Leider ist schon wieder ein Treffen vorrüber.

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Nach kurzer heftiger Hetzjagt haben wir sie zusammengetrieben, die Herde GPZ ler. Sieht man doch auf dem Bild. Hütehunde stehen auch immer links und rechts der Herde. :grin:
    Gruss Arno

  • War ein schönes Wochenende und bin gerne das nächstemal wieder dabei. Auch das bißchen Regen }4 auf der Heimfahrt hat uns das Wochende nicht verwässern können. Macht Spaß mit Euch und ich bin nicht wirklich so grummelig wie ich aussehe, da müßt Ihr Euch bei meinen Eltern beschweren.

  • Zitat von "MyPassion"

    Happy Kadaver (22.5.- 25.5.2008)
    im Rhein Main Gebiet


    Klasse Peter,


    das ist doch mal eine klare Ansage }64 Also ich bin schon mal dafür.
    Das Gute daran ist, daß keiner dann so eine weite Anreise hat.
    Und das Beste ist: Der Taunus, Vogelsberg, Spessart und Odenwald liegen vor der Haustür }25


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Zitat von "MyPassion"

    Kannste ja mal zur Sprache bringen bei den andern Admins, was die davon halten ... }35


    }12 }12 Die haben da nichts dagegen, wenn ich einfach mal so für Zippo mitbestimmen darf.



    Gruß Erwin }75

    Die schlechteste Verbindung zwischen zwei Punkten ist die Gerade.


    KTM 1190 Adventure / ZZR 600 (Sabine) / JaMama R1 (Michi)
    bike.gif kneisser@gpz1100-forum.de

  • Achja..Sorry
    die Holländer kennen ja diesen Ausdruck nicht


    Happy Kadaver ist Fronleichnam }23
    = Froher Leichnam


    Sparsam gleich Spaßarm


    Peter

  • Zitat von "MyPassion"

    Achja..Sorry
    die Niederländer kennen ja diesen Ausdruck nicht


    Happy Kadaver ist Fronleichnam }23
    = Froher Leichnam


    Und was ist Froher Leichnam????? }22

    Grüße,
    Chris


    Wen Du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!


    chris@gpz1100-forum.de

  • Und was ist Froher Leichnam?????


    Froher Leichnam steht umgangs-sprachlich für Fronleichnam }76


    Sparsam gleich Spaßarm


    Peter

  • Zitat von "MyPassion"

    und Gelbachtal ist auch nicht weit }12


    Ja Peter, Gelbachtal ist besser als S..... Na ja, fast }39
    Ich glaube, Zippo brauchen wir nicht überzeugen, der stammt ja aus der Gegend und kennt das Gelbachtal zur Genüge.


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Zitat von "MyPassion"

    Froher Leichnam steht umgangs-sprachlich für Fronleichnam }76


    Aha, es ist ein feiertag, bei uns heist das "sacramentsdag" aber das wird bei uns schon ein ewigkeit nicht mehr gefeiert.


    Ausserdem, zum treffen möchte ich gerne kommen, solange ich nicht zur kirche gehen brauche, und auch keine blümchen streuen muss.... }42

    Grüße,
    Chris


    Wen Du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!


    chris@gpz1100-forum.de

  • Tja Chris,
    ihr müßt hier nicht zur Kirche gehen... }27
    Aber es ist PFLICHT mit einem dicken Strauß Blumen }8 am Mopped zu fahren ...


    Wielange die allerdings halten , sei dahin gestellt }25


    Sparsam gleich Spaßarm


    Peter

  • BIKER


    }6 Also nächstes malbist du mit sicher heit nicht alleine mit deiner Roten da werd ich dich Unterstützen

  • Zitat von "halligalli112"

    BIKER
    Also nächstes mal bist du mit sicherheit nicht alleine mit deiner Roten da werd ich dich Unterstützen


    Wieso, Hast du das letzte bild nicht gesehen, da waren schon 6 rote machines da..... }34 }42

    Grüße,
    Chris


    Wen Du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!


    chris@gpz1100-forum.de

  • Zitat von "Chris"

    Wieso, Hast du das letzte bild nicht gesehen, da waren schon 6 rote machines da..... }34 }42







    Doch hab ich chris wie hast du das gemacht

  • aha na denn werd ich wohl ma testen müssen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!