Hi Leute wie kann man sich bei euch registrieren?
Viele Grüße
Daniel
Schal mal hier:2016-10-23 17_43_01-Clipboard.webp
Da klickst Du auf Registrierungsformular
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
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Viele Grüße
Daniel
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Schade Robbie,
aber komm doch einfach ohne Moped. So leichtgewichtig, wie Du jetzt bist, nimmt dich auch irgendjemand gerne als Sozius mit. Das meine ich jetzt im Ernst!.
Ansonsten wünsche ich Dir alles erdenklich Gute und bleib weiter so wie du bist und halt Dich fit.
Alles, alles Gute
Hallo Boris,
ich schau morgen mal nach. Meine >Dicke steht ja immer noch bei Doktor Rudi.
Scheiße, hab mich so auf Dich gefreut
Ich werd leider ohne meine GPZ dabei sein.
Die steht etwas lahm bei Rudi. Vielleicht kann ich ja Deine (Erwin) GPZ für die Touren haben. Bin momentan deswegen ziemlich deprimiert. Wir möchten endlich mal wieder Mopedfahren, aber unsere GPZ steht bei Rudi und der hat durch dieses Scheiß Hochwasser dieses Jahr leider seine Werkstatt total kaputt. Meine GPZ hat er zwar gerettet, aber er hat anderes zu tun, als mein Moped zu reparieren.
Ich weiß nicht,was wir machen sollen. Wenn alles nichts hilft, dann kommen wir mit Timos ZZR600
Da wirst Du sicherlich die untere Verkleidung entfernen müssen, um den Schlauch auszutauschen.
Hallo Peter,
mach mal ein Foto von der Stelle, dann kann ich dir sagen, was weg muss
Moin werte Freunde des wohlbeleibten Zweirades, endlich mal ein kleines Update:
die alte Problematik mit dem Spritlevel in der Schwimmerkammer war mit den Zubehör-Nadelventilen besser als vorher, aber immernoch nicht ok. Bin damit jetzt ne Weile gefahren und hab dabei "professionell" den Zusatzbenzinhahn benutzt, um den Spritzufluss zu drosseln. Seit letzter Woche habe ich originale Nadelventile drin und das Ganze funktioniert, bis auf verschmutzungsbedingte Leerlaufproblemchen (Wahrscheinlich als Folge des Schraubens), die sich aber mit Kraftstoffsystemreininger schon etwas verringert haben. Also so ne normale Gasannahme ist schon was feines Hab auch endlich nen Benzinfilter montiert (nur leider erst nach erfolgreicher Verschmutzung).Zu den Nadelventilen: beim vergleichenden Druck auf den Stift an der Ventilunterseite spürt man deutlich, daß die Federvorspannung und die nötige Kraft zum Eindrücken des Stifts bei den Originalen erheblich höher ist. Kein Wunder, daß das nicht richtig funktioniert.
Wenn jetzt noch die (berechtigte) Frage kommt, warum das so lange gedauert hat, erstens hat mich im Winter ein angerissenes Innenband im Knie mächtig viel Zeit gekostet und zweitens musste ich nen Termin zum Schrauben mit meinem Kumpel finden, denn ich bekommen mit meinen kurzen, dicken Pfoten die Ansauggummis nicht auf die Vergaser drauf...
Nochmal danke für die guten Tips und viel Spaß aufm Mopped!
Das kann ich sehr gut nachvollziehen. Auch das mit der Gesundheit. Mir geht´s momentan auch nicht besser. Gesundheitlich schon, aber meine Esmeralda steht noch bei Doktor Rudi. Hoffentlich nicht mehr lange, aber der Zylinderkopf muß überarbeitet werden.
So ist es leider.
Ich werde mir dann die originalen Teile besorgen. Ich berichte dann mal, wie es voran geht.
Mach das bitte
Hallo,
machbar schon. Nur bei den Rep. Sätzen aus der Bucht wäre ich vorsichtig. Das ist oft nur minderwertiges Material.
Meine steht seit gestern mit gleichem Problem bei meinem Schrauberguru, der macht mir auch alles neu, aber mit Orginalteilen.
Jow, ich denke auch, da ist Luft drin
Ja, WD 40 ist dein bester Freund
Na dann viel Spaß
Geht nicht, weil die orginal Anlage ja den linken Topf fest am Krümmer hat. Die 1200er hat aber beide Töpfe einzeln. Also, es muss alles getauscht werden.
Ich kann das nur empfehlen
Zu 1: Motorradteile Hamburg und die DID X-Ring Kette kann ich empfehlen.
2: BE erlischt, aber das kontrolliert niemand, nicht mal der TÜV
3: Nein, das untere Hebelgedöns muß los, das reicht. Aber komplett ausbauen und kontrollieren und fetten schadet auch nicht.
4: Kupplung kann dran bleiben, aber vorsichtig zur Seite biegen.
Ich hoffe,das hilft Dir.
Gruß
Volkmar
Da bin ich gespannt auf Bilder