Superbike-Lenkerkit von ABM

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

  • Hallo an Alle,


    nach mehrmaligen Kontakt mit Volkmar bin auch ich zu der Überzeugung gelangt, dass ein Superbike -Lenkerkit für mich (bzw mehr für mein Moped natürlich) eine gute Sache wäre.


    Nach eingehender Internetsuche bin ich auf die Fa ABM gestossen die soche Kit`s anbietet (neben LSL).
    Weiterhin habe ich einen Händler aufgetan der mir einen sensationellen Preis gemacht hat .Nun habe ich den bestellten KIt erhalten und er macht einen sehr soliden Eindruck.
    Außerdem soll er mit den Originalzüge bzw Schläuchen funktionieren.
    Genaueres kann ich nach der Montage (wahrscheinlich nächste Woche) sagen.
    Sollte noch jemand Interesse haben kann er sich gerne bei mir melden.


    Nochmals Grüsse an Alle
    Michael
    Kawafahrer 1100

    Der Schwedenfan ,der auch Trolle jagt

  • Hallo,


    werd ich machen ,aber auf der Internetseite von ABM


    <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.ab-m.de">http://www.ab-m.de</a><!-- w -->


    kann man das recht gut sehen.


    Ich werde mal mehrere Bilder machen ,weil dabei auch direkt das Lenkkopflager getauscht wird.
    Vielleicht ist ja jemand daran interessiert und kann die Info`s gebrauchen.


    Gruß
    Michael

    Der Schwedenfan ,der auch Trolle jagt

  • Hallo,


    darf man fragen was du für das Kit bezahlt hast?


    Und eventuell den Namen des Händlers bei dem das Teil beziehen kann?



    Gruss


    Andreas

  • Hallo Silver,


    schau doch mal unter "Anleitung zum Einbau eines SB-Kits " hier im gleichen Forumsbereich.
    Ich habe dort eine Anleitung erstellt mit einigen Bildern.
    Volkmar hat dann aus dem Word-Dokument eine PDF-Datei gemacht .Du kannst dir die Anleitung dann runterladen, wenn du die einzelnen Beiträge zu dem Thema durchgehst taucht der Link auf .
    Unter anderem sind in der Anleitung auch alle Preise angegeben.
    Dazu kamen dann nur noch mal ca 30 Euro für die Dekraanbauabnahme (dort wird dir dann der ordnungsgemäße Anbau bescheinigt).
    }75
    Solltest du noch weitere Fragen haben kann du dich gerne nochmals melden.


    Allerdings fahre ich morgen mit meinem Moped und 3 Kollegen für 10 Tage nach Schweden (grins). }6
    Also könnte das mit der Antwort etwas dauern.


    Gruß
    Michael

    Der Schwedenfan ,der auch Trolle jagt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!