Beiträge von fitti1980
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
-
-
Läuft Deine denn jetzt? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
-
Fein und abschließend würde ich noch mal nach den Leerlauftegulierschrauben gucken. Wenn sie schlecht abtourt 1/4 bis 1/2 Umdrehung weiter raus. Natürlich bei allen Gasern gleichviel und und ggfs. wieder zurück wenn es das nich war. Drücke die Daumen
-
-
Öl gewechselt und dann in Eiltempo nach Hause
-
Läuft wieder Habe ewig nach der Undichtigkeit an der Wasserpumpe gesucht bis mein Freund heute mal geguckt und bemerkt hat, dass das Wasserrohr nen Riss hatte
-
Habe zwar ein etwas anderes Moped, aber der Diablo Strada ist auch ein toller Reifen. Dem Z6 nicht unähnlich, ich meine aber etwas Spitzer und damit besser vom Handling Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Sodala, neues Jahr neue Kleinigkeiten...
Putzen und ein neuer Tacho mussten reichen.
Hatte viel um die Ohren, daher war ich lange nicht mehr hier und gefahren bin ich auch noch nicht wirklich, aber läuftExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Moin Leute,
habe zwar nix mehr gebastelt weil ich zeitlich dieses Jahr gar nichtsmehr geschafft habe.
Moped steht jetzt wieder warm und muckelig beim Udo und wird hoffentlich nächstes Jahr mal wieder bewegt.
Wünsche Euch allen schöne und vor allem ruhige Festtage -
1600€ wenn sie gut da steht ... Ansetzen würde ich 2400
-
Google mal Heinemann Design in Barsinghausen und Ruf den Micha an. Die Teile die er macht sind nicht billig, haben aber top Qualität und sind extrem haltbar.
-
Sieht gut aus
-
Danke euch, aber gerade im Bereich Elektrik ist mir noch zu viel Gefrickel, da muss ich nochmal ran, aber Teile sind geordert
-
Danke
Mit dem Kurzhubgriff klappt's super, nur beim Rausbeschleunigen aus ner Kurve muss man vorsichtig sein. -
fit fürs heutige Sicherheitstraining - War das ein Spaß
-
Joah, geht so... Die Handkräfte bei den Flachis sind so aber deutlich geringer.
-
So, fast saisonfertig
Kurzhubgasgriff von Pulvern zurück, hoffentlich kann ich nächste Woche mal fahren -
Jaha, die Japaner haben ein paar deine Teilchen
-
Neue Lenkkopfmutter auch im Anmarsch