Ei, woar des schee....

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

  • Jetzt ist es leider schon wieder vorbei. Gleich laden wir die Mopeds auf und dann quälen wir uns die 650km über die Autobahn nach Hause.


    Das war wieder ein gelungenes Treffen, vielen Dank an Erwin, Zippo und Silvia für die Planung und Durchführung.
    Wir haben 3 tolle Touren gefahren, das Wetter war echt klasse 8)


    Unsere Lachmuskeln wurden wieder aufs Ärgste beansprucht, aber wenn zwei Leute wie Zippo und Spitzmaus aufeinander treffen, dann bleibt kein Auge trocken :grin:


    Vielen Dank an alle Teilnehmer für das tolle Wochenende.


    Ganz besonderen Dank von Andrea, Arno und mir aber nochmal an Silvia und Zippo. Wir haben uns sauwohl bei Euch gefühlt }5 }53


    Dafür ein ganz dickes }72 }72


    Bilder vom Treffen folgen in den nächsten Tagen. Annschließend schon mal zwei vom Roßfeld vom Montag. Leider fehlen Elke und Pit, die mußten sich ja unbedingt auf dem Großglockner erfrieren. ;)



    Übrigens war dieses Treffen wieder mal ein Musterbeispiel dafür, daß Niederländer und Deutsche einfach gut zusammen passen, wenn sie wollen. Hey ihr Jungs aus dem Käseland, wir mögen Euch und haben so viel Spaß mit Euch }5 Ihr seid echte Freunde }72



    Gruß
    Volkmar

  • Allem Unken zum Trotz er hat die Sprache wiedergefunden und ist mit Heidi um 20:30, zwar nicht ganz trocken }4 aber dafür in super Begleitung bis Würzburg durch Wouter }7 , wieder sicher in den heimischen Gefilden gelandet!!!
    Ich danke Zippo und Erwin für die tollen Berg und Strassenerlebnisse und den nicht unerheblichen Vorbereitungen }64 , Silvia für die gastliche Bewirtung bei Weisswurst und flüssigem Gold, den da Oben natürlich für das tolle Wetter }23 und natürlich ganz besonders den Herbergseltern vom Hollandhaus! Ich hoffe alle sind wieder Gesund und Munter zu Hause angekommen und können auch diesmal wieder behaupten, es hat wieder einmal richtig Spaß gemacht! }12
    Den drei Eingebohrenen, Rob-Chris und Ansco, vom Hollandhaus ein Danke für die gemütliche Einbürgerung! }36 }15 }75
    Auch allen anderen ein }72 für die tollen Tage und ich hoffe wir sehen uns 2007 in den Niederlanden, }33 oder auch in Holland, wieder!

    Gruss Micha


    Nur der Weg ist das Ziel

  • Auch ich bin wieder zu hause. Nach ein lange regenfahrt um 22.10u gelandet in Maastricht nur die letzte 50km was trockenwetter. Zusammen 2532km gemacht. Aber das ist es wert.


    Mein besondere danke nach Sabine&Erwin vor die gastfreiheit und spass.



    bilder folgen.....

  • Hallo Wouter, Hallo Michael,
    schön, daß ihr wieder gut angekommen seid. Ich hab ja eben noch mit Michael telefoniert. War ein tolles Wochenende mit Euch.


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Hallo Ihr GPZ-tler......


    Hier ein nachtricht vom die echte Niederländer......sorry Wouter den war zu erwarten.....Wir haben es knap geschaft gestern....Weil wir bei um 23.55 bei mir fur die tür standen. Sche... wetter und louter touristen unterwegs ....aber respekt fur die mit das moped nach hause musste...weil fahren in die umstände....Wir haben Wouter auch 3 mal getroffen unterwegs...


    So jetzt was wichtiges....Ich möchte naturlich auch Erwin, Silvia und Zippo wollen bedanken fur die guten sorgen und was sie alles gemacht haben dieses wochenende. Ein besseren ende vom mopedsaison kann mann ja gar nicht wunschen....Auch mit de Hollandhaus ..mit auto.. war super, sag bitte die familie bescheid..auch wenn wir es schon persönlich gemacht haben.


    Auch mein danke und RESPEKT fur Mischa und Heidi das Sie es ausgehalten haben zwischen die blöde Niederländer...es war einfach Toll un d die suzammen arbeit hat sehr gut geklappt.


    So jetzt noch alle die da waren.....Danke fur die schöne tagen die wir zusammen verbracht haben und die tours die wir gefahren haben,....es ist nur ein wort dafur die mann nutzen kann... Ausgezeignet....


    Gruss aus NL.
    Rob. (aber ich denk das ist auch von Chris und Ansco aus.)


    Haben gestern noch unseren spass gehabt um bei jeden tankstellen nach den garantie zu fragen.........eh.....jetzt ausatmen biever....

    Rob 'spitzmaus' Tooten.


    Ich bin kein Voll Idiot !.....Da fehlen noch welche Teilen !!!

  • So, nun auch vom mir nochmal ein herzliches Dankeschön an alle die dabei waren und schon allein durch
    ihre Anwesenheit dazu beigetragen haben, dass dieses Wochenende so super und toll abgelaufen ist. }75


    }27 Die Tage mit euch waren einfach saugeil, und ich glaube wir haben von allem, Ärger und Trübsal ausgenommen, etwas gehabt.
    }15 }34 }53 }5 }25 }36 }23 }19


    Mein besonderer Dank }72 natürlich noch an unsere GTS-Einsatztruppe, die sich als
    Absperrer (Arno und Rob) sowie Schusslicht (Ansco) zur Verfügung gestellt haben.


    Danke natürlich auch noch an Sylvi und Zippo, die den ganzen Haufen Arbeit (die ich auf sie abgewälzt habe }55 )
    zur Vorbereitung und natürlich auch während des Treffens bestens erledigt und uns auch ein tolles "Rahmenprogramm"
    }5 }53 }67 }65 geliefert haben.


    Ich hoffe, dass alle soviel Spass wie ich gehabt haben und zähle schon die Tage bis zum nächsten Treffen.


    Gruß Erwin }58 }47 }72


    Nachtrag :
    Danke natürlich auch noch an Chris, der uns seine GTS so uneigennützig für
    den Schraubernachmittag am Roßfeld zur Verfügung gestellt hat }74 !!

    Die schlechteste Verbindung zwischen zwei Punkten ist die Gerade.


    KTM 1190 Adventure / ZZR 600 (Sabine) / JaMama R1 (Michi)
    bike.gif kneisser@gpz1100-forum.de

  • Mir waren bis auf die Knochen nass bei der Heimfahrt,aber schee wars trotzdem bei euch. Auch wir wollen uns Bedanken bei allen die zu dem schönem verlängerten Wochenende beigetragen haben ,ganz besonders bei Zippo und Sylvi und natürlich auch bei Erwin und Sabine für die Bewirtung!
    Unsere Fahrt auf den Grossklockner war herrlich ,aber die Weicheier wollten ja nicht mit! Da oben war es ja schon 6 Grad,aber meine Finger und Füsse merkte ich nach einer Weile nicht mehr!
    Unsere gemeinsamen Ausfahrten waren sehr schön und die Abende natürlich , mit den zwei Witzbolden Affengeil.
    Meine Bauchmuskeln sind vor lauter Lachen immer noch angespannt,
    Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen!

    Elke und Pit

    Muffi-Schlumpf

  • Zitat von "Kneisser"

    Nachtrag :
    Danke natürlich auch noch an Chris, der uns seine GTS so uneigennützig für
    den Schraubernachmittag am Roßfeld zur Verfügung gestellt hat }74 !!


    Na danke Kneisser fur diese schönen nachtrag...... }38


    Ich habe mich ubrigens sehr gut amusiert mit euch allen, und hoffe euch noch viele malen treffen zu können.


    Vielen dank an die organisatoren fur die absolute top organisation.


    Das Holland haus war auch super, vielen dank an unsere gastgeberin und gastgeber.


    Es war die blechdose fahrt hin und zuruck absolut wert...

    Grüße,
    Chris


    Wen Du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!


    chris@gpz1100-forum.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!