Durchsichtiger Benzinfilter erleichtert die Diagnose ungemein - und filtert zusätzlich noch
.
Der macht praktisch aus 1:40 -> E10.
Gruß Bepo
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 06.12. in DUISBURG
!! WIR MÜSSEN REDEN !! "Zukunft des GPZForum besprechen" | "ZUR UMFRAGE"
Durchsichtiger Benzinfilter erleichtert die Diagnose ungemein - und filtert zusätzlich noch
.
Der macht praktisch aus 1:40 -> E10.
Gruß Bepo
oder die Tankentlüftung ist zu. Mach mal nach der Vollgasfahrt den Tank auf und spitz die Ohren. Vielleicht zischt es ja ![]()
Hi Markus,
hört sich an, wie wenn sie unter Volllast zu wenig Sprit bekommt. Ich habe einen transparenten Benzinfilter dazwischen gebaut. Da sieht man den Benzinfluss. Könnte sein, dass im Tank Schmodder den Benzinhahn abdichtet.
Gruß Bepo
dafür wurden sie gehen zwei weiße Propeller Dinger getauscht
Hast du einen zwei Schrauberhub
?
Hi Mac,
das passt doch. Allerdings finde ich die Anzahl der Beiträge sinniger als die Punkte. Die finde ich irgendwie nicht greifbar. Den Rest gerne wie vorgeschlagen.
Gruß Bepo
zwei, drei Tage zusammen sitzen , miteinander ne Tour drehen, abends ein paar Blondinen vernaschen und so weiter
Sooo stell ich mir das auch vor ![]()
Das mit Polo ist dem Umstand von Juppi geschuldet...
Ist Juppi in anderen Umständen ![]()
Also ich würde da gerne mal Teilnehmen. Aber zu einem Treffen in einer Louis Filliale möchte ich nicht einfache Strecke 450km runterreißen. Da bin ich ja 2 1/2 h unterwegs
.
Gruß Bepo
Bei den Temperaturen halte ich mich eher etwas zurück. Ich will nicht im eigenen Saft schmoren.
Hallo Markus,
da sage ich mal
.
Was fährst du denn?
Viele Grüße Bepo
Ich dachte an das Gleiche
Hallo Otto,
ein Problem kann dann auftauchen, wenn du z.B. einen anderen Auspuff oder so angebaut hast, der nur bis 98 PS freigegeben ist...
Viele Grüße Bepo
Ich impfe z.B. auch Baumstämme mit Pilzsporen (Austernpilze und Zitronenseitlinge). Schauen wir mal, ob das was wird...
Gruß Bepo
was es alles gibt... ![]()
Gruß Bepo
98 PS - das reicht ja vorne und hinten nicht.
Gruß Bepo
Vermutlich mit E-Antrieb ![]()
Gruß Bepo
Hallo GPZ1100,

Entschuldige die Frage, aber wo hast du denn den coolen Namen her? Sorry, aber der musste sein.
Viele Grüße aus Baden-Württemberg
Bepo
Ist das original da drin? Ich bin etwas erstaunt. Meine hat das nicht.
Gruß Bepo
Hallo MaTi,
auch aus dem Schwabenland ein herzliches

Gruß Bepo
Hallo Wyppi,
schau mal auf kawa-shop24.de und suche nach 920491569. Da gibt es eine Explosionszeichnung. Ist das das Teil, das du meinst? 6€ ...
Gruß Bepo