Moin,
ja, danke.
Tank hatte ich schon entrostet und versiegelt.
Der von mir eingebaute Filter sieht auch ganz gut aus.
Jetzt steht die Dicke auch schon ein paar Tage, mal auf Haupt-, dann auf Seitenständer,
sieht alles gut aus!
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 18.01. Moers
Moin,
ja, danke.
Tank hatte ich schon entrostet und versiegelt.
Der von mir eingebaute Filter sieht auch ganz gut aus.
Jetzt steht die Dicke auch schon ein paar Tage, mal auf Haupt-, dann auf Seitenständer,
sieht alles gut aus!
Da bist Du nicht allein!
So fertig!
Das hätte ich mal gleich machen sollen, als der ganze Scheiß anfing...
Neuer Benzinhahn und neue Schwimmernadeln, alles original, und die Dicke läuft wieder perfekt!
Kein Benzingestank in der Garage, kein Absaufen, kein geflutetes Kurbelgehäuse.
Hoffentlich hält das jetzt `ne Weile.
Ah ich glaube jetzt habe ich verstanden.
Quasi die Gläser als Schwimmerkammerdeckel benutzen, oder?
Nein du brauchst nicht immer zu schrauben. Hast du gleich große Gläser zuhause z.B. Whiskygläser ?
Alle Bottiche abschrauben, in die Gläser stellen und dann der Reihe nach auffüllen. Es läuft ja normal nichts über . So kannst du auch gleich sehen ob alle schön gleichmäßig arbeiten. Wichtig, nach der korrektur muss das Glas ( des korrigierten Vergasers) geleert werden, sonst kann es den aktuellen, sprich korrgierten Wert nicht anzeigen.
???
Das verstehe ich nicht, vielleicht stehe ich ja auf der Leitung?
Was meinst Du denn mit Bottichen?
Okay, ich dachte da gibt es vielleicht eine Einstellung der Schwimmer in geöffnetem Zustand.
Bepo:
Dann muss ich ja nach jedem messen den Deckel abschrauben und nachbiegen???
Danke für die Tipps. Jetzt warte ich mal auf meine Teile...
So, jetzt habe ich aber die Schnauze sowas von voll...:angry4:
Trotz Benzinfilter, Absperrhahn und weiß der Geier was sonst noch,
ist meine Dicke,
nach Ölwechsel und anderen Arbeiten, mal wieder komplett abgesoffen.
Benzin tropft aus dem Luftfilter, Motor mit Sprit vollgelaufen.
Habe mir jetzt neue, originale Schwimmernadelventile und einen neuen, originalen Benzinhahn geleistet.
Über 200,- EUR.
Werde also über Ostern was zu tun haben.
Ich brauche aber noch einen verständlichen Tipp zum Einstellen des Schwimmerstandes.
So ganz komme ich mit dem vorgenannten Tipp nicht klar. Oder ich verstehe es halt nicht.
Messt Ihr den Kraftstoffstand in einer externen Röhre, oder den Schwimmerstand???
Bin am Verzweifeln...
Hallo Männers und Mädels.
Hab' am Wochenende mal wieder ein bisschen was am Mopped geschraubt.
Dabei habe ich an dem linken Seitendeckel am Luftfilter einen "Nupsi" abgebrochen.
Kleben hält nicht ...
Vielleicht hat ja einer der hier Anwesenden so einen rumliegen und würde sich davon trennen?
So.
NOVSIGHT H4 30W LED Scheinwerfer Fahrlicht Birne
ist eingebaut.
Schön weiß, schön hell.
Einbau war kein Problem.
Ich habe auch mal etwas gespendet.
Hoffentlich hat das geklappt, war mein "erstes Mal"...
Danke für die ausführliche Info.
Ich werde dann berichten.
Wegfahrsperre?
Echt jetzt?
Hmm.
Starten tut sie, aber nicht anspringen?
Müsste dann ja in Richtung Zündung gehen. Kontaktprobleme evtl.
Oben steht was von Wegfahrsperre.
Hat die doch nicht, oder???
Kann es denn nicht sein, dass die einfach absäuft?
Schwimmernadelventil lässt grüßen...
Nein, eine Zulassung gibt es nicht, außer es sind schon immer LED's verbaut gewesen.
Hab' mir mal eine bestellt.
Hi zusammen,
ich weiß, es ist in der EU (noch) nicht erlaubt H4 LED Lampen anstelle der Halogens einzubauen.
Aber in den USA ist es schon erlaubt, der ADAC befürwortet es auch, also wird das auch hier noch kommen.
Hat schon mal jemand eine H4 LED verbaut?
Geht das mit Platz und so?
Wenn es der Seitenständerschalter ist, dann würde sie bei gezogener Kupplung aber anspringen.