Beiträge von ZRX-Alex

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

    @ Rob,
    Vera´s Spezialtraining werden wir morgens machen, damit Sie es den Nachmittag schon umsetzen kann. }12 }15
    Bei Euch anderen weiß ich, daß Ihr das auch ohne ein Zusatztraining hinbekommt. }17


    Gruß Alex

    Es wäre gut, wenn Ihr bis spätestens 15.00Uhr da seid, damit wir um 15.30Uhr losfahren können. :arrow:
    Die Tour wird etwa 100km lang, also ca 2 Stunden. }6 }6
    Die Strecke wird Eure eckigen Reifen wieder in die richtige Form bringen, damit das Wochenende wieder ein tolles Treffen wird. }12 }17


    Gruß Alex

    So jetzt sind es nur noch 10 Tage, und ich freue mich schon riesig darauf Euch wieder zu sehen. }3 }3 }3


    Gruß Alex }25

    Hier mal eine Frage an alle, die zum Jubiläumstreffen nach Haiger kommen:
    Wer kommt schon am Donnertag Abend und wer kommt BIS Freitag Mittag hier an? }5


    Ich habe am Freitag frei und würde für Nachmittags (ab ca. 15.00 Uhr) eine kleine Tour vorbereiten, }6 }6 }6
    dazu müsste ich aber wissen wieviele dann mitfahren möchten. }22


    Gruß Alex }15

    Vielleicht tun es ja für den Anfang alte Knieschleifer an den Stiefeln, die halten dann etwas länger!!! }13


    Super das noch ein Flammersbacher auf zwei schnellen Rädern unterwegs ist. Dann können wir ja bald unser eigenes Treffen machen! }12


    Gruß Alex }25

    Danke an die Organisatoren für dieses super Treffen! }17 }12


    Da es mein erstes Alpentreffen war, wußte ich nicht, was mir vorher entgangen war. }2 Es war einfach traumhaft schön, super Strecken (ausser die Baustellen) und eine Gegend zum Wohlfühlen. }15 Das war definitiv NICHT das letzte mal, daß ich in den Alpen war. Ich hoffe ihr findet für das nächste Alpentreffen eine genauso schöne Region, wie dieses mal. Ich freue mich schon sehr darauf. }12


    Für das Treffen hier in Haiger werden wir uns noch etwas besonderes einfallen lassen! }13



    Gruß Alex

    Na Pit, wenn das mal kein fehler war, mit dem neuen Vorderreifen? ;)
    Ich hoffe Du weißt noch, was mir letztes Jahr nach dem Aufziehen eines neuen Reifen passiert ist! }16
    Aber bei Dir geht das hoffentlich nicht schief! }6


    Wir seh´n uns am Donnerstag


    Gruß Alex

    Und jetzt noch eine gute Nachricht: Ich komme auch nicht zum Alpentreffen, es sei denn ihr sagt alle ganz lieb BITTE! }3


    War ein Schrez, ich habe die Erlaubnis des Finanzministers }27 }27 }27 und darf zum ersten mal mit zum Alpentreffen!!! }25 }17


    @ Erwin
    Ich hoffe Du hast mir ein Bettchen freigehalten? }2
    Zur Not tut es ja auch eine Ausziehcouch.


    Gruß Alex }15

    Ich bleibe einfach hier, weil ich bin ja auch schon da! Und auserdem richtet Volkmar das Treffen ja nicht alleine aus! }12
    Das Flammersbacher Dreigestirn wird wieder sein bestes geben, damit alle viel Spass haben! }3


    Gruß Alex }6

    Hi Muckel,
    wo hast Du denn die Lösung mit dem Thermostat her? }13
    Auf die gleiche Weise ist das nämlich bei meiner ZRX vom Werk her gelöst! }3
    Dein Umbau sieht richtig gut aus. Bist Du mit dem Fahrverhalten auch noch zufrieden? }15


    Gruß Alex

    Hi Peter,
    schön das Du wieder hier bist. }3


    Ich hatte beim Pfalz-Treffen ein ähnliches Problem. Kalt lief sie einwandfrei, warm nur noch über 4000U/min. Mein Problem war allerdings nach dem nächsten Tanken weg. Es hatte sich ein unterdruck im Tank gebildet. Prüfe doch mal Deine Tankentlüftung und Deinen Tankdeckel. Vielleicht ist da irgendetwas dicht. Und wenn die Temperatur zu schnell hochgeht, könnte es auch das Kühlwassertermostat sein.


    Gruß Alex }25

    Tut mir leid, aber ich habe es nicht geschafft, mich persönlich von Euch zu verabschieden. }16
    Also dann halt auf diesem Wege. Ich hoffe ihr habt eine wunderschöne Tour, mit allem was dazu gehört. }6
    Und kommt bitte alle gesund und munter wieder nach Hause. }3



    Gruß Alex }15

    Dem kann auch ich mich nur anschließen! Ich kenne keine andere Gruppe solch unterschiedlicher Leute, die sich so toll versteht und zusammen harmoniert! }12
    Das Treffen hat einfach super Spass gemacht und war, wie immer, viiiiel zu kurz! }16
    Die ganze Organisation und all´das, was dazu gehört, war einfach spitze! }12 Vielen Dank an Pit und Elke! }8 }17
    Ich hoffe wir sehen uns alle beim nächsten Treffen Gesund und genau so Lustig wieder! }3


    Gruß Alex }25