Beiträge von eifelinchen

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

    Oh Mann, Ihr habt Probleme... grin:


    Aber ein Shirt in XL als Frau geschenkt bekommen ? Wie kommt das dann an? Zirkuszelte möchte keine Frau geschenkt bekommen. Das könnte ja auch heißen: Nimm' doch mal ab :grin:


    Also, in diesem Fall: Fachfraulicher Rat: Nehmt L...

    KawasakiSNRW,


    hier mal eine Meinung von jemandem der (leider) nicht dabeisein konnte.


    Ich finde, es würde besser aussehen, wenn nur die Vornamen dort stehen würden. Dein Argument "Viele kennen nicht jeden persönlich und können sich nur unter dem Vornamen nichts vorstellen" ist m.E. nach nicht so plausibel, da wahrscheinlich nur die Teilnehmer des Alpentreffens ein T-Shirt bestellen werden und die haben sich auf dem Alpentreffen doch kennengelernt, oder?


    Zudem muß ich mich Chris anschließen. Die Schriftgröße von "wir waren dabei" finde ich persönlich auch zu groß und dominant. Die gleiche Schriftgröße wie bei den Namen würden harmonischer aussehen. Zudem würde ich auch für eine andere Aufteilung der Namen unter- und nebeneinander nachdenken... die letzte Reihe sieht aus, wie nicht "dazugehörend" :smile:


    Das Bild selbst finde ich klasse.

    Hallo an Alle,


    freut mich sehr, daß Ihr geniales Wetter hattet und hoffentlich alle wohlbehalten wieder nach Hause gekommen seid!!! Mein "Neid" war bei Euch gewesen. Und vielen Dank für die Ansichtskarte. Das war einfach klasse von Euch }12


    Wie Peter schon erzählt hat konnte ich leider nicht mitkommen, da ich nach Kiel zu meiner Schwester gefahren bin, die einen Kopftumor heraus operiert bekommen hat. Leider habe ich gestern an meinem Geburtstag eine sehr schlechte Nachricht erhalten. Der Tumor ist sehr bösartig, schnellwachsend und man gibt ihr noch eine Lebenserwartung von maximal noch einigen Monaten bis 1 Jahr, da noch ein anderer Tumor im Kleinhirn sitzt und nicht operiert werden kann. Das heut einen natürlich um. Daher habe ich den gestrigen Tag auch nur in sehr gedämpfer Stimmung verlebt. Man fühlt sich dabei sehr hilfslos. Aber nun gut: der Alltag hat einen wieder..


    Aber "Leben geht weiter" und nun freue ich mich, daß das Forum wieder funktioniert und das mit dem }67 }5 wird halt bei nächster Gelegenheit nachgeholt!


    Viele Grüße und bis zum nächsten Treffen!

    @Vera und Rob,


    wenn Ihr möchtet könnt Ihr gerne bei Peter (mypassion) und mir in unserer Wohnung in der Nähe von Wiesbaden/Frankfurt übernachten. Wir haben ein Gästezimmer frei und noch mindestens drei (dicke/bequeme) Luftmatrazen (also auch noch Platz für andere Anreisende) ... }3 ... Weizenbier können wir mit Sicherheit auch auftreiben }5 .... und schon mal auf ein schönes Wochenende in den Alpen anstossen..


    Moppedfahrer, Pit


    wir wollen auch am Samstag losfahren. Vielleicht können wir ja am Samstag einen Teil der Strecke gemeinsam zurücklegen?! Ist bestimmt lustiger als die 500 km alleine zu düsen, oder??

    Erst einmal möchten wir uns ganz herzlich insbesondere bei Erwin und Sabine für Ihre tolle Gastfreundschaft bedanken!! }72 Es hat wirklich Spaß mit Euch und bei Euch gemacht! Uns das mit dem }5 hat auch hervorragend geklappt...


    Erwin hat unsere "kleine Alpentour" ja bereits beschrieben... Allerdings verschwiegen, daß die "Sightseeingtour rund um Marktl" ca. 400 km lang war.. also die Runde war "etwas" größer ausgefallen :P


    Auch die "kleine Chiemseerunde" mit Erwin, Zippo und Robert ist etwas großzügiger ausgefallen, so daß Peter und ich an diesem verlängerten Wochenende rd. 1.700 km gefahren sind und lediglich unsere }55 sich darauf freuen, wieder im schönen bequemen Bürostühlen sitzen zu dürfen :grin:


    Auf jeden Fall haben wir einen Vorgeschmack auf das Alpentreffen erhalten und ich kann nur sagen - Leute dass wird bestimmt toll! Hoffentlich spielt das Wetter mit! Bei uns hat das Wetter zum Glück mitgespielt. Wir haben lediglich auf dem Rückweg einen kleinen Schauer abbekommen, aber das war ja schon in Hessen gewesen :grin:


    Die Photos unseres "bunten Haufens" wird Peter heute einstellen; bei mir hat das gestern nicht geklappt. Aber die meisten Photos hatte ich mit Rüdigers Kamera gemacht; da müssen wir uns noch ein wenig gedulden, bis er wieder aus dem Urlaub zurück ist.


    Außerdem konnten wir uns von den "Vaterqualitäten" von Zippo überzeugen... Er konnte es kaum abwarten, an unserem Grillabend wieder nach Hause zu fahren, um zu seinen beiden Kätzchen zu kommen, die er alleine daheim lassen mußte }19. Oder lag es doch an unserer Gesellschaft }22


    Euch (Erwin, Zippo, Robert, Rüdiger) viel Spaß bei Eurer heutigen Tour.

    Moppedfahrer,


    Peter und dich würden uns freuen, Euch mal wiederzusehen!!!! Gerade heute haben wir an Dich gedacht, da wir an Haiger mit dem Auto vorbeigedüst sind...


    Also, wir sind dabei. Macht eine Uhrzeit fest. Wir sind da! Wir haben's ja nicht weit, da Peter ja unter dem Feldberg wohnt :P
    Vielleicht können wir ja morgen mal telefonieren...


    Bis denne...
    Brigitte & Peter


    KawasakiSNRW,


    wir wünschen Euch SCHNEE }9 bei Euer "Neuen-Sitzbank-Ausfahrt" }74

    Hallo Erwin,


    tztztz, was seid Ihr nur für eine Truppe!? Kaum besteht Hoffnung auf ein Freibier }5 auf die }67-Aufforderung zum "150 Mitglied" ist man auch schon auf der Teilnehmerliste }78.


    Da Peter mit Sicherheit dem Vorschlag, mir zum Geburtstag ein Wellnesswochenende zu schenken, nicht nachkommen wird, hat er mir jetzt eine LACH- und TRINKTOUR mit Euch auf dem Alpentreffen in Aussicht gestellt. Ich denke, dem müssen wir dann unbedingt nachkommen :P


    Aber wer hat denn den Termin vorgeschlagen? Das Alpenwetter kann Anfang Oktober manchmal unberechenbar sein }9


    Zudem hätte ich noch einen Vorschlag für die Teilnehmerliste - man könnte noch die Farbe der Mopped aufführen, damit Chris schon die Pinsel schwingen kann ;)

    Na, dann muß ich ja nun zweimal den }67 - Verpflichtungen nachgehen... }79 Ich glaube, ich muß mir das mit den nächsten Treffen noch überlegen :roll:


    Viele Grüsse an alle hartgesottenen Mädels und Jungs der Rückfahrt von Valkenburg!


    Brigitte