Beiträge von micha97

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details sollen noch folgen)

    Moin
    letztes Wochenende lief meine Diche nur auf PRI . }18
    auf ON und RES nichts zu machen nur bis Vergaser leer dann ende }33
    wieder auf PRI und ab ging sie wieder. }33
    Habe zu hause Tank leer laufen lassen und mir den Benzinhan zur Brust genommen.
    Nichts zu sehen :....also auseinander gebaut und ausgeblasen zusammen gebaut.....probe runde und sie lief wieder auf ON.

    Moin Moin,
    ich tippe auf Vergaser.
    MeineGPz ruckelt momentan auch . }33
    Habe meiner Dicken einen großen Schluck Systemreiniger verpasst ,es wird es wird.
    Ab 2000 dreht sie ohne ende, ohne zu ruckeln
    Sie zieht dann richtig gut durch. }15


    Meine ZRX hab ich am Wochenende in die Ecke gestellt ,
    der Reifen ist richtig runter. }100


    [attachment=0]<!-- ia0 -->a1f54647f83747dda59f135d5cb4cb4b.jpg<!-- ia0 -->[/attachment]

    Auch von mir ein herzlich
    }81



    Na dann wollen wir mal die Diskussion eröfnen }100 }21 : Rot ist nicht gerade meine Farbe deswegen ist meine Blau

    Soooooo nun gebe ich auch noch mal meinen senf dazu.
    Ich kenne das Problem mit dem Kapaltunnel,habe beid Hände vor jahren machen lassen.
    Und würde es immer wieder machen lassen.
    Ich konnte die GPz auch nicht mit den Stummeln fahren (keine 150km bin ich damit gefahren)
    und dann habe ich den SBL angebaut und ein Unterschied wie Tag und Nacht. }15


    Gefrötzelt wird nun mal in den Foren und das wird es woanders auch geben.
    Wie ich den Thread geschrieben habe :(Spontaner Superbiklenker anbau mit verkauf ) musste ich innerlich grinsen ,da war nichts von ernst gemeit. :lol: }36


    Aber wenn Du meinst Du mußt Bandit fahren dann tu es und viel Spaß damit.
    Aber das Forum so nieder zu machen finde ich nicht OK - wie schon mehrfach gesagt hier ist jede Marke willkommen.
    }99

    Zitat von "claus51"

    moin, reicht der? gibt glaube ich noch einen mit 5 cm erhöhung. wiege mit klamotten 130 kg, meine freundin 75 kg plus 2 koffer mit 30 kg, da geht die alte dame in die knie. kannste mal ein foto von der seitenansicht machen?
    schönen dienstag, claus



    Moin Claus
    hier die Bilder

    Zitat von "claus51"

    moin jungs, hab noch mal an den spiegeln gearbeitet...



    Moin claus
    sieht zwar sehr gewöhnungsbedürftig aus aber wenn es für Dich ´OK´ ist
    }33
    Was hällst Du denn davon


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.ebay.de/itm/2-Ferrara-Lenkerspiegel-Spiegel-Lenkerendenspiegel-Paar-NEU-OVP-Streetfighter-/271212231132?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item3f258239dc">http://www.ebay.de/itm/2-Ferrara-Lenker ... 3f258239dc</a><!-- m -->

    So ,Vario Touring Scheibe ist drann.
    Fährt sich aber auch nicht anders,derselbe Wind die selben geraüsche. }22
    Ach ja ne 25 mm Heckhöherlegung ist auch drunter gekommen.
    Hier ist ein Unterschied zu merken,ich finde das Fahrverhalten ist etwas flexibler geworden.
    Wie ich finde nicht zum nachteil. }15

    Zitat von "claus51"

    moin, kellermänner finde ich überbezahlt. 4 blinker bei polo für 30 euro sind für mich ok.
    schönen freitag, claus



    Moin Moin claus ,
    kann mich Volkmar nur anschließen. }75
    Aber jeden das seine ,wenn dir die billigen reichen ist das völlig OK.
    Die ZRX ist aber auch nicht von schlechten Eltern. }75



    Ist ein völlig anderes gefühl ,
    ich finds klasse. }75

    Moin Moin Michael,
    wünsche gute Besserung. }75
    Und hoffendlich wird alles wieder heil (an deinem Bein)
    ich humpel auch noch durch die gegend (Archillissehne ganz abgerissen dierekt an der Ferse)
    aber Ich für mein teil kann mopet fahrn. }25
    Ist viel kaputt am Mopet }33



    Gruß Michael



    Bei Dir hört es sich alles so einfach an ,als würdest Du nur Reifen wechsel.
    Hut ab. }75