Auspuffanlage

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

  • Hallo Leute.Ich fahre seit einem Jahr eine ZXT10E Bj 97.Beim Kauf war eine 4 in 1 Anlage von Barracuda montiert.Der Vorbesitzer hat mir die original Auspuffanlage mitgegeben.Nun meine Frage,ich sehe im Forum eigentlich nur Gpz
    mit orig. Anlage hat vielleicht jemand einen Tipp oder Erfahrung mit welcher Anlage die Gpz besser läuft.Danke
    schon mal für die Antworten

    Gpz was sonst :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Gpz Andy ()

  • Jo Andy, besser laufen tut die GPZ mit einer 4 in 2, also Original oder so wie meine mit der ZZR-1200 Anlage. Bei einer 4 in 1 ist eine Abstimmung der Vergaser für einen guten Lauf erforderlich. Von der Optik her kann ich Dir die Edelstahlanlage der ZZR-1200 empfehlen, die hat auch den Vorteil, daß man die beiden Endtöpfe problemlos austauschen kann. Gruß Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Moin Volkmar.Danke für den Tipp.Hab ja die Original Anlage noch liegen werd ich mal wechseln und sehn was passiert. Gruss Andy

    Gpz was sonst :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!