Hi Dirk,
mach einfach ne Spende ans Forum! ... ob flüssig oder bar überlasse ich Dir!
wohin soll ich das Teil schicken?
Beiträge von sunnyboy
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
-
-
Hi
so sah das bei mir damals aus: -
Hallo Dirk,
ja genau, die obere ist es! ... kannst Du gerne haben! -
Hallo Uwe,
ich habe gerade auf Superbikelenker umgebaut und hatte vorher das gleiche Problem, wie Du. Habe damals eine Kugelhalterung gefunden, die einfach im Sechskant der Mutter fürs Lenkkopflager befestigt wurde RAM Halterung dran und fertig. Wenn Du mit Deiner Lösung nicht zufrieden bist, kannst Du die Kugel bekommen.Gruß Stephan
-
*lach*.... soooooo hab ich das noch garnicht betrachtet.... ..... is halt ein Leuchtturm mit 2 Nebengebäuden!!... ;-D ;-D ;-D
-
soooo... nachdem ich nun durchgegahrt und weichgekocht ..... den 50.000sten Geburtstagskilometer mit meiner Dicken auf der A7 gefeiert .... und die Hitzeschlacht nach ca. 1450 km überlebt hab.... hier ein Paar Eindrücke:[attachment=8]<!-- ia8 -->P1000147.JPG<!-- ia8 -->[/attachment][attachment=7]<!-- ia7 -->P1010130.JPG<!-- ia7 -->[/attachment][attachment=6]<!-- ia6 -->P1000113.JPG<!-- ia6 -->[/attachment][attachment=5]<!-- ia5 -->Foto0106.jpg<!-- ia5 -->[/attachment][attachment=4]<!-- ia4 -->IMG-20120819-00036.jpg<!-- ia4 -->[/attachment][attachment=3]<!-- ia3 -->westerhever_37.jpg<!-- ia3 -->[/attachment][attachment=2]<!-- ia2 -->terrasse-pfahlbaurestaurant.jpg<!-- ia2 -->[/attachment]
-
Ach übrigens, der Schottenring ist mehr oder weniger auch gleich "um die Ecke"
-
Und wer richtig Hunger hat kann in Gersfeld - Sparbrot zur Hähnchen-Paula fahren und ein leckeres Nobi-Hähnchen genießen, oder auf den Kreuzberg, wo sich leider nur die Beifahrer im Kloster das selbstgebraute Bier der Mönche schmecken lassen können!
-
Na! das nenn ich mal nen Traum von einer GPZ!!! }3 }3 }3
Da könnte man(n) fast neidisch werden...... aber nur fast!! }75 }75 -
Hi!
schau mal hier (noch ne Möglichkeit):<!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.gpz1100-forum.de/viewtopic.php?f=20&t=1260">viewtopic.php?f=20&t=1260</a><!-- l -->
Hält immernoch!!
-
Nö! bei mir auch nicht! Nur, wenn man ihn kopiert.....direkt gehts nicht!
-
Echt "schnieke" ... da sind ja Welten dazwischen!!! }3 }3 }3
-
Schade! Den Sound würd ich gern mal im Vergleich hören!! }1
Aber ansonsten }27 }27 }27 }75 }75 }75
-
Foto´s kucken is doch besser:
(ich weiß, ist alles noch nicht so ganz fertig und ein wenig staubig.... wird demnächst geändert!) -
Moin moin,
ich habe, da ich keinen Superbikelenker angebaut habe, eine einfach Lösung gesucht, um mein Navi ordentlich zu befestigen.Bin dabei darauf gestoßen und hab eine supereinfache Lösung gefunden: }51
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.hermann-mechatronik.de/">http://www.hermann-mechatronik.de/</a><!-- m -->
Vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen. }14
-
Bbbbrrrrrr! Du bist ja verrückt! Also für mich ist das nichts, das macht mir absolut keinen Spaß mehr! Hab lange genug bei - 20°C auf Mofa und Moped gesessen und mir die Kniescheiben weggefroren. Neeeee neeee! Nich mit mich!
Aber was tut man(n) nicht alles im Dienste der Forschung und des Hobbies! Trotzdem Hut ab! }3 }3
-
@ spitzmaus
wenn Du für Deine Avatare die Originalbilder benötigst, sag Bescheid welches und ich schick es Dir per Mail. }14
-
Also wenn Ihr dort alle so rumlauft, dann stell ich die Security zur Verfügung, damit Ihr nicht eingesperrt werdet: :shock:
-
Endspurt: }58 }3
The sun is shining!
the sky is blue!
hoffentlich bleivt des Weeder su!Da bin wirklich mal auf den ganzen Haufen gespannt!!
-
@Chris
ent.... }36 schuldige .... }36 aber ....ich ...hahaha seh... nichts mehr... }36 }36 vor lauter Lachen..........Brüll! Ich krieg mich...... }36 }36 nicht mehr ein......... HIIILFE !! }36 }36Kannst Du mir (uns) ...... }36 }36 nicht ...hihihi einen kleinen Einführungskurs geben!???