Hallo und so,
hier mal ein erster Bericht vom kleinen GPZ-Treffen, dass sich am Wochenende bei uns so ergeben hat.
Letzten Freitag sind ja Peter und Brigitte bei uns aufgeschlagen, was dann in einem schönen Grillabend mit Zippo geendet hat.
Samstag habe dann Peter, Brigitte und ich eine kleine "Sightseeingtour" rund um Marktl unternommen.
Nach einigen Kulturerlebnissen haben wir dann doch noch etwas an den Bergen (und den Elefanten }19 ) gerubbelt.
Und du ahnst es nicht, was uns da vor die Linse gelaufen ist:
Ein leibhaftiger Alpenbieber bei der Nahrungsaufnahme !!!
Irgendwie kam uns der ja bekannt vor, aber so endgültig zuordnen wollten wir ihn dann auch nicht ... }74
Nach der kurzen Ausfahrt und einem noch kürzerem Biergartenbesuch }5 ging´s dann flugs ins Heiabettchen.
Wir mussten ja fit sein für Sonntag ...
Da haben wir uns dann bei Zippo gesammelt, wo sich auch Robbie aus München noch zu uns gesellt hat.
Und dann natürlich wieder etwas an den Alpen schnuppern }6 .....
Auf der Rückfahrt haben wir dann noch Halligalli heimgesucht, der inzwischen
auch in seinem Feriendomizil am Waginger See eingetroffen war.
Und schon waren wir zwei blaue, zwei rote und eine schwarze Dicke. Also ein sogenannter bunter Haufen.
Montag früh mussten Peter und Brigitte uns "Bayern" ja leider wieder Richtung Frankfurt verlassen.
Aber Halligalli bleibt uns noch bis Donnerstag erhalten, und vielleicht (= hoffentlich) geht´s morgen nochmals auf Elefantenjagd.
Für mich war´s auf jeden Fall wieder ein tolles Wochenende, an dem ich auch noch Rüd (samt Familie) und Robbie persönlich kennen lernen durfte.
}72 an alle die dabei waren. Und das Alpentreffen naht ja unaufhaltsam.
Gruß Erwin }58