Beiträge von eifelinchen

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

    Ja, leider ist das Alpentreffen wieder viiiiiiiel zu schnell vorbeigegangen! }16 }41 }40


    Auch ich bin um 15 Uhr wieder wohlbehalten nach Hause gekommen. Auch staufrei und relativ schnell ( 5,5 Std. für 611 km). Aber ich glaube, ich hatte neben den "Heimvorteilern" die angenehmste Rückreise, da ich weder mit dem Motorrad noch mit einem Hänger fahren mußte, sonstern Gas geben konnte (sofern man mich gelassen hat :smile: ).


    Auch ich bedanke mich bei Erwin und Zippo für die tolle Organisation des Alpentreffens. Tolle Unterkunft, super Essen, tolle Touren und vor allen Dingen geiles Wetter (den Hühneropfern sei Dank)... }56 }64 Es hat wieder soooo viel Spaß gemacht, dass meine Wangenmuskulatur immer noch vom vielen Lachen und dem breiten Grinsen während der schönen Touren weh tut. Vielen, vielen Dank nochmals an Erwin, der mit einem Handicap (nämlich mich) auf die Touren gehen "mußte" }3 }72, da Peter ja leider nicht dabei sein konnte..


    Auch danke an alle Teilnehmer, die mich mit einem Geburtstagsständchen und einer leckeren Torte in mein neues Lebensjahr gegleitet haben. Darüber habe ich mich wirklich sehr gefreut }3.


    So nun heißt es bis zum Juni nächsten Jahres auf das nächste Treffen warten und sich die Zeit im Forum vertreiben :smile:

    Also - seid heute steht es nun leider definitiv fest - wir kommen NICHT zum Alpentreffen }16 }30
    Peter hat Urlaubssperre verhängt bekommen, da sein Kollege längere Zeit krankgeschrieben ist. }18 }41 }78


    Wir wünschen Euch supergeiles Wetter }6 - für alles andere hat Erwin ja schon gesorgt und feiert schön }5


    Gruß Peter und Brigitte

    Moppedfahrer,
    oh ja - die Neue gefällt mir ganz gut - aber ich trauere der orangenen Dicken schon ganz schön nach }16 }16 }16
    War wirklich ein echt schönes Moppedchen.... und die Trauer wird wirklich nur gemindert, weil Du die Verkleidungsteile hast }3

    Da Peter ja jetzt wieder ein (relativ) neues und (hoffentlich) voll funktionstüchtiges Motorrad hat }3 haben wir uns eben auch für das GTS-Treffen angemeldet, damit wir bald mal wieder einige von Euch "Chaoten" zu sehen bekommen... }28
    Bis zum Alpentreffen ist es ja noch sooo lange hin (Nein Erwin, das ist noch keine Anmeldung!!!!)
    Wir haben noch ein nettes und m.E. günstiges Zimmer in der Nähe von Stiege bekommen.
    Wir sind sehr gespannt auf die Motorradtouren im Harz, die wir beide bisher noch nicht kennengelernt haben }15

    @Kneiser,
    nee, Erwin, Euch "Ruhe in der Pfalz gönnen", das tun wir natürlich nicht
    Wir versuchen natürlich alles, damit wir auch in diesem Jahr wieder dabei sind , können es aber so früh im Jahr noch nicht definitiv bestätigen... also - kommt Zeit - kommt Anmeldung }3

    Zitat

    Ein richtig tolles Bild ist auch, als Du uns beim fotografieren der Mädels fotografiert hast.


    Tja, Volkmar, das waren halt die männlichen Paparazzi auf der anderen Seite }58


    KawasakiSNRW, ja wir kommen auch nach Boppard. Wir haben eben die Hotelreservierung von Rob bekommen... Ist ja quasi ein Heimspiel für uns.. Wir freuen uns auch schon sehr darauf }5 , da ja relativ viele aus unserem Forum dabei sind. }12

    Freut mich, dass Euch die Bilder gefallen! Dann hat sich meine neue Kamera ja bezahlt gemacht. :grin: Ihr wart nämlich die Versuchsobjekte }3 }19


    Aber bei solchen "Motiven" ja auch kein Wunder... Ihr habt ja schön "still" gehalten und Euch nicht beklagt, daß ich als Paparazzo (wie ist eigentlich die weibliche Form dafür ??) tätig gewesen bin...

    Super Leute! Wir freuen uns zu lesen, dass alle wieder wohlbehalten nach Hause gefunden haben!!!!! Laß Euch das Essen }5 schmecken (für Chris natürlich eine Cola).....


    Aber ohne Eure Mithilfe wäre das Treffen nicht so toll geworden: unsere beiden Tour Guides (Peter, Zippo) haben Ihre Sache toll gemacht; unsere Absperrer (Volkmar, Rob, Chris, Alex, Ansco) haben ganze Arbeit geleistet und uns wohlbehalten wieder von unseren beiden Touren zurückgebracht, alle Teilnehmer waren unheimlich gut drauf gewesen (nicht nur unsere niederländischen Freunde) und alle sind offen und freundlich miteinander umgegangen (egal welches Motorrad gefahren wurde }28 )!!


    Was will man mehr - ausser das nächste Treffen!!! }12


    [glow=red]Schön, dass Ihr hier gewesen seid !!!![/glow]


    Peter+Brigitte

    @Oli,


    ich habe noch eine zweite Textiljacke von Polo. Größe M. Ich bringe sie mal mit und dann kann Jasmin sie ja mal anprobieren. Vielleicht paßt sie ihr ja...
    Bis Donnerstag und gute Anreise.
    Brigitte

    Ihr solltet nicht nur Eure Lachmuskeln trainieren, sondern vor allem in den nächsten Tagen noch Eure Kurventechnik }38 }31 :smile:


    Vor allen Dingen auf der Taunus/Hunsrück-Strecke am Samstag müßt Ihr Tausende von Kurven fahren }19


    Frankfurt macht den Alpen Konkurrenz }78 }28

    Auch Peter und mir hat es gut gefallen. Vor allen Dingen eben auch, Euch getroffen zu haben! Wir haben von der Messe auch genügend Lesestoff mitgebracht; u.a. uns auch noch die eine oder andere Tourenkarte; als weitere Anregung für unser GPZ-Treffen im Mai!


    Zudem haben wir selbstgemachte Leberwurst aus dem Spessart!!! eingekauft. Das darf man eigentlich niemanden erzählen. Wir sind in Dortmund auf der Motorradmesse und kaufen Wurst aus der Heimat ein }78 }38


    Auf dem Heimweg am Samstag haben wir mal bei Volkmar und Arno in Haiger vorbeigeschaut und hatten noch zwei nette Stunden mit Volkmar's Familie in denen wir von Andrea, Volkmars besserer Hälfte, auf köstlichste (mit selbstgebackenem Kunchen, verwöhnt worden sind!


    Also zwei rundum gelungene Tage. Danke Volkmar...

    Der 3. Oktober wäre nächstes Jahr nicht schlecht, da er ein Freitag ist... Aber ich fände wettertechnisch gesehen ein Termin vielleicht Anfang September besser... (ich weiß, dieses Jahr war ein geiles Wetter...) 8)