1x Schnitzel bitte. Bin Donnerstag Abend auch da.
Gruß Bernd
Beiträge von Bernie
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
-
-
Hallo Volkmar,
danke für deinen Tipp. Ich vermute allerdings stark, das Henning von Oldenburg aus wohl durch den Ruhrpott fahren wird. Vielleicht meldet sich ja noch jemand.
Es kommen leider nur wenig Leute aus dem Norden.Gruß Bernd
-
Moin,Moin aus dem hohen Norden.
Düse am 22.05.08 zum GPZ-Treffen nach Haigar.
Würde mich freuen, wenn ich die Strecke nicht komplett alleine fahren muß, wenn also jemand auf dem Weg zu diesem saugeilen Treffen auch über die A7 cruisen möchte/ muß , freu ich mich über ne Nachricht.Zähle schon die Tage !!!!!!
Gruß Bernd
-
Hallo Leute,
bin heute zum Boris (bojokawa) gefahren, um die Gabelringe an den ausgebauten Rohren zu wechseln.
Nochmal vielen Dank für deine Hilfe, Boris. }72 }72 }72
Echt schade, das du nicht zum Treffen kommen kannst. Ich vermute, dir entgeht wirklich was.
Bei Gelegenheit werden wir mal ne Runde drehen.Viele Grüße Bernd
-
Zündkerzen raus und drehen. Wenn ein Zylinder mit Wasser oder Kraftstoff vollgelaufen ist, kannst du das so leicht erkennen.
Wenn der Motor vorm wegstellen gelaufen ist, kann ja kein Teil von alleine nach innen gewandert sein.Gruß Bernd
-
Zitat von "ansco"
Gabel-Dichtringe????
Wofuer braucht man soetwas??? }22 }63 }63
Damit das Essen nicht immer wieder auf den Teller fällt. Besonders bei Spaghetti geeignet -
Habe mir die Dinger jetzt bei Louis bestellt. Hoffe die taugen was.
Gruß Bernd
-
Zitat von "Volkmar"
Hallo Bernd,
ich hab hier noch einen Satz auf Vorrat liegen. Ist von der Firma Technopolymer AG aus der Schweiz. Wo ich die gekauft habe, weiß ich nicht mehr. Haben aber nicht viel gekostet. Typ ist: ARI 064.
Das wechseln sollte kein Problem sein. Die Gabel mußt Du dafür nicht wie im Handbucxh beschrieben komplett zerlegen, sondern mit etwas Vorsicht kann man sie auch so wechseln.
Gruß
VolkmarHallo Volkmar,
wenn du die noch loswerden magst, schick mir doch ne PN mit Preisvorstellung.
Hallo Bojokawa,
danke für das Werkzeugangebot. Bei Bedarf komm ich gerne darauf zurück.Gruß Bernd
-
Wie sollte es sein, so kurz vor dem Treffen ? Eigentlich habe ich die nächsten Wochen nicht wirklich Zeit, aber nun kleckert meine linke Gabelseite mit Öl.
Wer kann mir einen vernünftigen Satz Gabeldichtringe empfehlen oder sollte man doch auf Original zurückgreifen? Ich mache ungerne eine Sache mehrmals um einige Euro`s zu sparen.
Freu mich über jeden Tipp.Viele Grüße Bernd
-
Zitat von "eifelinchen"
ich glaube, Dein Unterbewußtsein hat hier ganz klare Prioritäten gesetzt... }34
Leider geht es häufig nicht nach dem Unterbewußtsein
-
Hallo Zippo,
da der Biber generell sehr gerne nagt, wie lange soll das Bike denn halten?
}33Gruß Bernd
-
oh chris,
ich kann mich gerade..........}36 }36 .........kaum noch...........}36 }36 ............einbekommen..........}36 }36 ..............
einfach nur geil.
-
Hallo Ansco,
ich hoffe du sorgst dann für meine abendliche Bettschwere, damit ich dein sägen besser ertrage.}5 }5 }5
-
Orange-Schwarz sieht echt zum anbeißen aus.
-
Hallo Peter,
wenn alles wie geplant läuft, komme ich bereits am Donnerstag.
Gruß Bernd -
Mensch Rüdiger,
halt die Ohren steif und den Kopf oben. Klingt nicht wirklich gut.
Alles Gute.Gruß Bernd
-
Habe nach der Umrüstung auf Superbikelenker bisher keine Vibrationsdämpfer montiert, fällt gar nicht auf.
Gruß Bernd -
Super Peter
Sieht echt klasse aus. Freu mich schon auf das Anbauen.
Gruß Bernd
-
Meiner ist leider auch noch nicht da }41
Schade, ich habe heute gerade die fällige Inspektion erledigt, hätte den Stabi gut auf der anschließenden Probefahrt testen können.Gruß Bernd
-
Zitat von "Chris"
das geht doch nicht Bernie, wenn man zürück schaltet vor die kurve und du lasst die kupplung kommen, geht er aus...... }41
Auch wenn es etwas wunderlich klingt, das hat funktioniert. Natürlich mußte schon etwas mehr Drehzahl als Standgas gegeben werden. Wenn ich mehr Zeit habe, versuch ich mal mehr raus zubekommen.
Gruß BerndPS: Ich hab die Suzi 7 Jahre selbst gefahren
}15