Und welche holst du dir ?
Beiträge von KawaAtze
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
-
-
Ja nee is klar
Würde ich ja auch nicht machen, ausserdem wissen die ja nicht woher der Pick kommt
-
Jupp ab nach oben
Auf der 12er Seite haben inzwischen 11 Leute ihren Unmut kund getan . Ich hoffe es werden noch etliche dazu kommen
-
Oder weil sie wieder übertreiben
-
Mit dem Crosstourer bin ich dieses Jahr noch nicht gefahren.
Habe aber letzten Sonntag auf der Messe was ins Auge gefasst und am Freitag eine ausgiebige Probefahrt gemacht.
Was soll ich sagen, das Schätzchen steht in 2 Wochen in meiner Garage.
Schaut auf jeden Fall schon mal geil aus.
Glückwunsch zur neuen Mopete
-
Also ich hab Ganzjahreskennzeichen, aber das nutzt mir gerade nix...
Hey Mac waren wir nicht letztes Jahr an selber Stelle ? Moped aufpolieren frisches Gold rein kippen, abtüven, usw, .......... usw, ...................
-
Und jetzt auch geteilt , die 12er Seite hatte noch nichts bis wenige Minuten.
-
Einige Leute haben ein Saisonkennzeichen das mit dem März beginnt, deswegen meine Frage , fahrt ihr schon oder wird noch gezögert, gebastelt oder sonst was ?
In Franken werden es morgen 17 Grad da steht nicht zur Frage was gemacht wird, da gibt es nur eins
-
Gelesen und gehandelt.
-
Du wohnst eindeutig in der falschen Ecke.
Vielleicht sollte ich das Dreckswetter mal auf die andere Seite schieben.
-
Morgen werde ich auch wieder Batterien laden
-
Ich hatte eigentlich nach dem Gespräch mit KawaAtze gesucht, wo ich ihn gefragt habe, wieviel km er schon wieder für das Jahr runter hat und wie er das nur schafft.
Dieses Jahr habe ich noch nicht so viele km , bedingt durch missstände am Leben. Aber dieses Jahe habe ich schon vier oder fünf mal eine batterie geladen
-
Mit dem Bockbier komme ich nicht klar, dann hat ja die Fränkische noch mehr Kurven.
Und der Rehbraten liest sich für mich komisch. Mir wurde gesagt dass es keinen Wildschweinbraten mehr gibt weil der Chef selber gejagt hat. Als der letzte Chef noch lebte gab es immer wieder mal Wildschweinbraten. der war richtig lecker und die Portionen brutal groß.
Aber an Bambi kiefen, ich weiß nicht so recht.
-
So soll es sein und immer schön genußvoll
-
Das ist nicht gut für die Lager, also schön lustvoll mit nem Microfaser streicheln, der Lack dankt es dir.
-
Also abstauben sollte schon mal drin sein
-
Du ballerst auf Staub ?
Dann nimm lieber eine Großkalibrige mit viel Munition, denn der Endgegner ist hartnäckig
-
Ich werde mal wieder ne gpz reaktivieren, mal schauen ob ich wieder funktioniere, Kawas tun es jedenfalls wenn man sie braucht
-
Mach trotzdem etwas Öl auf die Gummis von Gabel und Federbein und etwas durch die Zündkerzen Löcher
-