Beiträge von Kneisser

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

    Und ich dachte immmer das Universum, das Internet und ebay sind so riesig und unnahbar für uns normale Menschen.
    Aber irgendwie trifft man sich anscheinend doch immer wieder. }12


    Gruß Erwin }47

    Den Kettenschutz hast du mir aber nicht zufällig bei ebay vor der Nase weggesteigert ??? }30 }76 }40


    Und wenn doch, dann ist er wenigstens in gute Hände gekommen !!! }75


    Gruß Erwin }83

    Hier mal ein paar Dinge, die an meiner GPZ verändert }35 bzw. dazugekommen sind:


    • Koffer und Topcase mit Trägersystem von Hepco


    • MRA - Tourenscheibe


    • Superbike-Lenker (LSL)


    • Warnblinkanlage von Volkmar }75
    (liegt noch unterm Christbaum und wartet auf wärmeres Wetter }69 )


    • Bordsteckdose (unter Sitzbank) für Batterieladegerät zum Anschluss ext. Verbraucher wie Handy, usw. ..


    Gruß Erwin }83

    Woher habt Ihr eigentlich gewusst, dass ich genau hier und heute die Frage stellen wollte, ob jemand von Euch Erfahrungen mit dem Entdrosseln bzw. mit dem davor/danach - Vergleich hat ??


    Zumindest kann ich mir diese Frage nun Sparen.


    Kann jemand was bezüglich verändertem Sprit- und Reifenverbrauch kundtun ??


    Gruß Erwin

    Zitat von "Zippo"

    Vielleicht könnt Ihrs fürn TÜV brauchen, wenn Ihr
    Umbauten habt.


    }3 }3 }3
    Ist schon so passiert, meine 125 PS wurden (anstandslos) mit den Daten aus deinem Fahrzeugschein abgenommen und eingetragen. }60


    Gruß Erwin

    Bin auch so im Bereich von ca. 5,5 Liter pro 100 km unterwegs. Auf längeren Touren kann´s auch mal etwas weniger, in den Bergen allerdings auch mal etwas mehr sein.
    Aber so zwischen min. 5 und max. 6 Liter Litern hat sich das so eingependelt.
    (Der Verbrauch vom Motorrad natürlich, der Fahrer braucht bedeutend weniger. Zumindest wenn´s nicht über 20° hat.)


    Gruß Erwin

    @Pit
    Dass geht sich ja genau aus !! }12
    Jede Nacht ein Stern, dann habt Ihr bis Dienstag ein 4-Sterne Hotel beisammen !!
    (Und einen Stern hat in hier unserer Gegend schnell mal was }55 )


    Gruß Erwin }19


    P.S.:
    Übernachtungswünsche für´s Papst-Geburtshaus }23 bitte gesondert und rechtzeitig anmelden !!

    josh schrieb:
    gibts hier auch GPZ 550 Fahrer ??


    Hallo Josh,


    ab jetzt anscheinend schon !


    Also GPZ 550 ist mir hier bislang noch keine untergekommen,
    Zippo und ich haben jedoch neben unserer GPZ 1100 jeweils auch noch eine GPZ 500 S, wobei mit meiner "kleinen" GPZ zumeist meine Frau unterwegs ist .


    Gruß Erwin