Beiträge von Gutekarte

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

    ansco und Volkmar
    Ja, ihr habt selbstverständlich Recht!
    Natürlich hängt die tolle Gemeinschaft nicht vom Wetter ab!!!
    Ich wollte lediglich zum Ausdruck bringen, dass uns allen das gemeinsame Fahren sicher mehr Freude bei schönem als bei schlechten Wetter machen wird.
    Sorry }27
    Auf die wunderbare Stimmung als solche, kann das Wetter hingegen überhaupt keinen Einfluss nehmen }47
    Gruß
    Andreas

    Hallo Leute!
    Eure Freude und positive Erwartung finde ich super, und kann sie nur zu gut verstehen }75
    Auch ich bin schon sehr gespannt!
    Darf ich doch erfahren, ob ihr auch im wahren Leben so nett und kameradschaftlich seid?
    Was die virtuelle Welt des PC anbelangt, seid ihr es in jedem Fall
    }12
    Und was das Wetter betrifft, müssen wir einfacher optimistischer sein!
    So sollten wir nicht auf schönes Wetter hoffen, sondern vielmehr einfach davon überzeugt sein, dass wir natürlich schönes Wetter erleben werden!
    Mein Urlaub steht, also mal her mit den supertollen Tagen!
    Gruß
    Andreas

    Hi!
    Toll, was ihr alle für schöne Ziele vor Augen habt!
    Finde ich echt super!
    Was mich anbelangt, so werde ich mich aus Kostengründen etwas zurückhalten!
    Überdies möchte ich auch eine Reizübersättigung vermeiden!
    Schließlich beinhaltet der Monat Mai ja noch ein sicher wundervolles Großereignis *g*
    Bin wirklich schon sehr gespannt, euch persönlich kennen zu lernen!
    Vielleicht, lieber Volkmar, magst Du ja ein paar Bilder mitbringen?
    Auch ich sehe Paris als eine faszinierende und wunderschöne Stadt an!
    Überhaupt gefällt mir die ruhige und gelassene Lebensart der Franzosen sehr gut!
    Ja, sich am Mittag treffen, um in aller Ruhe gut zu essen, gut zu trinken und sich dabei zu unterhalten, dies gemütliche Zusammensein hat wahrlich einen besonderen Wert!
    Wie und mit was ihr auch immer die Tage verbringt, ich wünsche euch viel Freude dabei }47
    Gruß
    Andreas

    Hallo holle!
    Schade, dass Du kein schönes Wetter erleben durftest!
    Hoffe, Du hast beim nächsten Mal mehr Glück!
    Die Fernsicht ist wirklich sehr schön!
    Was uns Frankfurter anbelangt, so betrachten wir natürlich den Feldberg als unseren Hausberg *g*
    Gruß
    Andreas

    Hallo Volkmar!
    Schön, dass Du meine "Bewertung" über die Region Vogelsberg teilst!
    Danke sagen, möchte ich auch für die guten Wünsche, was das morgige Fahren anbelangt!
    Ja, es soll tatsächlich strahlenden Sonnenschein geben.
    Wobei ich mir nicht auszumalen vermag, wie es erst im Hochsommer sein muss?
    Ich fürchte, da werden wir alle ganz schön schwitzen in unserer Kluft - buh, ächzt, stöhn...
    Falls Du morgen auch fahren solltest, wünsche ich Dir viel Vergnügen und eine gesunde Heimkehr!
    Gruß
    Andreas


    Hallo Andreas!
    Da ich jahrelang selbst Schichtdienst versehen habe, kann ich Deinen "Kummer" gut verstehen.
    Aber dafür kannst Du ja auch - Dank des Freizeitausgleiches - innerhalb der Woche eine schöne Runde drehen }6
    Gruß
    Andreas

    Hallo liebe GPZ-Freunde!
    Gerne möchte ich aufzeigen, dass man den 1. Mai auch anders als Backsteine werfend verbringen kann.
    Zusammen mit einem Freund bin ich ein bisschen im Vogelsberg herumgefahren.
    Über Ortenberg und Gedern haben wir Schotten erreicht.
    Die berühmten und berüchtigen Strecken rund um Schotten haben wir uns natürlich nicht entgehen lassen.
    Anschließend sind wir zur Niddatalsperre gefahren.
    Die Zeit am Wasser hat einen schönen Kontrast dargestellt!
    Anschließend fuhren wir den "Hoherodskopf" hinauf.
    Nicht nur die tolle Aussicht, lässt die Bergspitze als ein lohnenswertes Zeil erscheinen.
    Als sehr schön, habe ich auch die Sommerrodelbahn sowie den ganz neu errichteten Kletterparours in den Bäumen empfunden.
    Nach Kaffee und Kuchen haben wir die Heimreise angetreten.
    Insgesamt eine sehr schöne Tour, auch wegen des Überholens der zahlreichen Dosentreiber *g*
    Mal sehen, in welche Richtung mich der morgige Sonntag führt.
    Wünsche auch euch morgen viel Freude beim Fahren!!!
    Gruß
    Andreas