Beiträge von blackhandinn
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
-
-
Spitzen Idee mit dem Fotospiel Ped.
-
Ich beiße mir ja ein bißchen in Hintern, daß ich nicht da war. Aaber zur Abfahrtzeit wäre ich bei mir erstmal komplett geduscht worden. Freue mich auf ein nächstes Treffen.
-
Viel Spaß, Jungs!
-
Andy, habe eben nochmal den Wetterbericht in der Tagesschau gesehen. Ich werde morgen nicht kommen. Laß uns das Teffen verschieben.
-
Hab ich auch schon gesehen. Bei Regen hätte ich keine Lust zu fahren. Glaube, dass es morgen nicht anders aussieht als heute vorhergesagt.
-
Moin Andy!
Ich komme auch vorbei. Wahrscheinlich kommt mein Vater mit seiner R 1150 RT auch mit.
Schönen Gruß
André -
Mmmhhhh, bei den polierten Felgen hat er ein Auge zugedrückt, aber die Reifen müssen trotzdem neu. Aber das ist ja kein Problem.
-
Ununterbrochen
Erstmal muß der Hobel ´ne neue Plakette bekommen. Bin auf Samstag gespannt.
-
Moin Andy!
Ich versuche auch dabei zu sein. Wir kommen allerdings erst am Vortag aus dem Urlaub wieder und am Montag drauf muß ich dann wieder arbeiten.
Kann also keine konkrete Zusage machen. Werde aber rechtzeitig Bescheid geben.Gruß
André -
Hallo Axel!
Gut, dass Du es ansprichst. Bei mir sind die Knöpfe hart geworden und so läuft die Stundenanzeige nach dem Uhrstellen am laufenden Band.
Bin gespannt ob sich jemand meldet.Gruß
André -
Hallo Thomas!
Ich hatte vor ca. 3-4 Jahren das gleiche Problem. Obwohl ich das ABS öfter mal "ausprobiere".
Abhilfe hat nur eine "neue" gebrauchte ABS Einheit gebracht.
Die alte liegt noch uninspiziert herum.André
-
Natürlich ist die Frage ernst gemeint. Durchs Laufenlassen vorm Ölwechsel werden nur die kleinen Teilchen, die sich schon unten in der Ölwanne abgesetzt haben wieder im Motor verteilt.
-
Wieso lässt Du beim Ölwechsel die Maschine an???
-
WAS???? Das ist aber sch......!
-
Bin heute wenigstens mit der Kiste zur Arbeit gefahren.
-
Viel Spaß morgen und laßt die Moppeds und euch heil.
Ich wäre gerne dabei. -
Moin!
Ich muß leider am 27. jetzt arbeiten.
Schade, ich wäre gerne mitgefahren.
Wünsche euch aber trotzdem viel Spaß!Gruß
André -
Wenn ich da Zeit habe, komme ich gerne.
-
Ich habe mir am WE mit meinem Sohn unter der Köhlbrandbrücke die Parade der Harley Days angesehen. Und ratet mal welches Mopped mir sofort ins Auge fällt? ...eine rote GPZ 1100! Na, wer war der Schuldige?