Beiträge von Hiab 185

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich

Danke erstmal für eure Anrworten,ich war heute beim Kawamann der Schrauber sagt,das kenne ich auch die sind immer
    so fest,musste zu dritt machen,einer bremst und zwei Versuchen zu lösen.......wenn das nichts nutzt Mutter auf flexen.
    Habe meine nochmal mit Kriechöl eingejaucht,werde Dienstag nochmal versuchen.Sonst werde ich gewalttätig..
    }37
    Achja,ist normales links Gewinde wie Volkmar schon sagte....

Mahlzeit,ich wollte heute Morgen mein Ritzel umbauen.....
    meint ihr ich bekomme die alte Mutter ab..aaarrgg nix zu machen,Rohr drauf...nix...
    Gibts da irgend einen Kniff oder so??Und links oder rechts Gewinde,muss ich rechts drehen zum lösen oder links.
    }37 Jörg

Dangge schöön,ist das der Original Anschlag von der Serienanlage??Oder war der da schon Dran ? }33
    oder wie oder watt }72
    ........Äh willst du die Anlage wegschmeissen,oder warum liegt das Teil auf Müllsäcke....
    Oder....hast du das Teil extra zum knipsen abgebaut..das wäre doch nicht nötig gewesen. :lol:
    Jörg

Habe die 4-1 Anlage von Udo jetzt angebaut,sind spitze aus und past super,nun zum problem
    ich habe jetzt keinen Anschlag mehr für den Hauptständer,wie habt ihr das gelöst,oder wer hat einen Tip.. }33
    }37 Jörg

@ Andreas,
    nein wie kommst du da drauf,Endgeschwindigkeit ist mir vollkommen Latte,das muss drücken im Gesicht......
    Supersportler..? Ne du lass mal,mein Sohn fährt ne 9er Ninja mit ähh.........140 Ps geht wie Sau,aber sitzen geht
    mal garnicht.Aber wenn ich mal schnell fahren will dann nehm ich halt mal seine,das war diese Saison 2x glaube ich
    nur um mir mal den Staub aus dem Anzug zu pusten..Du must wissen das ich bevor ich die GPZ bekommen
    habe bin ich Enduro gefahren bin,also auch da war so ca bei 190 km Schluss.Aber das Ding hat auch richtig bums gehabt.
    Und das ist das worauf es ankommt,und jetzt auch für meine Dicke...aber das nur mal so.
    vG Jörg }14 }37

Hallo Leute,ich weiss hier wurde schon viel darüber geschrieben,aber ich möchte gern vorn ein anderes Ritzel
    einbauen,nun meine Frage vorne einen Zahn mehr? Oder zwei mehr?Was ist das beste damit das im Gesicht drückt. }33
    Grüsse Jörg }37

@ Holle,
    bin kein Knieschleifer falls du das meinst,eigentlich fahre ich wenns passt/Wetter Sicht usw.lieber Kurven als geradeaus
    Und von den Geschwindigkeiten her eher gemütlich zügig,wenn du weist was ich meine... }83
    VG Jörg