Alles kein Problem....
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da passt auch ein Motorrad draud...
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
Alles kein Problem....
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da passt auch ein Motorrad draud...
Hallo Helmut,
viel Spass....
... in Frankreich haben sie auch sowas.....
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Zitatwie zwischen hölzernen Kutschenrädern und lufbreiften Wagenrädern.
ich habe mittlerweile den BT021 montiert
und bin eigentlich mit dem Reifen zufrieden.
Ich habe nicht den Eindruck mit einem hölzernen Kutschrad unterwegs zu sein........
naja
beim nächsten Reifenwechsel werde ich den Angel mal ausprobieren!!!
Hallo Andreas,
hab ein Foto von der Rückseite gefunden.
Schau mal ob du beide Stecker angeschlossen hast und ob sie auch eingerastet sind.
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Hallo Rob,
schaut echt witzig aus.
Tolle Idee
Zitat10. Dezember 2010
Aufgrund der bevorstehenden Einführung von E10-Kraftstoff zum Jahresbeginn 2011 möchte Kawasaki aktuell über die Verträglichkeit dieses Benzins bei den Motorrädern der Marke informieren.Eine firmeneigene Liste der Fahrzeugtypen ab Modelljahr 2006 sowie wichtige Informationen finden Sie unter unseren FAQs (Frequently Asked Questions). Diese Informationen stehen Ihnen dort als Download zur Verfügung.
Alle Kawasaki-Fahrzeuge vor dem Modelljahr 2006 sind noch nicht auf ihre E10-Tauglichkeit überprüft. Diese sind mit Kraftstoff zu betanken, der den Empfehlungen in der Betriebsanleitung entspricht und einen geringeren oder keinen Anteil an Bioethanol enthält.
.... Ich finde es ist ein Armutszeugnis von Kawasaki.
Es ist ja erst seit ca. 2 - 4 Jahren bekannt das E10 Sprit kommt.
Zitat.... aber wie kriegt man´s aus dem Kopf wieder raus }2 }38 }2 ??
......wie wäre es damit
[attachment=0]<!-- ia0 -->Gartenzwergbier.jpg<!-- ia0 -->[/attachment]
Ich hab noch mit dem Serienlenker auf Stahlflexleitungen umgestellt und die Leitungen um jeweils ca. 15 cm länger bestellt.
Dadurch habe ich mir dann etwas Arbeit bei der Umstellung auf Superbike erspart. Allerdings war die Kupplungsflüssigkeit
(ca. 3 Jahre) schon etwas versifft. Sollte vielleicht ebenfalls wie die Bremsflüssigkeit alle 2 Jahre bzw. beim Bremsklotzwechsel
gewechselt werden.
Zitat}38 }38 }38 }38 Oh Mannnn.......
Ich meine natürlich 96!
.... ist das riesig.
Habe ich ja nur 62.
Nehme selbstverständlich auch eins!!
Zitat... schwierig wird es mit demn Z6 erst, wenn er abgefahren ist, dann muss man schon gut nachhelfen!
....muß man beim BT21 auch.
Vor allen Dingen vorne.
Zitat von "Zippo"... ich habe mal in Venedig (ich DEPP!!!!!) meine Schwester und Sylvi auf dem Markusplatz zum Capuccino eingeladen:
3 x Cappuccino = 36,- € !!!!! :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
Ich war kurz davor den Kellner zu ermorden!
Das sind fast normale Preise für den Markusplatz.
Wir wollten am Abend die kostenlosen Konzerte hören.
Als der Kellner dann auch noch 5€ für die an sich kostenlose Musik wollte war es auch mir zuviel Nepp.
Wir standen kommentarlos auf und gingen. Der ungläubig - fassungslose Blick des Kellners war dann sehenswert.
Wir fanden dann einen Platz auf den Steinstufen, einen Kaffee Togo und einen Eisbecher.
Ich hab schon mal in Amsterdam für einen Cappucino €5,50 bezahlt.
Im Vergleich dazu ist es ein Sonderangebot.
Da es bei uns keine Benzinpumpe gibt, werden sich die Nachteile in Grenzen halten.
Ethanol ist aggressiver gegen Gummi- (Plastik) Dichtungen.
Wo es zu Problemen kommen könnte wäre die
Unterdruckdichtung im Benzinhahn
der Benzinschlauch zum Vergaser
evtl die Vergasermembran
evtl die Ansagstutzen.
Da Ethanol eigentlich die Klopffestigkeit erhöht (GPZ - Verdichtung ausgelegt für Normalbenzin) dürfte
es damit keine Probleme geben.
Nachdem lt. BMW sämtliche BMW Modelle (auch ältere 2 Vent. Boxer) kann man dem ganzen eher ruhig
entgegen sehen.
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"Der E10-Kraftstoff wurde in den USA bereits im Jahr 1998 eingeführt. Wir konnten aufgrund der langjährigen Erfahrung mit diesem biogenen Kraftstoff die "E10-Tauglichkeit von BMW Motorrädern unmittelbar attestieren. Die Auswertung der bisherigen Felderfahrungen und weiterführende Untersuchungen unserer "Motorenentwicklung haben darüber hinaus gezeigt, dass sämtliche BMW Motorräder aller Baujahre mit E10-Kraftstoff betrieben werden können.
"Nach wie vor muss dabei die für das Triebwerk mindestens vorgeschriebene Oktanzahl (ROZ) beachtet werden.
"Viele Grüße
"BMW Motorrad Direct"
Letztendlich mußt du es selber ausprobieren welcher Reifen dir am besten zusagt.
Denn auch der beste Reifen wird auf nassen Bitumenflicken bzw.
auf nassen französischen Teer - Schotterstrassen aussteigen.
Hallo Jens,
ich fahre den BT023 von Bridgestone. Mittlerweile den 2 Satz.
Bisher bin ich sehr zufrieden.
Laufleistung vorne und hinten ca. 10000 km.
Mit dem 1 Satz BT054 bin ich vorne auf ca 12000 und Hinten auf ca. 15000 km gekommen.
Hallo Jens,
viel Spass mit dem neuen Motorrad
und }81
Nachdem bei meinem Zumo die USB - Verbindung defekt war,
brachte ich es letzte Woche zu Garmin ohne alles Zubehör.
Am Freitag bekam ich ein komplett neues Gerät mit allem Zubehör
in der Orginalverpackung.
Fand ich echt großzügig.
Hallo Zoran,
die Staubkappen bekommst du im Internet, bei Ebay oder am schnellsten bei Kawasaki.
Louis, Polo etc. haben sie nicht im Angebot.
Ich hab meine damals beim Kawa - Händler besorgt.
.... so,
ich habe auch fast fertig....
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