Sag mal Volkmar,wenn du jetzt neue Verbreiterungen hast....was ist mit den "alten"also ich würde sie nehmen...
wenn noch vorhanden. }29
}37 Jörg
Beiträge von Hiab 185
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
-
-
Mahlzeit,weiss einer von euch ob der Kupplungsdeckel einer 96 zzr an unser Bike passt??
Da meiner durch einen umfallergelitten hat würde ich ihn gern tauschen.
}37 Jörg -
holle,
dank deinem Tip mit einer Stange das Rad zu blockieren,ist das Sch..Ding nun endlich los.... }47
Danke für eure Tips.... }37
Jörg -
Ja genau so meinte ich das auch,nach links gehts auf...hm....vielleicht mit dem Dremel,ist eventuell besser. }37
Jörg -
Danke erstmal für eure Anrworten,ich war heute beim Kawamann der Schrauber sagt,das kenne ich auch die sind immer
so fest,musste zu dritt machen,einer bremst und zwei Versuchen zu lösen.......wenn das nichts nutzt Mutter auf flexen.
Habe meine nochmal mit Kriechöl eingejaucht,werde Dienstag nochmal versuchen.Sonst werde ich gewalttätig..
}37
Achja,ist normales links Gewinde wie Volkmar schon sagte.... -
Danke für deine Tips Volkmar,werde das Ding dann wohl opfern..... }37
Jörg
Achja hatte ich ganz vergessen,passt das Ritzel von der Gpz 900r? -
Moin Volkmar,Ja Blech ist beiseite,haben eben mit 2 Mann versucht ohne erfolg.Auch mit aufgestecktem Rohr nix...
Auch mal warm gemacht mit Heissluftfön....nix
}33 -
Mahlzeit,ich wollte heute Morgen mein Ritzel umbauen.....
meint ihr ich bekomme die alte Mutter ab..aaarrgg nix zu machen,Rohr drauf...nix...
Gibts da irgend einen Kniff oder so??Und links oder rechts Gewinde,muss ich rechts drehen zum lösen oder links.
}37 Jörg -
Dangge schöön,ist das der Original Anschlag von der Serienanlage??Oder war der da schon Dran ? }33
oder wie oder watt }72
........Äh willst du die Anlage wegschmeissen,oder warum liegt das Teil auf Müllsäcke....
Oder....hast du das Teil extra zum knipsen abgebaut..das wäre doch nicht nötig gewesen. :lol:
Jörg -
Ja,das ist doch schon mal ein ne gute Idee,ein Bild im eingeklapten Zustand wäre hilfreich.
Aber gut gelöst..... }37
Jörg -
Ohne Pics glaub ich nix..... }32
}37 Jörg -
Ne Volkmar,ohne ist Sch...werde wohl von der Original Anlage die Aufnahme abnehmen und an die neue an braten...
}37 -
Habe die 4-1 Anlage von Udo jetzt angebaut,sind spitze aus und past super,nun zum problem
ich habe jetzt keinen Anschlag mehr für den Hauptständer,wie habt ihr das gelöst,oder wer hat einen Tip.. }33
}37 Jörg -
Hallo zusammen,ich/wir würden gern zum Treffen nach Holland fahren,wir würden am Freitag anreisen und an So.abreisen
wie ist das geplant,Übernachtung,Verpflegung usw.wäre für Tips dankbar.... }33 -
@ Andreas,
nein wie kommst du da drauf,Endgeschwindigkeit ist mir vollkommen Latte,das muss drücken im Gesicht......
Supersportler..? Ne du lass mal,mein Sohn fährt ne 9er Ninja mit ähh.........140 Ps geht wie Sau,aber sitzen geht
mal garnicht.Aber wenn ich mal schnell fahren will dann nehm ich halt mal seine,das war diese Saison 2x glaube ich
nur um mir mal den Staub aus dem Anzug zu pusten..Du must wissen das ich bevor ich die GPZ bekommen
habe bin ich Enduro gefahren bin,also auch da war so ca bei 190 km Schluss.Aber das Ding hat auch richtig bums gehabt.
Und das ist das worauf es ankommt,und jetzt auch für meine Dicke...aber das nur mal so.
vG Jörg }14 }37 -
Danke Volkmar,genau das wollte ich wissen.Wo hast du deins her,und was kostet der Spass.
}37 -
Ne ne,schon mehr Bums,Endgeschwindigkeit ist mir Latte.Aber ich kann doch vorn einfach ein Zahn weniger nehmen
oder?? }33 -
Hallo Leute,ich weiss hier wurde schon viel darüber geschrieben,aber ich möchte gern vorn ein anderes Ritzel
einbauen,nun meine Frage vorne einen Zahn mehr? Oder zwei mehr?Was ist das beste damit das im Gesicht drückt. }33
Grüsse Jörg }37 -
Ja,hab schon gesehen,wohnst ja ums Eck.Ich glaube wir kennen uns auch persöhnlich wenn ich mich nicht irre.
Bist du nicht Tischler/Zimmermann oderso??
vG }37 -
@ Holle,
bin kein Knieschleifer falls du das meinst,eigentlich fahre ich wenns passt/Wetter Sicht usw.lieber Kurven als geradeaus
Und von den Geschwindigkeiten her eher gemütlich zügig,wenn du weist was ich meine... }83
VG Jörg