum Moped. }56 }62
Nachdem das Ritzel getausch wurde kannst du oft das Sicherungsblech wieder verwenden .
Zum anziehen der Mutter reicht das vorgegebene Drehmoment völlig aus .
Kleiner Tip - Moped runter vom Ständer , zweite Person setzt sich drauf , Gang rein und beide Bremsen ziehen.
Ach ja , vorher etwas Öl auf das Gewinde , dann geht es beim nächsten mal etwas besser. }20
Bis dann Frank }5 -
@ Rob
Mensch sieht das gut aus unsere Namen auf der Liste zu finden
wenn ich so lese wer wieder alles dabei ist ,- fühle ich mich gleich wohl - kann es kaum fassen das doch noch bei uns geklappt hat .
Bis dann Frank -
@ Rob
jabadabaduhhhhh }47
Du kannst Patricia und mich hiermit als angemeldet bezeichen !!!!! }3
Wir kommen am Donnerstag und fahren am Sonntag . }6
Also bitte ein Doppelzimmer für uns . :roll:Wir wollten ja schon etwas früher kommen , das hat mir mein Chef gerade gestrichen . }84
Aber was soll es , Hauptsache zum Treffen gibt es frei. }12
Das muß ich geniessen , denn zum Alpentreffen bekomme ich auch keine Urlaub . }30Bitte melde dich Rob wenn es mit unserem Zimmer geklappt hat . }15 Bis dann Frank
-
Hey
Habt ihr mal nachgelesen welches Gewinde es ist , habe das Ritzel zwar schon zwei mal gewechselt aber keine Ahnung mehr ob es links oder rechts Gewinde war .Was ich aber nicht vergessen werde -beim ersten mal legte ich eine Eisenstange zwischen Schwinge und H-Rad .Trotz zweiter Person die auf die Rücktrittbremse trat ging die Mutter auch bei mir nicht los . Meine Verlängerung an der Mutter war knapp einen Meter lang .
Viel Erfolg - Glück -
Hey
Hatte zuerst hinten zwei Zähne mehr = schicker Bums , etwas höhere Drehzahl .Das lohnt sich schon richtig.
Dann wurde ich jeck . Hinten vier Zähne mehr = Geil, geil, der Hammer schlecht hin .
Allerdings ging die Drehzahl auf der Autobahn gut rauf .Dafür brauchtest du aber keine Drehzal um vom Fleck zu kommem. Die Kiste zog klasse ab.
Das hinten vier Zähne mehr sind sieht aber ein Blinder !!!!
Besser vorne einen Zahn weniger - bei kleiner geht der Schwingenschutz schneller runter als eine Rolle Klopapier.
Bei vorne einen weniger und hinten zwei mehr hast du fast wieder den richtigen Winkel für die Kette.
Denke aber bitte daran eine gute Kette zu verbauen , also etwas richtig gutes - Der Zug an dem Teil ist nichts für billige Ketten.
Hatte eine DID ZVM2 530 .
Kein Alukettenrad nehmen-das hält nicht lange !!!!
So vielleicht hilft dir das etwas weiter .
Frage mal bei Udo - ZZR Fighter nach - vielleicht hat er noch meinen Kettenkit da liegen. Der war noh fast neu .
So nun viel spaß beim basteln.
Bis dann Frank -
Na das sieht aber gut aus , wie "fährt "sich so ein Teil ?
Ja ,damit Sonntags ab in den Sandkasten und die kleinen neidisch machen - grins .
An dem Teil hätte ich glaube ich auch richtig spaß !!!! -
@ Zippo
Macht dein Händler so etwas nicht ????
Hatte mal eine Yamaha Rd 350 YPVS , die wurde auch durch Drosseln im Krümmer kleingehalten .
Beim Händler wurde die Drosseln wunderbar ausgebohrt .Die stärkste Leistungssteigerung war ja wohl deine drastische Gewichtsabnahme - oder.
Gar nicht daran zu denken was es kosten würde ein Moped dreizig Kilo leichter zu machen .Reicht dir deine Leistung nicht , oder frage anders , was / wieviel soll das bringen ??
Gibt es im Yamaha Forum niemand der das Werkzeug hat ?
-
Na Haubtsache Garmin macht nicht so einen Müll wie Schuberth im Augenblick mit seinen Sonnenblenden.
Das kostet den Laden richtig Kohle und wirft nicht geraden das beste Licht auf einen Hersteller.
trotzdem ist mein nächster Helm auch wieder ein Schuberth.
Bisher ist das Zumo 660 einfach nur ein Traum , bin sehr froh bei Robert und Carsten so viel und so guten Imput bekommen zu haben . -
Na dann , viel spaß und gute Unterhaltung!!!! }81