Alpenpässe

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

  • Hab ich grad eben entdeckt. Klick hier Da werden Erinnerungen an 2005 wach. Vor allem Klausenpaß, Stilfserjoch und Co. Einfach geil :grin:


    Gruß
    Volkmar


    PS: quiqueg: Gar nicht erst anklicken, nur was für DSL-Flatrate Benutzer }74 Darfst Du Dir dann mal demnächst bei mir ansehen.

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • }38 Da haben wir ja noch einige "Alpen-Oktoberfesttreffen" vor uns, bis wir die alle durch sind.


    Und die richtig tollen Strecken und Pässe in Österreich sind ja noch nicht mal dabei !!! }73



    Gruß Erwin }23 }47

    Die schlechteste Verbindung zwischen zwei Punkten ist die Gerade.


    KTM 1190 Adventure / ZZR 600 (Sabine) / JaMama R1 (Michi)
    bike.gif kneisser@gpz1100-forum.de

  • Ja ja, Erwin sagt es....


    Sobald das Wetter und seine Zeit es zulassen, werden wir wieder auf
    Streckensuche für unser 2 "Alpen-Oktoberfesttreffen" gehen.


    Ich freu mich schon jetzt auf die "Abkürzungen".....

    Gruß 'Zippo
    :superman:

  • Hey Volkmar }37 , hast mal wieder was schönes gefunden }67 . ,ach tat das gerade gut }55 . sich soetwas anzusehen wenn es draussen regnet }12 . schöne Seiten !! }58 Hat noch jemand interesse an der CD . um sie sich einmal anzusehen zu teuer }38 , aber mit zwei oder mehreren , wie wäre es .? }15 Wart ihr noch beim zzr -Treffen ? Wie sehen wir beide den von hinten aus - was geworden ? }33 War schön euch zu sehen }23 schöne grüße an MY Passion und Freundin . Bis dann }14

    Mir nach - ich folge euch !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!