Beiträge von KawaAtze
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW September IN VORBEREITUNG
!! WIR MÜSSEN REDEN !! "Zukunft des GPZForum besprechen"
-
-
Warum sollte es nicht passen?
-
Was man in solchen Situationen oft erlebt ist die eigene Unsicherheit lässt einen verweilen gemäß dem Motto die anderen werden schon alles richtig machen.
Das ist es aber wie in der Politik, wer nicht wählt kann dafür den kürzeren ziehen weil die eine nämlich seine Stimme gefehlt hat.
Also Leute raus mit der Sprache was ist Sache wie hättet ihr es denn gerne? -
a Wurstbüchse ?
Und ja eine Umfrage, Es werden zwar nicht alle unter einen Hut kommen, aber die meisten.
-
Vielleicht hilft eine kleine Liste, wo man nen Haken setzen kann.
Und was ist xxx.. ?
-
Schön das du alles klären konntest
-
Du hast Zeit, bis zum Herbst dauert es noch ein bisschen
-
-
Also lass uns suchen
-
Bin ich froh, dass ich den Originalen auch pers. kennenlernen konnte...
Warst du derjenige der das Autogramm wollte ?
Schmarrn es Ist/war mir eine Ehre dir meine Kurven ( Kopfkino aus, denn es geht um echte Kurven ) zu zeigen. Und die BlaBla Einheiten waren auch voll ok
-
Ok ich habe keine Ahnung und wie ist die schwere Frage ?
Wo ein Yin, da ein Yang, ich drehe gerade deine Theorie die Inneren haben einen kürzeren Weg und der Saft muss nur fallen, bei den äusseren ist der Weg weiter und es muss gesaugt werden.
Ich schaue mal ob ich etwas in Erfahrung bringe.
-
Btw: kennen wir uns ev. Aus dem ZX12r Forum?
Ja genau ich bin´s, ausserdem gibt es ja nur einen KawaAtze, der Rest sind billige Kopien
-
Servus Siggi , ja klar kann man das machen, mit bestimmten geschwärzten Zonen ist das schon möglich. Ist jetzt nur die Frage was will der Prüfer sehen bzw wo sind die Unstimmigkeiten ?
-
Da bin ich zu 100 % bei dir
-
Ich sag es frei raus, ich werde es auch nicht mehr erleben. Warum auch es bockt mich nicht einmal, also was will ich dann so lange auf diesem Planeten.
Da bin ich lieber in meinen ausschließlich kurvigen Jagdgründen und ärgere mich über die Schläfer die meine Kurven blockieren
-
Richtig wenn tatsächlich was gewesen wäre hätte man mich darauf ansprechen müssen, aber nicht mit irgend unbeteiligten Dritten einen Kuhhandel fabrizieren und man selber ist dann der Dumme. Hätte ich nicht wegen etwas anderen auf mein Konto geschaut wäre es mir nicht einmal aufgefallen.
-
So etwas ist nicht lustig
-
Bedingt durch einen Beitrag bei der Autosendung Grip habe ich mich anstacheln lassen.
Diese Kawasaki Corleo soll bis 2050 auf den Markt kommen,hier habe ich mal ein paar Videos gefunden.
Vielleicht wäre es ja ein Rollator Ersatz für den Rest von uns
-
Einfach die Hälfte einbehalten ist nicht verdienen, sondern Unterschlagung. Hätte ich eine Anzeige erstattet wären sie ganz arg in Erklär Not geraten.
-
Die Reifen sind ja jünger als der Sprit in meinem Tank.