fahrt ins zillertal

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details sollen noch folgen)

  • Hallo Wir fahren vom 15 -22.07.07 ins Zillertal zum Konzert der schürzenjäger und wollte fragen ob mich jemand begleiten will meine Frau fährt mit den Kids im Auto mit.
    Abfahrt ist am 15.07 morgens 03.00 Uhr hier bei mir
    Wer intresse hat bitte melden !

  • Hallo Rüdiger!
    Wenn die Vorgruppe von den Schürzenjägern die Rolling Stones sind, dann wären mir bereit uns das anzutun!
    Aber ansonsten nicht!
    Gruss Elke

    Muffi-Schlumpf

  • Hallo Rüdiger,


    ist auch leider nicht ganz meine Musikrichtung ;) Aber heute hat einer meiner Lieblingsmusiker zusammen mit Arno Geburtstag: Angus Young, der Gitarrist von AC/DC.


    Ansonsten wäre das Zillertal für eine Motorradtour schon mal eine Reise wert. Aber morgens um 03.00 Uhr Abfahrt :shock: . Das ist mir doch etwas zu früh.


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • naja ich bin auch für die stones sowie AC/DC zu haben keine Frage bin was Musik betrifft für alles offen.
    Was die Frühe abfahrt angeht muss ich wegen der Kleinen machen denn wenns heiss wird müssen die im Auto nicht unbedingt der Hitze ausgesetzt sein sind ja immerhin fast 650 km von mir aus

  • Wenn das so ist Rüdiger,
    dann komm doch im August mit nach Wacken <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.wacken.com/">http://www.wacken.com/</a><!-- m -->
    Wir haben eben bei Arno noch darüber gesprochen. Ich fahre mit meinem Sohn hin, der Sohn von Arnos Lebensgefährtin Andrea ist auch da.
    Wird sicher eine super Party und mit den Schürzenjägern nicht zu vergleichen. :twisted:


    Keep on rockin....


    Gruß
    Volkmar


    PS: Ich weiß, das mich viele für verrückt halten, mit fast 46 Jahren noch Heavy Metal hören, auf Festivals fahren und ... und...



    Aber das hält mich jung. Wenn ich das nicht mehr mache, dann macht die Kiste über mir zu.

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • moin moin
    hab grad nachgesehn wenn ich frei bekomm könnt ich mitfahren sieht recht gut aus
    Gruß Rüd

  • Auha }71 , da gibs ja voll was auf die Ohren }76 , Aber so eine Strecke für ein Conzert }18 - wer in eurer Familie hat den das Schürzenjäger Caller auf den Rücken als Tatoo }58 ?? Wenn schon total verschieden dann jetzt aber richtig .War die ersten drei Jahre auf den N.ring zumTruckerrennen }43 , seit dem nicht mehr .würde gerne noch mal hin, }39 aber drei Tage Contrymusik hielten mich bis jetzt manchmal davon ab }82 .Aber was solls wer weis wann es wieder stattfindet ??? Bis dann Frank }14

    Mir nach - ich folge euch !

  • }33 Wer soll dass schon sein lach nee n Tatto aufm rück hab ich noch nich aber ich fahr ja nich nur wegen dem Konzert runter passte nur weil ich ne woche urlaub drunten mache. Naja aufm N-ring war ich noch nich aber alleine wegen der Countrymusik würd ich ma hinfahren }43

  • Hey , mit Urlaub in Verbindung bestimmt eine schöne Sache }53 . Sonst hätte ich den Hut vor dir gezogen }37 - so eine Streck für ca . 2 Stunden Conzert }70 . Am N.Ring ist das Publikum schon die Schau schlechthin }47 . Soviele Cowboys und Trapper in freier Wildbahn . }43 Die LKWs zu sehen in Aktion läst einen schon mal erschauern }39 . Der Sound ist einfach nur Geil }29 . wenn nur der Kommerz nicht sooooo Erbarmunglos zugeschlagen hätte }41 . Würde aber wirklich gerne hin }62 .

    Mir nach - ich folge euch !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!