Kleines GPZ "Voralpentreffen"

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

  • Hallo und so,


    hier mal ein erster Bericht vom kleinen GPZ-Treffen, dass sich am Wochenende bei uns so ergeben hat.
    Letzten Freitag sind ja Peter und Brigitte bei uns aufgeschlagen, was dann in einem schönen Grillabend mit Zippo geendet hat.


    Samstag habe dann Peter, Brigitte und ich eine kleine "Sightseeingtour" rund um Marktl unternommen.
    Nach einigen Kulturerlebnissen haben wir dann doch noch etwas an den Bergen (und den Elefanten }19 ) gerubbelt.


    Und du ahnst es nicht, was uns da vor die Linse gelaufen ist:


    Ein leibhaftiger Alpenbieber bei der Nahrungsaufnahme !!!



    Irgendwie kam uns der ja bekannt vor, aber so endgültig zuordnen wollten wir ihn dann auch nicht ... }74
    Nach der kurzen Ausfahrt und einem noch kürzerem Biergartenbesuch }5 ging´s dann flugs ins Heiabettchen.
    Wir mussten ja fit sein für Sonntag ...


    Da haben wir uns dann bei Zippo gesammelt, wo sich auch Robbie aus München noch zu uns gesellt hat.
    Und dann natürlich wieder etwas an den Alpen schnuppern }6 .....
    Auf der Rückfahrt haben wir dann noch Halligalli heimgesucht, der inzwischen
    auch in seinem Feriendomizil am Waginger See eingetroffen war.
    Und schon waren wir zwei blaue, zwei rote und eine schwarze Dicke. Also ein sogenannter bunter Haufen.


    Montag früh mussten Peter und Brigitte uns "Bayern" ja leider wieder Richtung Frankfurt verlassen.
    Aber Halligalli bleibt uns noch bis Donnerstag erhalten, und vielleicht (= hoffentlich) geht´s morgen nochmals auf Elefantenjagd.


    Für mich war´s auf jeden Fall wieder ein tolles Wochenende, an dem ich auch noch Rüd (samt Familie) und Robbie persönlich kennen lernen durfte.
    }72 an alle die dabei waren. Und das Alpentreffen naht ja unaufhaltsam.



    Gruß Erwin }58

    Die schlechteste Verbindung zwischen zwei Punkten ist die Gerade.


    KTM 1190 Adventure / ZZR 600 (Sabine) / JaMama R1 (Michi)
    bike.gif kneisser@gpz1100-forum.de

  • Erst einmal möchten wir uns ganz herzlich insbesondere bei Erwin und Sabine für Ihre tolle Gastfreundschaft bedanken!! }72 Es hat wirklich Spaß mit Euch und bei Euch gemacht! Uns das mit dem }5 hat auch hervorragend geklappt...


    Erwin hat unsere "kleine Alpentour" ja bereits beschrieben... Allerdings verschwiegen, daß die "Sightseeingtour rund um Marktl" ca. 400 km lang war.. also die Runde war "etwas" größer ausgefallen :P


    Auch die "kleine Chiemseerunde" mit Erwin, Zippo und Robert ist etwas großzügiger ausgefallen, so daß Peter und ich an diesem verlängerten Wochenende rd. 1.700 km gefahren sind und lediglich unsere }55 sich darauf freuen, wieder im schönen bequemen Bürostühlen sitzen zu dürfen :grin:


    Auf jeden Fall haben wir einen Vorgeschmack auf das Alpentreffen erhalten und ich kann nur sagen - Leute dass wird bestimmt toll! Hoffentlich spielt das Wetter mit! Bei uns hat das Wetter zum Glück mitgespielt. Wir haben lediglich auf dem Rückweg einen kleinen Schauer abbekommen, aber das war ja schon in Hessen gewesen :grin:


    Die Photos unseres "bunten Haufens" wird Peter heute einstellen; bei mir hat das gestern nicht geklappt. Aber die meisten Photos hatte ich mit Rüdigers Kamera gemacht; da müssen wir uns noch ein wenig gedulden, bis er wieder aus dem Urlaub zurück ist.


    Außerdem konnten wir uns von den "Vaterqualitäten" von Zippo überzeugen... Er konnte es kaum abwarten, an unserem Grillabend wieder nach Hause zu fahren, um zu seinen beiden Kätzchen zu kommen, die er alleine daheim lassen mußte }19. Oder lag es doch an unserer Gesellschaft }22


    Euch (Erwin, Zippo, Robert, Rüdiger) viel Spaß bei Eurer heutigen Tour.

    Gruß Brigitte


    Gemeinsam sind wir stark

  • Hallo Leute,
    und hier sind nun ein paar Bilder von unserem Ausflug nach Marktl, und unserem kleinen GPZ Treffen.



    Herrliches Wetter und eine tolle Aussicht





    Kneisser zeigt uns die Gegend





    Scheint so, als ob Brigitte da schon ein Geschäft hat





    Burghausen





    Kleine Verschnaufpause auf unserer "Marktl-Rundtour"





    So etwas nennt man "Elefanten-Rubbeln"





    Das Kleine GPZ Treffen...
    Von Links: MyPassion, HalliGalli mit Kind, RobbieSchr, Kneisser und Zippo





    Ein bunter Haufen...und alle Farben vertreten





    Noch ein wenig "Benzin Labbern"





    Gesellige Runde





    Alle 3 Farben nebeneinander ..schönes Bild





    Am Morgen unserer Abreise aus Marktl... Es war unheimlich schön





    Einen großen Dank an unseren Gastgeber


    Sparsam gleich Spaßarm


    Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!