Hallo Volkmar,
also, ich hab den Rudi mal angerufen...er meinte, ich solle erstmal die Kompressin prüfen, bevor man weitermachen könnte.
Nun , ich war heut beim Händler, und der meinte (nachdem er sich die Dicke angehört hatte) Kompression wäre in Ordnung.
Das würde man schon alleine hören, ob sich an der Kompression was verändert hätte... }22 }2
Nun gut....
Aber das Beste ..(Kneisser wird´s kennen) just in dem Augenblick, wo ich beim Händler auf dem Hof stand und er startete die
Dicke, da lief sie wie ein Uhrwerk frisch nach dem Aufziehen. Sauber und ohne Murren und Mucken...(blöde Zicke dachte ich nur)
Ich dachte, OK, dann fahr ich halt noch ne Runde und komme danach wieder. Ich war noch nicht 2km weitergefahren, da wurde die Dicke wieder
so heiß und spuckte schon wieder Sprit durch die Töpfe. Ich wieder zurück....die Dicke war mittlerweile so heiß geworden, dass der Lüfter ansprang....
und sie ging im Leerlauf von alleine aus!!!! }16 }22
Das soll man einer verstehen....wenn sie kalt ist, dann rennt sie ohne Mucken..ist sie heiß, dann spuckt sie Sprit und Galle.
(Ist das bei Frauen nicht andersrum?? ) }100
Naja, meine naive Vermutung..das Kühlsystem ist schuld.
Irgendwo hakt es da im System...Sie wird sehr schnell heiß..schneller als gewöhnlich und dann rpckelt sie rum.
Ich werde mal das komplette System auseinander nehmen und durchchecken müssen.
Moppedfahrer
was könnte man für ein Zeugs nehmen um das Kühlsystem mal ordentlich durchspülen zu können?
Denn wenn , dann ich mach ich es jetzt richtig.
Ich bin für jeden Tippund Rat offen