Für alle die heute , morgen, oder die nächsten Tage versehentlich oder absichtlich hier aufschlagen.
Ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr, auf das es ein erfolgreiches und vor allem mit vielen Moped km gesegnetes wird.
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 24.05. Willich-Schiefbahn
Für alle die heute , morgen, oder die nächsten Tage versehentlich oder absichtlich hier aufschlagen.
Ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr, auf das es ein erfolgreiches und vor allem mit vielen Moped km gesegnetes wird.
Ja ich habe überlebt und hier sind die letzten Bilder Türchen 20-24, wobei das letzte mit zwei Bildern endet, damit man das schickes Mützchen bestaunen kann
Das war es auch schon wieder. Euch noch ein restliches Frohes Weihnachtsfest
und heute gibt es das Türchen 16 pünktlich
Dann wird es ein leichtes seine deine Bank zu überzeugen dass sie die Nuller hinter die Eins stellen und nicht umgekehrt
Irgendwann werde ich das so machen... Bis dahin noch ein bisschen was tun, denn so ganz Rentner bin ich nicht...
Ich werde das checken
Du mußt einfach öfter mal dein Rentnerleben für ein paar Stunden aufleben lassen, dann kommen auch die km auf die Uhr
Nö ich würde es nicht einmal dem Elan zu schreiben, aber manchmal lässt es sich nicht in den Tagesplan einbinden.
Heute Abend habe ich mein Manko aufgearbeitet, aber Bilder vom Handy ziehen ist jetzt im Moment auch nicht meins.
Oder es fehlen die Nuller hinter der 1
Sorry das ich hier so herum schlampere, aber zum saufen habe ich gerade keine zeit, deswegen ist der Kalender etwas verwaist, aber morgen geht es weiter
Fünfstellig ist das mindeste Mac. ansonsten musst du deinen Anhänger das ganze Jahr durch die Gegend zerren, damit du ein paar km mehr zusammen bekommst
Das liest sich mal richtig gut
Ich bin morgen auch nicht da, da ich wieder mal in die Pfalz zum Geburtstag feiern fahre, aber am Sonntag komme ich wieder
Das aus Tür 6 hatte 7.1% vol mit einer Stammwüre von 16,1
Den Titel Kraftbier muss man schliesslich gerecht werden.
Na langsam, ich muss das zeug auch rein kippen, deswegen kommt jetzt das Türchen Nr. 5
Und das tapfer sein hat sich gelohnt, denn hier ist Türchen Nr. 5
Heute nur als Trockenübung, da ich mich jetzt gleich ins Verkehrgetümmel werfe, werde ich die Probe auf "danach" verschieben.
Tür 4