Touren im/durch den Westerwald

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

  • Klasse Link Peter, }3
    Die Tour 4 ist zwar etwas schwach, die könnte man sicher noch verbessern, aber ansonsten sind da für Nicht-Einheimische schöne Vorschläge dabei. Wir Eingeborenen brauchen solche Vorschläge ja eh nicht mehr, den Westerwald kennen wir ja wie eigene Westentasche und auch genug schöne Straßen zum Kurvenräubern 8)


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • So kenn ich den nur, außer "Ausländer" kommen hierher }74


    Gruß
    Volkmar


    PS: Ich muß immer noch über den Jungen lachen, als wir die Burg in Burghausen angesehen haben. Wie heißt der Ort auf Ösi-Seite denn, Erwin?


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Zitat von "Volkmar"

    Ich muß immer noch über den Jungen lachen, als wir die Burg in Burghausen angesehen haben. Wie heißt der Ort auf Ösi-Seite denn, Erwin?


    Der Ort heißt eigentlich Ach (bzw. Hochburg-Ach um genau zu sein), der Ortsteil wo wir geguckt haben nennt sich aber Duttendorf.
    Was auch immer }23 das bedeuten mag.


    Gruß Erwin


    PS:
    Aus Hochburg kommt übrigens auch der Komponist von "Stille Nacht, heilige Nacht". (Franz Xaver Gruber / 1787-1863)
    }27 Unsere Gegend ist also voll von Geburtsorten schillernder Persönlichkeiten der Weltgeschichte.
    Leider war auch ein sehr wenig schillernder }50 (Braunau) darunter !!

    Die schlechteste Verbindung zwischen zwei Punkten ist die Gerade.


    KTM 1190 Adventure / ZZR 600 (Sabine) / JaMama R1 (Michi)
    bike.gif kneisser@gpz1100-forum.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!