Jungspund
Es gab vorher schon richtig geile Mopeds
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 24.05. Willich-Schiefbahn
Jungspund
Es gab vorher schon richtig geile Mopeds
Ja am Samstag wird es bis zu 18 Grad
Na dann musst du dich beeilen, das Wochenende gibt es wieder in extra schick mit dickem gelben Punkt, ganz oben in der Ecke.
Du meinst, ob du was anschauen darfst ?
Du stehst doch auf die 1000 er Versys. Nimm sie mal darauf mit sie wird begeistert sein.
Im Nürnberger Umfeld machen alle drei mit
Ja optisch haben sie ihn gut hin bekommen. Was aber wichtiger war, war das Gewicht
Hier mal ein Bild von dem Teil
Auf das Moped würde ich es nicht projezieen, sondern auf den Helmtyp. Ich habe den Schuberth S1 , S1pro , beide in dem geilen Sonderdekor und den R1in simplen schwarz. Die Helme sind leise weil sie in sich geschlossen sind . Die C Modelle sind dank ihres Klappmechanismus nicht ganz sooo dicht wie der durchgehende Schutz der S und R Modelle.
Aber dahin wollte ich heut Abend nicht. Die neue Mütze ist um etliches lauter als die Schuberth, aber erheblich leiser als z.B. mein Endurohelm, oder mein Braincap. Vorteilig ist der aufblasbare teil des Helmes wenn die Passform dann dem Alltag weicht. , Was noch positiv ist, ist das Zubehör, es gab zum normalen Visier noch ein getöntes Visier und ein Antifog Visier dazu und das ganze für saloppe 359 .- Euronen ( war ein Angebot).
Bei Schuberth habe ich für meine S Modelle über 500 € und das ganze ohne das Zubehör. Schon irre dieses Preis Leistung Verhältniss
Gestern habe ich mir eine neue Mütze geholt. Nachdem ich jetzt drei Schuberth daheim habe, mußte es einmal etwas anderes sein.
Mir war es wichtig das es einmal ein Carbon Helm wird. es hätte auch ein X Lite werden können, aber von der Passform her fiel er aus der engeren Wahl.
Heute Nachmittag wird der Helm dann sein Können unter Beweis stellen, aber gleich beginnen die Rennen von Formel 1 und der Superbike WM los
Ich stehe gerade bei meinem Kumpel.
Haft du schon mal nach Paragraph 19 geschielt ?
Wir bekommen einen scheißdreck eingetragen
Da siehste mal, ab jetzt hast du an jeder Prüfstelle die Chance auf Anerkennung
also bei dem TÜV, mit dem mein Kumpel auf richtig dicke ist, der macht das ohne mit der Wimper zu zucken, nur durfte er nicht .
Das will ich jetzt nicht behaupten, aber es gab immer wieder das Problem das es zu wenig Ansprechpartner gab.
Zum Beispiel wie die 12er Treiber aus Franken alle auf den agileren 190er downsizen wollten, fanden wir nur einen einzigen der den Mut aufbrachte das Moped mal voll auszufahren und somit den Eintrag in die Papiere bewätigte. Kurioserweise mußten dann alle zu ihm pilgern um den Eintrag zu bekommen, alle anderen TÜV Stationen haben einen abblitzen lassen. Immer wieder der selbe Text: Was über 300km/h ? Nö machen wir nicht
Durchaus möglich, aber jetzt such ich mir einen raus, vorher war nix mit rauspicken.
Es gibt einfach verständnissvolle Sachverständige denen man etwas erklären kann, die auch zuhören
Da wird es Zeit, wir bekommen also in Zukunft alles eingetragen
Eine Erstzzephyr hast du doch mit der Z 900 RS bekommen.
Ich habe läuten gehört, das nächstes Jahr eine GPZ auf Basis der Z 900 kommen soll. Mal schauen wie gut die Ohren hören.
Die sollten die gesamte Mopete neu auflegen,
ich würde mir direkt eine kaufen
RAM Mount benutze ich an meiner 12er, das kann man auch empfehlen. An der GPZ wollte ich aber den originalen Halter von Garmin nehmen