Hallo, das ist die Schweizer Variante. Die durften damals wegen Lärm- und Abgasemissionen nur 59PS haben. Die Drosselung müsste wie auch die 98PS über Drosselblenden im Ansaugtrakt gemacht worden sein. Gruß Volkmar
Beiträge von Volkmar
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
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Also ich würde trotz augenscheinlich sauberem Vergaser, auf genau diesen tippen. Wahrscheinlich hängt eine Schwimmernadel zeitweise. In Verbindung mit dem defekten Benzinhahn kommt es dann zu Überschwemmungen. Gruß Volkmar
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Ich fahre auch den LSL 01, schon seit über 100.000km und bin sehr zufrieden. Gruß Volkmar
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Hey Uwe, die Spiralen brauchst >Du nur, wenn Du nicht willst, das die Dicke sich vermehrt Nee, die brauchst Du nicht, sieht auch bestimmt Scheiße aus. Gruß Volkmar
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Hallo Thomas, ich hab noch eins. Schick mir Deine Adresse per Mail oder PN, dann schick ich Dir es. Gruß Volkmar PS: Hast mich wieder anmeine Zeichnung erinnert.
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Jo Andy, besser laufen tut die GPZ mit einer 4 in 2, also Original oder so wie meine mit der ZZR-1200 Anlage. Bei einer 4 in 1 ist eine Abstimmung der Vergaser für einen guten Lauf erforderlich. Von der Optik her kann ich Dir die Edelstahlanlage der ZZR-1200 empfehlen, die hat auch den Vorteil, daß man die beiden Endtöpfe problemlos austauschen kann. Gruß Volkmar
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Hallo Thomas, die Dateien für die Spiegelverbreiterung kann ich nicht mehr finden, seit ich meinen neuen Laptop habe, habe ich viele alte Sachen entsorgt. Ich werde es aber sowieso neu zeichnen, weil ich die Daten ja eh online stellen will, auch als 3D Modell.Wenn Du also noch ein paar Tage Zeit hast, dann bekommst >Du, was Du suchst. Gruß Volkmar
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In zwei Situationen hätte ich es schon gebraucht. Bei einer hats mich vom Motorrad gehauen und bei der anderen bin ich in der Tat geschätzte 50 Meternur auf dem Vorderrad gefahren. Ralli und Arno können sich vielleicht noch daran erinnern, an die tollen Fräsrinnen im Aartal bei Aarbergen. Gruß Volkmar
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Hallo Thomas, ich kann nur mit einer Autocad- bzw. Inventor2015 Datei helfen. Wenn die jemand braucht, ich werd sie heute Abend auf meiner HP Online stellen.
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Ich denke, Du meinst das Rückschlagventil in der Kühlwasserleitung zum Vergaser.
Frag mal beim Udo (zzr-fighter) an, vielleicht hat der noch sowas rumliegen. Bei eBayoder den Verwertern findet man sowas eher nicht.
Gruß
Volkmar -
Am besten ein Orginal vom Kawa-Händler. Alternativ kannst Du mal bei einem Hydralik-Händler fragen. Die können sowas auch anfertigen.
Gruß
Volkmar -
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Wenn der Ruckdämpfer neu ist, dürfte das eigentlich nicht sein.
Man kann den Ruckdämpfer auch auffüttern, hab ich auch hier schon mal dokumentiert.
Über die Suche nach Ruckdämpfer solltest du den Beitrag finden.Gruß
Volkmar -
Hallo, in welcher Richtung? Längs oder quer zur Achse?
Gruß
Volkmar -
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Danke für die Info, Michael.
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Hallo Uwe,
2k Kleber kannst du vergessen, auch Sekundenkleber etc.
Am besten ist schweißen, geht sogar mit einem normalen Lötkolben ganz gut. Besorg Dir ein paar Schweißdrähte aus ABS Kunststoff (im Modellbaugeschäft oder im Netz)Gruß
Volkmar -
An den Tauchrohren darfst du alles machen, aber ich denke, Du meinst die Standrohre, also die verchromten Teile. Da würde ich mit Schleifpapier sehr vorsichtig sein. Lieber mit Nevr Dull oder sehr feiner Stahlwolle und Polierpaste rangehen.
Gruß
Volkmar -
Hallo Goofy, Hast du das Werkstatthandbuch? Im Kapitel 15 ist die Prüfung des Tankgebers beschrieben.. kann von hier aus leider nicht nachgucken, weil ich keinen Laptop dabei hab. Zum Anlasser: möglicherweise ist die Batterie schwach, da reagiert die alte Dame etwas zickig. Ansonsten evtl. das Ablasserrelais verschlissen. Am besten alle Steckverbindungen mal kontrolllieren, besonders die Hochstromverbindungen, also Batterie, Zündschloss und Anlasseerelais. Gruß Volkmar