Beiträge von ZRX-Alex

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

    Na dann fahren wir doch alle ganz vernünftig (Was ist das?) und dann passiert auch keinem was! Wäre doch schlimm, wenn auf einem unserer super Treffen etwas derartiges geschehen würde! Ich glaube dann würde ich mit dem Mopedfahren aufhören! }16


    Gruß Alex

    Das wäre ja auch ein starkes Stück, wenn Vera nach einem Jahr schon so fahren könnte, wie manche nach fünf Jahren erst fahren!
    Aber ich glaube, dass Sie schon viel besser fährt, als beim letzten Treffen! }15 }12


    Gruß Alex }6

    Wir Flammersbacher werden bei unserer Rittal-Tour schon mal kräftig üben. Aber ich glaube, die Pfalz ist ja ähnlich, wie der Westerwald, deshalb wird das für uns wohl nicht sooo schlimm. Aber wir freuen uns auch schon.


    Gruß Alex }25

    Endlich wieder Silvester mit Freunden feiern!!! }3 }3 }3
    Und wenn kein Bett mehr frei ist, hätten wir noch eine große (2x2m) Schlafcouch im Wohnzimmer frei! :P


    @ Holle
    Haste ja mehr Glück gehabt als ich beim "Auf die Nase legen"! }17


    Gruß Alex

    Hallo zusammen, tut uns Leid, dass wir nicht dabei sein konnten! Marion und ich lagen am So. mit Grippe und Fieber in Bett! Sind beide auf dem Weg der Besserung! Wie ich eben gelesen habe, war es wieder ein gelungenes Wochenende(wie sollte es anders sein)!!
    Ich hoffe es klappt beim nächsten mal wieder.


    Gruß Alex

    Auf der Seite habe ich noch etwas komisches gefunden:
    ZRX 1100 Bj. 2001-05 !
    ZRX 1200 Bj. 2001-05 !
    Soweit ich weiß, ist die 1100 von 97-01 gebaut worden und dann von der 1200 abgelöst worden!
    Und 120$ für so ein Teil, finde ich übertrieben Teuer! Ich bin mit Arno´s Gasgrifffeststeller super zufrieden, und den Segen von TÜV und DEKRA hat der auch!


    Gruß Alex

    Hallo Vera, super dass das mit dem Umbau geklappt hat! @ Rob: Versuch mal die Brems- und Kupplungshebel etwas hochzustellen, die stehen weit nach unten. Sonst sieht das echt Klasse aus und Vera´s Fahrstiel wird sich schnell ändern!
    Ich wünsche euch viel Spaß in den Alpen und kommt heil wieder!


    Gruß Alex

    Klasse Ausführung! Doch eine Anmerkung habe ich: 380km sind, meine Meinung, zu lang! Ich würde max. 300km fahren. Die Tourgides und Absperrer kommen bei solch langen Etappen an die Grenze ihrer Konzentrationsfähigkeit! Aber auch unsere "Fahranfänger" sind nach so einer Tour an ihren körperlichen Grenzen. Es wäre doch traurig, wenn deswegen etwas passieren würde.
    Aber sonst stehe ich voll hinter Zippo´s Aussagen!!!


    Gruß Alex

    Volkmar und ich sind seit ca. 11.00 Uhr wieder zu Hause. Es war wieder ein super Treffen mit allem, was dazu gehört!
    Herzlichen DANK an die Organisatoren Peter und Brigitte! Habt ihr absolut super gemacht! Auch einen Dank an den Hotelbesitzer, für die gastfreundliche Aufnahme unserer Truppe. Und ein Dank an die Truppe für die super Disziplin und Ordnung innerhalb der Gruppen. Ich freue mich schon auf das nächste Treffen mit vielen guten Freunden!!!


    Gruß Alex

    Ich freue mich auch schon riesig auf´s Treffen. Ich trainiere schon seit ein paar Tagen meine Bauch- und Gesichtsmuskulatur, um die Lachkrämpfe an den Abenden besser verkraften zu können. Die Ausfahrten werden mit Sicherheit auch wieder große Knaller werden. Von mir aus könnte es morgen schon losgehen.


    MFG Alex

    Dem kann ich mich nur anschließen! Wieder ein tolles Wochenende mit tollen Freunden, tollem Wetter, viel Spaß und zum Glück, alles knitterfrei abgelaufen!


    Auch ich freue mich schon auf das GPZ-Treffen und hoffe wir haben da wieder genauso viel Spaß und guetes Wetter, wie hier!


    LG Alex