Nein, hat alles die Fa RUTAN gemacht. Ich habe Fotos und die Maße der Sitzbank (hauptsächlich von der Unterseite) gemacht. Und die haben alles perfekt umgesetzt.
Beiträge von Assi2
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
-
-
Komplett neu. Die Originale habe ich behalten. Der Fahrersitz ist auch mit einer Geleinlage voll Bequem auf längerer Strecke.
-
Hab das auch schon mal gepostet.
Screenshot_20221213_173453_Gallery.webpScreenshot_20221213_173540_Gallery.webpScreenshot_20221213_173608_Gallery.webprutan-performance.com
-
Habe meinen Thermostat auch getauscht da die Kawa das selbe Problem hatte. Jetzt ist alles wieder normal.
-
-
Ein Werkstattreperaturbuch wird hier über das Forum vertrieben. Weiß nur nicht mehr durch wen? Einfach die Suchfunktion verwenden.
-
Bei meiner war es auch eine Kombination von undichtem Benzinhahn und einem hängenden Schwimmer. Habe den Benzinhahn komplett neu über Ebay gekauft da es mit dem Reperatursatz nicht besser wurde. Und beim Vergaser Ein und Ausbau bin ich mittlerweile voll eingeschossen.
-
So nun habe ich auch das Gabelservice abgeschlossen. Simmeringe Öl und Federn, alles neu.
-
Die Besenstil Aktion und viel Rostlöser hat geholfen. Der Druckluft Schrauber meines Nachbarn wäre morgen die Notlösung gewesen.
Danke für den Tipp und unbekannter Weiße auch an alle die das mit dem Besenstil im Netz geraten haben.
-
Das Problem gab es bei älteren Beiträgen schon des öfteren.
Ich habe allerdings das Problem das die Schraube mit der Dichtscheibe durchdreht und daher das Gabelrohr nicht rausgeht.
Natürlich ist auch die Schraube bei der Steckachse undicht.
Hatte schon jemand dieses Problem ?
-
Hier ist ein Foto davon. Seit ich das im Kühlsystem habe geht der Zeiger der Anzeige maximal auf die Hälfte.
-
Es gibt beim Louis ein Kühlmittel das die Temperatur anscheinend besser im Kühlkreislauf Abbaut.
-
Nö, den habe ich beim Louis gekauft.
-
Ich habe es nicht geschafft. Musste daher den Vergaserblock nochmal abnehmen.
Werde bei dieser Tätigkeit aber immer schneller ?
-
Steht in der Anleitung oder im Werkstattreperaturbuch wie man den einstellen kann.
Aber stimmt, es gibt ja auch nur 2 Möglichkeiten.
-
Die GPZ sind wohl schon vergessen worden. Es gibt wirklich nicht mehr viel. Such mal einen neuen Auspuff...
Ich habe auch nur Teilegutachten gefunden.
Auf Ebay gibt es einige, leider auch mit Beschädigung. Aber vielleicht passt ja der eine oder andere.
-
Nimm die Abdeckung runter und probiere es einfach mit den 2 Schraubengrößen. Glaub nämlich nicht das es schon einer gemacht hat, da dann die Verkleidung ohne richtig schlimm aussieht.
-
Von totalem Mist war ja auch nicht die Rede. Eher davon das die Preisdifferenz von einem Markenreifen zu dem sogenannten NoName ja nur ein paar Euro sind. Das ist das selbige beim Sprit. Tanke auch immer den Premium Super mit mehr Oktan. Ob es was bringt oder auch nicht ist bei einem vollen Tank bei der Kawa auch momentan bei den hohen Spritpreisen nebensächlich.
Sollten mal alle ihre Komplettpreise für Reifen Montage und Montage aufs Motorrad preisgeben damit wir vergleichen können ob da Sparpotenzial besteht.
-
Beim Auspuff würde ich mal alle Verbindungen kontrollieren. Vielleicht ist es nur eine Dichtungen.
-
Eine gibt es momentan auf Ebay.