Wie viel war denn? Wenn es nur ein paar Tropfen waren - egal...
Beiträge von Bepo
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
-
-
Da hast du vollkommen recht. Hubraum muss auch außreichend vorhanden sein. Alles andere ist Mumpitz.
Gruß Bepo
-
Da hast du vollkommen recht. Hubraum muss auch außreichend vorhanden sein. Alles andere ist Mumpitz.
Gruß Bepo
-
Ich würde es auch nicht mehr hergeben wollen.
Gruß Bepo
-
Hallo Matthias,
mit was gemessen? Was hat die Batterie an Spannung, ohne dass der Motor schnurrt? Ist die Masse korrekt angeschraubt und die Verbindung zum Rahmen niederohmig?
Wenn das alles in Ordnung ist, könnte es der Laderegler sein.
Gruß Bepo
-
Oder du schaust mal diesen Beitrag an :
Drosselung auf 98 ps, wie entfernen
Da wird eine Nacharbeit beschrieben...
Gruß Bepo
-
Hallo Michael,
die Gutachten, falls du das eintragen möchtest gibt es, so weit ich weiß, nur bei Alphatechnik. Nur zugeordnet auf deine Fahrgestellnummer. Die Deckel vermutlich am geschicktesten in der Bucht oder in den Kleinanzeigen.
Gruß Bepo
-
Hallo Starky,
aus ebenfalls BW.
Gruß Bepo
-
Irgendwie ist das Bild weg
dachte ich mir schon...
-
-
Schön . Der Einbau mit den Gummis ist etwas fummelig. Aber wenn die neu und weich sind, geht es gut.
Gruß Bepo
-
Hallo Wyppi
Ich heiße Jürgen (hier Bepo). Ich habe gerade 2 GPZ1100. Wobei eine nur noch zum Schlachten dient. In Summe hatte ich wohl schon > 15 Mopeds. Viel Spaß hier.
Gruß Bepo
-
Oh - das war der Nachname. Sorry. Hallo Edmund
-
Hallo Assmann,
herzlich willkommen aus dem Schwabenland. Ich frage mich aber, weshalb dein Eisenschwein laut ist ? Das ist gerade wohl in Österreich nicht so der Brüller - oder?
Gruß Bepo
-
Hi Martin,
das wackelt bei meinen auch so. Ich habe schon mal was reingeklemmt, dass es nicht vom Vergaser runter rutscht. Meine Wahl viel auf ein kleines Holzbrett.
Gruß Bepo
-
Hi,
Volkmars Seite ist noch erreichbar:
Motorrad Warnblinker zum Nachrüsten für alle
Ich habe sie auch in meiner Dicken.
Vielleicht hilft das was (also die Seite ).
Gruß Bepo
-
-
Somit reichen eigentlich auch 2 Uhren. 4 ist natürlich die Luxusvariante
-
Hallo,
ich habe das auch schon mal gemacht. Das wichtigste ist, dass sie nahezu gleich sind. Den Rest erledigt dann der Gasgriff.
Spaß. Leerlaufdrehzahl Soll: 1000 UPM.
Im Leerlauf vergleichen. Der Unterschied darf dann nicht mehr wie 2,7 kPa (2cmHg) betragen. Wenn er größer ist - nachstellen. Erst die beiden äußeren, dann die beiden linken und zum Schluss die beiden rechten.
Gruß Bepo
-
Hi Matze,
ich habe auch den Superbikelenker dran. Ich würde ihn klar Empfehlen. Von Nachteilen kann ich nichts sagen.
Gruß Bepo