Aber du hast Glück du darfst die Rechnung mit begleichen und es wird nicht billig
Beiträge von KawaAtze
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 12.04. Krefeld
-
-
So traurig wie es ist aber du wirst auch in Zukunft nichts davon sehen
-
Also nichts worüber wir uns Sorgen müssen. Oder ist es nur ein Versuch der Ablenkung damit wir von einer Billion abgelenkt werden sollen. gemäß dem Sinn dass der kostenlose Knochen der einem hingeworfen wird der leckerste ist
-
Dafür sind Foren da
-
Immer wieder gerne
-
Beim zweiten Rennen in der MotoGP hat sie Spannung wieder nen freien Tag.
Es endet fast wieder so wie am ersten RennenSprint: 1. M. Marquez, 2. A. Marquez 3. Bagnaia
Rennen: 1. M.Marquez 2. A. Marquez 3. F.Morbidelli
-
Keine Ursache,
So ist nun einmal die Eltern oder die Kinder gehen immer vor
-
Da nuss ich Dir teilweise Recht geben.Du kannst aber auch knapp die Hälfte der Rennen von der MotoGP und alle Rennen von der SuperbikeWM auf Servus TV on anschauen. Musst nur gucken, wann sie dran kommen. Das kommende Wochenende kommt zwar die MotoGP, aber sie wird nicht übertragen. Das Bezahlfersehen ist nur dran weil alles vergoldet wird was geht.
Hier hast du mal nen Link, damit du nicht mehr auf Eurosport setzen musst die springen nämlich auch von ES1 auf ES2 und umgekehrt um Kohle zu machen . Ausserdem muss man dazu sagen das es keinen unzuverlässigeren Sender als Eurosport gibt ( meine Meinung )
-
-
Jo Frank hast du alles richtig gemacht, aber etwas spät, für uns zu spät denn wir haben das schon letzten Sommer abgearbeitet.
Siehe hier : RE: Neues Gesetz zur Reifenbindung
-
Letzte Woche hat die Superbike WM begonnen und heute Nacht hat die MotoGP.
Schaut ihr ebenfalls MotoGP und/oder SuperbikeWM ?
-
Dann sage ich auch mal Hallo und viel Spaß hier im Forum.
Schön das es mit der Austragung geklappt hat
-
Servus Dirk,
da hast du echt feines Material in der Garage. Hier sind aber nicht die genialen 80er GPZn, sondern die aus den 90ern
-
-
Und wer soll dieses Gestz dann verabschieden ? Kommen die Mopedhasser dran, werden wir schwere Karten haben.
-
Ich werde mir heute nach der Arbeit das Video geben.
-
Weiß ich doch... Jetzt ist nur die Frage, ob sich in der Politik , nach dem Palaver der letzten Tage, noch an die Gespräche mit BDVM erinnert...
Da sag ich mal selbstbewusst nö, die haben jetzt Angst um ihre Positionen, diese armen erbärmlichen Würstchen, bei denen geht es um nicht anderes . Und genau deswegen ist dieses Thema aktuell komplett begraben. Es flammt vielleicht wieder auf, wenn die Schäfchen im trockenen sind , aber bis dahin wird es dauern.
-
Um die Sache zu entschärfen gibt es billige Kniffe. Wenn es breit wirken soll ohne Umrüsten dann reicht auch schon der richtige Reifen. Zum Beispiel der Michel Pilot Power , der war/ist in der 190er Version 6-7 mm breiter. Wie die breite am 170er ausfällt kann ich dir nicht sagen, aber den Gedanken kann man verfolgen
-
Als Thema die GPZ auf ZZR Felgen umrüsten verlief im sand, weil die Schwinge der ZZR deutlich unterschiede bei den Maßen aufweist. Was erfolgreich war, war der Umbau auf eine Schwinge und Felge von einer ZXR 750
-
Is klar Mac, es war ja auch nur eine rhetorische Frage.
Denn es sind letzt endlich zwei Dinge die wir haben , das eine ist unser altes Moped das wir nicht abgeben wollen und als zweites unser Bestes das jeder haben will.