[attachment=0]<!-- ia0 -->biber16.jpg<!-- ia0 -->[/attachment]
Beiträge von Robbieschr
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
-
-
Stimmt, hat Schwimmer.
War Verwechslung mit 750 Turbo.Sorry.....
-
Hallo,
bei der GPZ sind die Vergaser so aufgebaut:Deckel, Feder, Federhalter, Nadel, Membran zum Abdichten.
Da der Vergaser keinen Schwimmer hat, (Spritzufuhr wird durch Unterdruck im Benzinhahn geregelt)
läuft der Sprit sobald der Motor läuft.Wenn bei laufendem Motor Benzin aus dem Luftfiltergehäuse kommt, ist entweder
eine Membran defekt, oder die Nadel dichtet nicht ab.Auf alle Fälle sollte der Vergaser gereinigt (Ultraschall wäre das beste) und die Membranen
überprüft werden.Wenn du ca 14 Tage Zeit hast
http://www.gpz1100-forum.de/viewtopic.php?…68ad258d3bc9f10
kann ich dir das Zeyphyr-Depot empfehlen.
Er ist kompetent und preiswert.
-
War eine schöne Tour, nur leider hat das Wetter nicht so mitgemacht wie gehofft.
Aber bekanntlich stirbt die Hoffnung zuletzt.Sehr schöne Segelschiffe
[attachment=5]<!-- ia5 -->Zweimaster01.jpg<!-- ia5 -->[/attachment]
Strassenverlauf Küstenstr. Richtung Krck (siehe Hintergrund)
[attachment=4]<!-- ia4 -->Rijeka019.jpg<!-- ia4 -->[/attachment]
dann noch ein Besuch auf der Rennstrecke in Grobnick
[attachment=3]<!-- ia3 -->Rijeka010.jpg<!-- ia3 -->[/attachment]
Tomi mit seinen Hobbierennfahrern
Teils getunte Straßenmaschinen, teils RennmaschinenDer Start (mit Tomislav leicht getunter Honda (etwas über 210 PS)
Tomi mit seiner Rennmaschine[attachment=2]<!-- ia2 -->Rennen01.jpg<!-- ia2 -->[/attachment]
der Zieleinlauf
[attachment=1]<!-- ia1 -->Rennen02.jpg<!-- ia1 -->[/attachment]
na ja ca. 2 sec dahinter
[attachment=0]<!-- ia0 -->Rennen03.jpg<!-- ia0 -->[/attachment]
schade das es mittlerweile geregnet hat,
war dadurch nur der halbe Genuss.Die Heimfahrt war dann sehr feucht mit ein paar trockenen Einlagen.
Vielleicht nächstes Jahr mit besserem Wetter -
.... hat mir geholfen
[attachment=5]<!-- ia5 -->Kater01.jpg<!-- ia5 -->[/attachment]
beim opfern der
[attachment=4]<!-- ia4 -->Hühnchen02.JPG<!-- ia4 -->[/attachment]
damit kein
}18 und }9
sondern die
[attachment=3]<!-- ia3 -->sonne01.JPG<!-- ia3 -->[/attachment]
scheint, damit man schöne Touren fahren kann
[attachment=2]<!-- ia2 -->Biberedition.png<!-- ia2 -->[/attachment]
und nicht
[attachment=1]<!-- ia1 -->Eis01.jpg<!-- ia1 -->[/attachment]
sondern
[attachment=0]<!-- ia0 -->Hühnchen sonnenbr.jpg<!-- ia0 -->[/attachment]
In diesem Sinne macht beim opfern mit.....
-
Hier die versprochenen Bilder.
Waren nur durch Reifenwechsel möglich.[attachment=1]<!-- ia1 -->gpz Federbein unten.jpg<!-- ia1 -->[/attachment]
[attachment=0]<!-- ia0 -->gpz Federbein oben 02.jpg<!-- ia0 -->[/attachment]
Generell ist der Aufbau gleich (ob mit oder ohne ABS)
Vor dem Umbau durch Wilbers war der Anschluß des Ausgleichsbehälters um
180 Grad versetzt. (Allso vor dem Federbein)Damit kommt man mit dem Schalldämpfer der Vergaser in Konflikt.
Leitung scheuert dann am Kunststoffkasten. -
Wenn man das Tickt beim ADAC kauft ist es
um 4€ billiger. -
..... in etwa sooooo ......
[attachment=1]<!-- ia1 -->Hühnchen.jpeg<!-- ia1 -->[/attachment]
.... damit kein }4 }4 }4 }4 }4
...... sondern
[attachment=0]<!-- ia0 -->sonne.jpg<!-- ia0 -->[/attachment]
scheint......
-
......
am besten den TÜV fragen.Tel.: 089 57 91-0
Da es eine Änderung der Beleuchtungsanlage ist (und keine E-Nr. vorhanden ist)
muß es eingetragen werde. -
Hallo Zippo
}22 }22 }22 ............ ist die (schöne) Umschreibung für ....
}100 }100 im Bereich der STVZO nicht zugelassen. }100 }100
Und welches Motorrad hat schon eine Leuchtweitenregulierung??.!!!
Wenn Zugelassen dann hätte das Ding eine E-Nr.
-
Hallo Andreas,
hab da was gefunden.Als PDF im Anhang.
Wenn du es in einer freien Motorradwerkstatt mach läßt kannst du
i.d.R. deine Gabeldichtringe mitbringen.Wenn du es in einer Kawawerkstatt machen läßt wundere dich nicht
über die Preise.Hab damals nur für die Dichtringe u. Staubkappen (Ersatzteile) 38 € bezahlt.
Ach ja noch ein Tip:
Wenn du die Dichtringe tauschen läßt, überleg dir den Einbau von progressiven
Federn. -
Hallo Zippo,
ein Bekannter von mir hat sowas bei Louis gekauft.
Fährt allerdings BMW.
Inwieweit die für dein Motorrad brauchbar sind weiß ich nicht.
Da die Geschichte aber mechanisch ist, dürfte es nur auf den Durchmesser des Lenkers ankommen.Übrigens wie war der Urlaub?
Schöne Grüße aus München
P.S
Hab mal bei Louis geschaut.
http://www.louis.de/_10aa21ae8f5b5…cmd.x=0&cmd.y=0 -
.....
wie alle anderen auch im Edmaierhof. -
Hallo,
ich habe bisher noch nichts bekommen.
Nachdem wir in der Gruppe gefahren sind,
würde ich auf alle Fälle Einspruch gegen den Bescheid
einlegen bzw. Akteneinsicht beantragen.
Dann muß die Bußgeldbehörde ihre Beweismittel offenlegen. -
Col de la Bonette[attachment=0]<!-- ia0 -->b35.jpg<!-- ia0 -->[/attachment][attachment=1]<!-- ia1 -->b34.jpg<!-- ia1 -->[/attachment]
-
Wenn es eines von Shin Yo ist sind die Anschlüsse
B = +12V
E = -12V
L = BlinkerVom Original Blinkerstecker bekommst du
+12V
und der 2. Anschluß geht zum Blinkerschalter
L
damit der Blinkgeber funktioniert mußt du noch an
den 3. AnschlußE ein Massekabel legen.
Insgesamt ziemlich viel Bastelei.
Im Internet habe ich folgendes Relais gefunden und bei mir eingebaut.
Hat die Originalanschlüsse und passt in die Originalhalterung
und du kannst sowohl LED Blinker wie auch normale Blinkerbirnchen verwenden. -
Nur zu......
-
Nee,
kommt nächste Woche in Ebäääh. -
Ich habe den Tip von einem Bekannten aus Gersthofen.
Hat meine Reservevergaser überprüft, gereinigt u. div. Teile getauscht.
Inclusive Rücksendung (Paket) 60 €. -
Es gibt da ein wunderschönes Lied
gesungen von Helen Vita.Geschrieben hats glaube ich Golischewski