Durchsichtiger Benzinfilter erleichtert die Diagnose ungemein - und filtert zusätzlich noch .
Der macht praktisch aus 1:40 -> E10.
Gruß Bepo
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
Durchsichtiger Benzinfilter erleichtert die Diagnose ungemein - und filtert zusätzlich noch .
Der macht praktisch aus 1:40 -> E10.
Gruß Bepo
oder die Tankentlüftung ist zu. Mach mal nach der Vollgasfahrt den Tank auf und spitz die Ohren. Vielleicht zischt es ja
Hi Markus,
hört sich an, wie wenn sie unter Volllast zu wenig Sprit bekommt. Ich habe einen transparenten Benzinfilter dazwischen gebaut. Da sieht man den Benzinfluss. Könnte sein, dass im Tank Schmodder den Benzinhahn abdichtet.
Gruß Bepo
dafür wurden sie gehen zwei weiße Propeller Dinger getauscht
Hast du einen zwei Schrauberhub ?
Hi Mac,
das passt doch. Allerdings finde ich die Anzahl der Beiträge sinniger als die Punkte. Die finde ich irgendwie nicht greifbar. Den Rest gerne wie vorgeschlagen.
Gruß Bepo
zwei, drei Tage zusammen sitzen , miteinander ne Tour drehen, abends ein paar Blondinen vernaschen und so weiter
Sooo stell ich mir das auch vor
Das mit Polo ist dem Umstand von Juppi geschuldet...
Ist Juppi in anderen Umständen
Also ich würde da gerne mal Teilnehmen. Aber zu einem Treffen in einer Louis Filliale möchte ich nicht einfache Strecke 450km runterreißen. Da bin ich ja 2 1/2 h unterwegs .
Gruß Bepo
Super schönes Teil. Fährt ewig. Sehr zuverlässig - hab ich gelesen
Das ist eine Nimbus Solo Typ C? Vorläufer war die Ofenrohr Nimbus. Das hier müsste die später gebaute "Thin Lizzi" sein. So um Bj. 1949?
Gruß Bepo
Bei den Temperaturen halte ich mich eher etwas zurück. Ich will nicht im eigenen Saft schmoren.
Jawohl: Norton 500 16H
Der Nächste bitte
Norton ja. Bezeichnung passt noch nicht.
Dann haue ich mal kurz was raus.
Was ist das für ein Moped?
Die hat mein Bruder gekauft:
Screenshot_20230705_211304_WhatsApp.webp
Gruß Bepo
Mein erstes Moped war eine Kawa Z400. Auch 4 -Zylinder.
Die Benelli hatte 231 ccm und 4 Zylinder...
V8 ?
Meine Lösung hat aber DEUTLICH mehr Zylinder / Hubraum!
Gruß Bepo
Sorry Bepo,
Aber zum lösen ist weder die Benelli noch Guzzi geeignet
das muss erst mal einer schlagen....
Dann muss ich wohl auch lösen:
Es handelt sich um die Benelli Quadro und die Baugleiche Moto Guzzi 254. Wurden so ab 1977 mit sage und schreibe 231ccm. als Vierzylinder verkauft.
Gruß Bepo
Na Bepo, die Kawa Z 1300 hat weder wenig ccm pro Zylinder noch ist das ein europäischer Hersteller...stattlich ist die allerdings.
Das war auf den kleinen Hubraum bezogen . Hubraum ist durch nichts zu ersetzen. Außer durch noch mehr Hubraum.
Gruß Bepo