Ich hasse es wenn das Handy noch mal eben den Text "überarbeitet" bevor bzw, während er verschickt wird.
Jetzt wo ich es an meinen vorherigen Text gemerkt habe, ist es zu spät um etwas zu korrigieren
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 06.12. in DUISBURG
EIN GPZ-TREFFEN 2026 organisieren? "Mal vorfühlen! (Mit Umfrage)"
!! ENTSCHIEDEN !! "FORUM BLEIBT BESTEHEN"
Ich hasse es wenn das Handy noch mal eben den Text "überarbeitet" bevor bzw, während er verschickt wird.
Jetzt wo ich es an meinen vorherigen Text gemerkt habe, ist es zu spät um etwas zu korrigieren
Der Polizei ist es egal wenn es auf deinem Handy blinkt, so lange du mit der Ursache auf der Piste bist
Noch einmal erstarken ist eine große Hoffnung, aber immerhin können wir sagen: weiter haben den halben Karren voll Wasser haben aber trotzdem weiter gerudert
Passt es jetzt ?
Eigentlich ist es Super praktisch, aber man sieht es, die können einen wirklich alles versauen.
Du meinst die Autos werden zu schnell ?
Kein Schlüssel sondern per App öffnen?
Jo ist ne Prima Sache , da kann ich auch die Standheizung, Klima starten und Überwachen wo die Fuhre ist. Sprich der Dieb/ Finder wird zum Fahrzeug navigiert und wenn er einsteigt kann er wohlig temperiert einen Ausflug machen. Und wenn er angehalten wird hat er Schlüssel und Papiere, also alles ganz "legal" ![]()
Ja doch das schaffe ich, muss mich nur ordentlich reinhängen. ![]()
Und wenn man bedenkt das da vorher schon über 50 Pferde ausgespannt hat, dann frägt man sich schon. Ich habe damals den Spieß umgedreht, ich habe anstatt die 2 PS weniger lieber die ganze Herde an Ponys genommen, das ist immer gut um persönliche Defizite zu kaschieren. ![]()
In den letzten Tagen war ich nicht viel online , aber man versucht doch immer mal Rede und anwort zu stehen
Je mehr Dinge auf dem Handy sind desto brisanter wird es. Ich lasse schon meinen Schlüssel im Auto und entsperre es mit der App, wenn ich jetzt noch den Fahrzeugschein rein packe, hat der Dieboder der Finder ja alles was er braucht um eine Spritztour zu machen.
Aber für die ganzen Mopedscheine mag es vielleicht nicht so schlecht sein
Von meiner Seite aus ist es mir egal wo, Hauptsache es schmeckt, deswegen wäre ich auch grundsätzlich dabei, aber ich bin immer noch nicht fit. Mal schauen wann sie die Geduld verlieren und ich zum Schlachter muss
Das s man sich mal auf der Zunge zergehen lassen Wochen Müll die damals fabriziert haben.
Die Freiwillige Selbstbeschränkung der Hersteller auf 100 PS, das hat man uns schon 25 PS Spaß abgezwickt und dann kommen diese Nimmersatten Versicherungen daher und meinen wenn es nicht mehr 100 PS gibt dann stufen wir es so ein dass es ab 98PS noch einmal deutlich teurer wird. Die 2 PS mehr haben mir damals 120,- DM /Jahr mehr gekostet. Und wenn du sparen wolltest/musstest, dann hast du dir die Drosselung auf 98 PS geholt, was dann so viel kostet wie zwei Jahre mehr Versicherung für die volle Leistung.
Ich hätte mit einer Fusion auch kein Problem und würde als Alternative mal gen ZX12r Forum peilen.
Siggi
Die Hoffnung kann ich dir gleich nehmen, Tom würde uns nicht rein lassen, der hat außer der 12 er forum noch das Hayahäbusa Forum. Der ist ausgelastet. Zum anderen ist der Mac ein alter Haudegen mit den alten saugenden Vierzylindern von Kawa deswegen........,,,.
Soll er mal schön selber den Erklärbär machen. Mac du bist dran.
Servus Simon,
manchmal ist man ein bissl spät dran, so wie du jetzt bei diesem Thema,
Teilweise gibt es noch etwas , wie zum Beispiel das Gutachten
https://alphatechnik.de/alpha-technik-…e/03-zxt10e-l00
Allerdings die Vergaserdeckel selber mußt du inzwischen separat kaufen.
Ob man die sich selber auf dem Drucker machen kann ????? Bedenke die müssen Sprit, hohe Temperaturen und Vibrationen abkönnen.
Eine gute Idee denn so kann sich keiner übergangen fühlen. ![]()
Mal wieder das Thema nach oben bringen und nachfragen: Wann gibt es die Entscheidung ?
Die GPZ als Doppel Twin verdingen ?
Ich glaube da gibt es passenderes
Warum sollte es nicht passen?