Tourenplanung?

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

  • Zitat von "addi"

    Es gibt aber bestimmt noch andere gelegenheiten sich mal persönlich kennen zu lernen.


    Also, wie gesagt, mich kannst Du jederzeit kennenlernen, ist von Bendorf nur 45 Minuten entfernt. Ansonsten planen Zippo und Kneisser ja wieder im September/Oktober ein geniales Alpentreffen. Das wird bestimmt wieder richtig gut.


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Zitat

    Ansonsten planen Zippo und Kneisser ja wieder im September/Oktober ein geniales Alpentreffen. Das wird bestimmt wieder richtig gut.


    Na und ob das gut wird, Erwin kümmert sich gerade um einen passenden Termin und danach werden wir wieder "Teststrecke" zusammen fahren! }6

    Gruß 'Zippo
    :superman:

  • Moin die Runde.
    So, nach einem ausgiebigen Motorradwochenende mit viel Sonne, ordentlich Kilometern und einem nun endgültig fertigen Hinterreifen habe ich die Picasso mangels Unterstellmöglichkeit ( noch im Bau ) ordentlich verpackt. Soll ja endlich mal wieder Regen geben. Auch wenn mich einige nun steinigen, das tut dringend Not. Nun werde ich die Herrschaften aber mal aufklären, was KAWASAKI wirklich heißt. Aber nich }35 , bin sensibel.


    [highlight=red]K[/highlight]ein
    [highlight=red]A[/highlight]nkommen
    [highlight=red]W[/highlight]eil
    [highlight=red]A[/highlight]lles
    [highlight=red]S[/highlight]o
    [highlight=red]A[/highlight]rmselig
    [highlight=red]K[/highlight]onstruiert
    [highlight=red]I[/highlight]st.


    Alles klar?? Ein Schelm wer böses dabei denkt... :grin:
    Was solche Sprüche angeht. ist man mit ner Yamaha klar im Vorteil }28


    Eine schöne Woche wünscht
    Martin
    (Der sich schon sehr auf die [glow=red]SAMSTAGSTOUR[/glow] freut)

  • Hallo Martin,


    Du kennst doch sicherlich diesen schönen alten Brauch auf Motorradtreffen irgend so ein altes Moped anzuzünden und dann um dieses Feuer zu tanzen. }56 Und Dir kommt bei unserem Treffen ein besonderer Part zu: Wir haben soeben die Picasso dazu ausersehen, sie auf dem Treffen zu opfern. Also putz sie vorher schön, damit sie auf ihren letzten Bildern auch gut aussieht }74


    Ach, zu Yamaha hab ich auch noch was: Your awful motorbikes are here again!


    Schaff schon mal Platz in Deinen Koffern für ganz viel Bier, weil das kostet Dich schon was }5


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Moppedfahrer. Das kenne ich abba anders:
    Your awesome }27 }27 motorbikes are here again! }12


    "Schaff schon mal Platz in Deinen Koffern für ganz viel Bier, weil das kostet Dich schon was" }5
    Tja, da ich alleine reise, werde ich nur mit dem Backpack und dem kleinen Tankrucksack sehr CW-günstig gen Süden }43 . Die Goffa bleiben zu Hause.
    Mal schauen, vielleicht habe ich noch Platz für nen großen Flachmann. Der hat´s dann abba in sich, woll!!

    Wie ich uns kenne werden wir uns schon einig werden. Sei abba nich zu hart zu mir, denn nach der Andrea Berg-Sache hat Daggi eh ein Hühnchen mit Dir zu rupfen... }19 ...und jedes weitere Ding deinerseits verschlimmert die Qualen nur. }34


    Auf eine schöne Paady. }39 }5
    Gruß
    Martin

  • Zitat von "gtsbiker"

    denn nach der Andrea Berg-Sache hat Daggi eh ein Hühnchen mit Dir zu rupfen... }19 ...und jedes weitere Ding deinerseits verschlimmert die Qualen nur. }34


    Ok Martin,


    ich lad Dagmar dann im August ein, mich und Timo in Wacken zu besuchen, zu einem romantischen Heavy-Metal Abend, bei lauter Musik und viel Bier und gröhlenden Menschen :grin: Vielleicht entschädigt sie das wieder für meine abfälligen Bemerkungen zu Andrea Berg :oops:


    Den Flachmann will ich dann aber sehen, da muß schon was handfestes drin sein 8)


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Zitat von "gtsbiker"

    Sei abba nich zu hart zu mir, denn nach der Andrea Berg-Sache hat Daggi eh ein Hühnchen mit Dir zu rupfen...


    Oh Weih,


    und weißt , was das Schlimmste ist? Ich schenke morgen meiner lieben Andrea 2 Karten für das Queen-Musical "We will rock you" in Köln zu ihrem Geburtstag. (Morgen abend sind alle Freunde herzlich eingeladen, uns zu besuchen) So weit gehe ich als Heavy-Metal-Hörer schon :grin: Allerdings wäre Andrea Berg immer noch ein Scheidungsgrund für mich :oops:


    Ach, wir werden am Donnerstag erst mal darüber reden }5


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Also Queen ist doch wirklich noch Musik }3 - Mit Supertramp }12 meine Favoriten }27 . }27 Andera Berg kenne ich noch von meiner Zeit als Techniker }70 - bei einer Band ,waren viel mit ihr unterwegs }35 . Tolle Beine }32 aber nach spätestens zwei Liedern ,motivierte das Fahrgestell auch nicht mehr }49 .Aber für geld habe ich fast alles getan .Nicht am Rad sondern am Regler gedreht . }14

    Mir nach - ich folge euch !

  • Moinsen.
    Supertramp ist genial, nur ohne die Stimme von Roger fehlt einfach was...
    Habe die Band anno ´83 ( Ey, vor 24 Jahren...) im damaligen Volksparkstadion live geniessen dürfen. Es war eine Offenbarung. Da war Chris deBurgh noch Vorprogramm. Irgendwann Ende der 80er dann noch einmal ohne Roger in der Halle, war auch gut, aber es fehlte das gewisse etwas.
    Mal ehrlich, bei heutigen Queen-Konzerten überhaupt noch von Queen zu reden ist doch pervers. Das sind doch nur noch Roger Taylor und Brian May. "The Voice" fehlt an allen Ecken und Enden und John Deacon hat sich ja auch aufs Altenteil verlegt. Ich finde das war die einzig vernünftige Entscheidung.
    Der einzige, dem ich nach Freddies Tod die Nachfolge zugetraut hätte, war George Michael, abba der wollte ja nich.
    Mir sehet uns am Do oder Fr., den einen eher, den anderen später.
    Schönen Tag
    Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!