Ankündigung und planung treffen Maastricht

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

  • Zitat von "Zippo"

    Aschebersch = Aschaffenburg!!


    Der bayrische Grenzort in dem hessisch gesprochen wird....


    Woher soll ich denn wissen, daß ihr Bayern Arsch-Affen-Burg meint ;)


    OK, dann geht es natürlich. Wir werden hier so etwa um 11 Uhr abfahren, würde also für Dich Erwin gut passen.


    KawasakiSNRW: Den Hänger kannst Du auch bei uns deponieren. Von hier sind es gerade mal 218km bis Valkenburg. Und das nur richtig schöne Landstraße.


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • @ Volkmar

    Zitat von "Volkmar"

    Wir werden hier so etwa um 11 Uhr abfahren, würde also für Dich Erwin gut passen.


    Du kennst wohl meine fränkischen Verwandten nicht }5 , da muss ich ja schon vor 9:00 Uhr aufstehen !!
    Aber irgendwie kriegen wir´s schon hin.



    @ Wouter

    Zitat von "Wouter"

    Eine Freundin von Manouk will auch sehr gerne 1 oder 2 tage wie ein Sozia mitfahren. So melde mir bitte ob du interesse hat.


    Die kriegen wir schon unter, da sehe ich kein Problem. Aber wo ist das Bild von Manouk´s Freundin ??
    Schlimmstenfalls kann Sie ja bei mir (allerdings ohne gepolstertes Topcase) mitfahren.



    Gruß Erwin

    Die schlechteste Verbindung zwischen zwei Punkten ist die Gerade.


    KTM 1190 Adventure / ZZR 600 (Sabine) / JaMama R1 (Michi)
    bike.gif kneisser@gpz1100-forum.de

  • Komme auch schon Freitag vormittag }28 . wolang allerdings habe noch nicht darüber nachgedacht }22 . Da es noch nicht geklärt ist mit welchem Fahrzeug halte ich mich auch erst mal raus }26 , aber zun E S S E N bin ich da !!! }53

    Mir nach - ich folge euch !

  • Moppedfahrer

    Zitat

    KawasakiSNRW: Den Hänger kannst Du auch bei uns deponieren. Von hier sind es gerade mal 218km bis Valkenburg. Und das nur richtig schöne Landstraße.


    Das ist sehr nett, aber wir sind in Siegburg bei Freunden, die wir sonst nicht
    sehr oft sehen und freuen uns darauf dort einen Tag bleiben zu können.


    Von dort sind es ca. 130 km bis Maastricht.


    Aber vielen Dank für dein Angebot.

    Gruß 'Zippo
    :superman:

  • holle


    find ich super, dass du kommst. Du bekommst so schnell wie möglich die
    benötigten Teile und vielleicht schaffen wir deine Dicke noch fertig zu stellen.

    Gruß 'Zippo
    :superman:

  • Hallo Wouter,


    Ich bin dabei! Ja ja, ich weiß das ich auch letztes Jahr das gesagt habe, aber diesmal glaub' ich daran. Ich bringe ein Sozius - Julie, die Tochter meine Schwesters. Sie spricht deutlich besser Deutsch als ich. Wir werden wahrscheinlich am Donnerstag Abend ankommen und sind deshalb bereit für das offizielle Ankommen am Freitag. Wir freuen uns sehr!


    Gruß

    Gruß


    Ped
    '97 "Black Stealth" GPZ
    Dänemark

  • @ Ped,
    Letztes jahr wahren da problemen mit die batterie, wenn Ich das gut enthalten habe???


    So haben wir noch ein schwartze GPZ dabei.

  • Zitat von "Ped"

    Ich bin dabei! Ja ja, ich weiß das ich auch letztes Jahr das gesagt habe, aber diesmal glaub' ich daran.


    Da glauben wir doch alle daran, und heuer klappt es bestimmt.
    Gibt ja auch noch etwas vom letzten Jahr nachzuholen }5 . Dann bis in zwei Wochen }75 .



    Gruß Erwin

    Die schlechteste Verbindung zwischen zwei Punkten ist die Gerade.


    KTM 1190 Adventure / ZZR 600 (Sabine) / JaMama R1 (Michi)
    bike.gif kneisser@gpz1100-forum.de

  • Ja Ped,


    ich freue mich auch, Dich endlich kennenzulernen.
    Und wegen deinem Deutsch mach dir mal keine Sorgen, einige von uns können spät am Abend auch nicht mehr richtig Deutsch reden }5 }74


    Überhaupt finde ich es super, daß ihr Dänen, Niederländer und Holländer alle so gut Deutsch könnt }12 Sonst müßten wir uns ja alle auf Englisch unterhalten, was aber auch nicht wirklich ein Problem wäre.


    Ich fand es auch schade, daß Du letztes Jahr wegen des defekten Ladereglers nicht kommen konntest. Aber dieses Jahr klappt es bestimmt, wir drücken Dir die Daumen }75


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Also, vielleicht ein bischen spät, abre meine frau hat am 26 Mai geburtstag...
    Deshalb probier ich am Sontag vorbei zu kommen!!

  • Hallo Leute!
    Mir geht es schon besser, zum Glück ist bei mir alles im grünen Bereich.
    Jetzt kann ich wieder ein bischen entspannen!


    Gruss Elke }12

    Muffi-Schlumpf

  • Zitat von "Pit"

    Mir geht es schon besser, zum Glück ist bei mir alles im grünen Bereich.


    Dann nichts wie rauf auf die FJR und ab nach Maastricht


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!