Erst einmal möchten wir uns ganz herzlich insbesondere bei Erwin und Sabine für Ihre tolle Gastfreundschaft bedanken!! }72 Es hat wirklich Spaß mit Euch und bei Euch gemacht! Uns das mit dem }5 hat auch hervorragend geklappt...
Erwin hat unsere "kleine Alpentour" ja bereits beschrieben... Allerdings verschwiegen, daß die "Sightseeingtour rund um Marktl" ca. 400 km lang war.. also die Runde war "etwas" größer ausgefallen
Auch die "kleine Chiemseerunde" mit Erwin, Zippo und Robert ist etwas großzügiger ausgefallen, so daß Peter und ich an diesem verlängerten Wochenende rd. 1.700 km gefahren sind und lediglich unsere }55 sich darauf freuen, wieder im schönen bequemen Bürostühlen sitzen zu dürfen
Auf jeden Fall haben wir einen Vorgeschmack auf das Alpentreffen erhalten und ich kann nur sagen - Leute dass wird bestimmt toll! Hoffentlich spielt das Wetter mit! Bei uns hat das Wetter zum Glück mitgespielt. Wir haben lediglich auf dem Rückweg einen kleinen Schauer abbekommen, aber das war ja schon in Hessen gewesen
Die Photos unseres "bunten Haufens" wird Peter heute einstellen; bei mir hat das gestern nicht geklappt. Aber die meisten Photos hatte ich mit Rüdigers Kamera gemacht; da müssen wir uns noch ein wenig gedulden, bis er wieder aus dem Urlaub zurück ist.
Außerdem konnten wir uns von den "Vaterqualitäten" von Zippo überzeugen... Er konnte es kaum abwarten, an unserem Grillabend wieder nach Hause zu fahren, um zu seinen beiden Kätzchen zu kommen, die er alleine daheim lassen mußte }19. Oder lag es doch an unserer Gesellschaft }22
Euch (Erwin, Zippo, Robert, Rüdiger) viel Spaß bei Eurer heutigen Tour.