ZZR-1200 Federbein - Jetzt geht los!

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Wieder Online! 🔗 Update super gelaufen, viele Änderungen vorgenommen!

Stammtische: KawasakiS NRW 📆 September ist noch offen

EIN GPZ-TREFFEN 2026 organisieren? 📃 "Mal vorfühlen! (Mit Umfrage)"

!! ENTSCHIEDEN !! 📃 "FORUM BLEIBT BESTEHEN"

• Hab mich gerade von eine sehr nette Dame in Deutchland ein nagelneue ZZR-1200 Federbein zugelegt.. :)

150 euronen inkl Versand nach Daenemark - und das Teil sieht sehr schoen aus!

Externer Inhalt s26.postimg.org
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt habe Ich auch schon kurz am Gpz nachgeschaut - und es sieht nicht schlecht aus!

Externer Inhalt s26.postimg.org
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Es musste eigentlich gehen - wenn Ich ein bisschen von die Batterie-kasten verstaerkungen am vordere, untere Ecke abschneiden... Das Hydraulik Kabel wird dann links rauskommen (Ketten-seite). Ist auch besser so als am rechten Seite wenig Platz vorhanden ist wegen Hinterrad-Bremscylinder.

Ich muss aber Geduld haben - erst ist die Tochters Mofa dran - dann kann Ich mit der Gpz rumspielen 8o

Wenn es klappt gibt es dann eine Kostenguenstige moeglichkeit hydraulische federvorspannung am Horizont Zu bekommen...

Ich schreibe mehr spaeter...

Gruess von Daenemark :)

Steen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!