Wer will einen Gabelstabilisator für seine GPZ?

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Na dann muß ich noch ganz schnell 15 Postings machen, denn nen Parker bin ich bestimmt nicht }61


    Sparsam gleich Spaßarm


    Peter

  • Zitat von "MyPassion"

    Hmm aber ich glaube , da muß ich meinen Chef erstmal noch ausgiebig bearbeiten }35 }27 }21 }5 }16


    Sag Bescheid, wann und wo wir auftauchen sollen.


    Wäre wirklich schade, wenn Du und Deine nette Freundin nicht in Maastricht sein könnt.


    Also, versuch alles Mögliche. Übrigens, den Gabelstabi nehm ich auch mit 25% Aufpreis. Der sieht so gut aus, das gibt es sonst nirgends zu kaufen.


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Zitat von "Zippo"

    Also egal wie, ob du mit dem Teil aufs Treffen kommst oder ich,
    wir werden esw über Nacht sicher demontieren müssen, damit es nicht
    gekl.... wird }52 }76 }54


    :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

  • Zitat von "MyPassion"

    }72


    Das war aber lieb von Dir


    Das ist einfach die Anerkennung Deiner Arbeit. Solche Leute wie Dich muß es eben in so einem Forum geben. Und dann ist der Preis für so ein Teil eher Nebensache.


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Hey Peter }37 sieht gut aus }75 - ach ja macht sich am Moped auch nicht schlecht }56 }20 , grins }19 . Wie mann liest hast du deine Marketingabteilung auch gleich aktiviert }60 . Wäre ja auch schlimm wenn du ihn N I C H T spüren würdest }35 !!!!. Da hast du etwas erschaffen , da lecken sich alle die Finger nach ab }27 }27 . Aber gut zu lesen das die erste Testfahrt positiv ausviel und keine Zeile in der Zeitung wert war . }64

    Mir nach - ich folge euch !

  • Zitat von "Zippo"

    Ehre, wem Ehre gebührt. Wir danken dir für deine Mühe!!!


    }27 }27 Dem kann ich mich nur anschließen !




    Gruß Erwin }75

    Die schlechteste Verbindung zwischen zwei Punkten ist die Gerade.


    KTM 1190 Adventure / ZZR 600 (Sabine) / JaMama R1 (Michi)
    bike.gif kneisser@gpz1100-forum.de

  • @ MyPassion,
    das teil sieht klasse aus. Wie hier schon angesprochen hätte ich den stabi gerne in schwarz mit beschriftung und in verbindung mit den gabelprotektoren - die sind von louis -. Da ich mit meinem "roten teufel" immer etwas schneller unterwegs bin, sind die bestimmt klasse bei der kurvenhatz. Mache also für mich ein mit, wenn du schon mal dabei bist.
    Gruß Addi

  • Hallo Leute,


    eine Fage ::
    Was ist klein, grau, hat ein großes Mundwerk und ist blind wie ein Maulwurf?


    Mein TÜV Prüfer heute }71


    Der hat meinen Stabi überhaupt net gesehen, das blinde Huhn }36


    Der meinte sogar noch, "die zieht aber gut für ne 750er !"
    "Sorry, das ist ja auch ne 1100er" }38
    Er: " Meinte ich doch " }21


    Ich hätt mich wegschmeißen können }36 }73 }74 }38 }78


    Sparsam gleich Spaßarm


    Peter

  • Das glaube ich dir...



    Aber auch bei der ASU lief alles "sauber" ...zu sauber schon fast.
    Aus beiden Endrohren kamen absolut identische Werte raus.
    Das hatte selbst dieser kleine Giftzwockel noch nicht erlebt }33


    Sparsam gleich Spaßarm


    Peter

  • Peter,
    das hätte ich auch gerne miterlebt :grin:
    Aber seh es mal so: Der Stabi sieht so professionell aus, der kann ja nur Orginal sein ;)


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Um ehrlich zu sein..ich hätte auch gerne miterlebt.


    Ich hatte die Maschine zu meiner Werkstatt gebracht.
    Dort bin ich mit dem Meister per Du, und der erzählte mir die Story.
    Aber der Meister grinste sich auch einen über alle Backen }55


    Sparsam gleich Spaßarm


    Peter

  • Also Leute,


    es wird ernst....}71


    Ich möchte jetzt definitiv wissen, wer einen Stabi haben möchte..und vorallem wie ..!


    Also , es gibt folgende Möglichkeiten:


    1) Eloxieren...
    a. farblos
    b. schwarz
    c. blau
    d. rot


    Bei farblos sei bemerkt, das dann noch die Auswahl zwischen matt und poliert besteht (poliert Aufpreis)



    2) Mit oder ohne Gabelprotektoren:
    a. ohne
    b. mit schwarzen Kunststoff-Protektoren
    c. mit Alu in matt oder poliert (evtl. könnte man die auch noch anders eloxieren)



    3) Mit oder ohne Schriftzug, und wenn Ja , mit welchem.
    a. ohne
    b. mit GPZ
    c. mit KAWASAKI
    d. mit Beidem
    e. mit persönlichem Schriftzug (Name etc)


    Beim Schriftzug gibt es noch die Möglichkeit, es entweder vor dem eloxieren zu machen, oder danach.
    Wenn´s z.B. schwarz eloxiert ist, und dann der silberne Schriftzug...sieht bestimmt geil aus ..




    Das Material wird hochfestes Aluminium 7075 sein.
    Sauteuer, aber einfach das Beste .


    Und wer jetzt einen haben möchte, der schreibe mir bitte eine persönliche Nachricht mit den genauen Angaben.
    Er bekommt dann von mir meine Bankverbindung, denn ich brauche für das Material einen Vorschuß in Höhe von 40 Euronen.


    Wenn noch Fragen sind, dann raus damit }39


    Sparsam gleich Spaßarm


    Peter

  • Hey Peter , wie soll das mit den Prot. laufen ? holst du sie ? Es gibt doch bestimmt verschiedene dicken bei den dingern . Würde gerne den stabi in poliert mit polierte Gabelpr. haben wollen . Kann aber auch meine alten schwarzen nehmen zum polierten Stabi . Also 1a / 2c = poliert / 3d . So jezt schmeis mal den Taschenrechner an und schätze mal was es kosten würde . Bis dann frank . versuche deine teile am Freitag abzuschicken .

    Mir nach - ich folge euch !

  • Holle
    Die Protektoren kann ich besorgen, oder du..datt soll meer mal janz schnuppe seen...Die kosten bei Louise 15 Euronen.
    Polieren kostet ein paar Tacken mehr..aber keine Sorge..ich werd schon deinen Geldbeutel nicht entleeren }31


    Ich muß noch das Angenot vom Eloxierer abwarten, dann kann ich genaueres sagen


    OK ?


    Sparsam gleich Spaßarm


    Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!