Dann wünsch ich Dir, jetzt wo alles wieder funktioniert, noch eine schöne Saison.
Beiträge von Mario
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
-
-
Hallo Daniel,
ist zwar schon ne weile her, dass ich meine Dicke verkauft habe.
Wenn ich mich richtig erinnere war der Hebel etwas mehr gebogen.
Ich meine der Brems- und der Kupplungshebel waren von der Durchbiegung identisch.Gruß
Mario -
Hallo hab grad mal im Handbuch nachgeachaut.
Ventilöffnungstemperatur liegt zwischen 80-84 Grad. Vollständiger Ventilöffnungshub ist bei 95 Grad. -
Hallo Sebbl, }timeout
ich hab grad mal meinen Keller durchwühlt und siehe da ich hab noch einen Umbausatz von Spiegler (Gabelbrücke gebraucht, Stahlflexbremsleitung neu, Lenker gebraucht inklusive der Schrauben und Adapter). Natürlich ist die ABE für den Lenker und das Teilegutachten für die Gabelbrücke auch noch da. Für 70 Euro kannste alles haben. }29 -
Hallo Uwe,
hab den Beitrag jetzt erst gelesen. Wenn noch Interesse besteht, ich hab noch eine gebrauchte Vario Tourenscheibe von MRA.
Für 50 Euro kannst Du die gerne haben.Gruß
Mario -
Herzlich willkommen zurück im kalten und nassen Deutschland.
Bin auf den Bericht und Bilder von Eurer Tour gespannt. -
Dann wünsch ich Euch eine schöne und Problemlose fahrt. Grüß mal schön und viel Spaß.
-
Dann muß ich wohl bei unseren Österreichern Abbitte leisten. }27 }27
Das schlimme, sowas hätte ich auch unserer Staatsmacht zugetraut. -
Auch ne Art die Staatskassen zu füllen. }33 }31 }30 }2 }78 }79
-
Ich hatte am Anfang die einfache Tourenscheibe ( etwas höher wie die originale) drauf und hab danach eine Vario-Tourenscheibe angebaut.
Vorteil bei der Vario-Tourenscheibe, Du kannst den Anströmwinkel zum Helm Anpassen. Meine persönliche Meinung, die Vario-Tourenscheibe ist besser aber vielleicht hat ja jemand noch andere Erfahrungen gemacht. Ist ja auch immer eine Empfindungssache was einem besser passt. -
Hallo Steen,
erstmal herzlich }81 und viel Spaß hier.
Eine gute Änderung wäre ein Superbikelenker und eine Gelsitzbank z.B. von Bagster. Dazu vielleicht noch eine Vario-Tourenscheibe.
Hatte ich auch und es ist wirklich ein besseres Fahrgefühl (zum Touren). -
Neidisch. Ne Spaß bei Seite, ich gönne es den Beiden wirklich und hoffe das es weiter so bleibt. }75
-
Von mir auch herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs.
-
Hallo Leute,
danke für die schönen Bilder. Wenn es diesmal zwar auch wieder nicht geklappt hat ist es doch immer wieder schön so tolle Bilder von den Treffen zu sehen. }72 }12
Muß man Arno jetzt eigentlich mit "Sir Arno" anreden? }33 }28
Außerdem hab ich festgestellt, dass die Dicke in gelb auch ganz gut aussieht. -
Ich hatte erst die Tourenscheibe drauf und bin dann zur Vario gewechselt, damit kann ich die Anströmung auf den Helm regeln.
Seit dem ist es deutlich ruhiger.
Ach ja ich bin 1,82 groß. -
Ich wünsch Euch allen auch viel Spaß beim Treffen und vor allem sehr schönes Wetter. }5 }53
Vielleicht klappt es irgendwann auch mal bei mir dabei zu sein. -
Hallo Volkmar,
können wir gerne machen.
Es kann aber sein, dass ich dann noch so ein zwei im Schlepptau habe, wenn es nichts ausmacht.Gruß
Mario -
Hallo Volkmar,
ich bin dieses Jahr auf alle Fälle wieder da. Bei dem Korso bin ich auch noch am überlegen. Der Endet dieses Jahr auf dem Hessentag, soweit ich gehört habe.
Ja war schon lustig vor ein paar Jahren. -
Hallo Dirk,
auch von mir ein herzliches }81 . -
In der Bucht gibt´s nur die Deckel ohne Gutachten. Das Packet mit vier Deckeln kostet 97€.