Der Countdown läuft! - 9. Alpentreffen 2014

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

  • Es ist bald so weit,
    das 9. Alpentreffen steht bereits wieder kurz bevor und ich frage mich, wo die zeit geblieben ist....


    Nun gut, auf ein neues!


    Ich möchte euch alle dazu animieren, dem Thema ins Auge zu blicken und euch zur Teilnahme,
    oder wie auch immer zu äußern, damit ich mit Erwin (Kneisser) zusammen die Planung vervollständigen kann.


    Also auf gehts!


    Gruß Zippo

    Gruß 'Zippo
    :superman:

  • Ich hatte ja schon geschrieben das Andrea und ich dabei sind. Wie ist es eigentlich mit der Zimmerbuchung. Wir reisen am 01.10 an und am 05.10 wieder ab. Dumm das das Treffen von Freitag bis Montag geht. Leider ist das urlaubstechnisch für Andrea und mich nicht anders zu machen.

  • Wie ist es eigentlich mit der Zimmerbuchung.

    Also die Zimmer der verbindlich angemeldeten Teilnehmer reserviere / buche ich beim Ganzenhubhof für euch.
    Basis dafür ist die "Teilnehmerliste", kontroliert da also bitte nochmal ob eure An- / Abreisedaten da richtig sind.
    Eventuell erforderliche Berichtigungen oder weitere Info´s einfach bitte an mich senden.


    Für die "Kernzeit" (Anreise Freitag - Abreise am Montag) ist dabei Halbpension vorgesehen.


    Diejenigen die, schon früher Anreisen sollten sich vielleicht mit unseren Gastgebern (am besten direkt mit der Anni)
    noch ausmachen, ob sie auch an diesen Tagen jeweils Halbpension oder z.B. nur Frühstück oder gar nix wollen.
    Oder auch hier einfach mir bescheid geben, ich leite das dann an die Anni weiter.


    Und wenn sonst noch fragen sind, dann einfach her damit ...



    Gruß Erwin :thumbup:

    Die schlechteste Verbindung zwischen zwei Punkten ist die Gerade.


    KTM 1190 Adventure / ZZR 600 (Sabine) / JaMama R1 (Michi)
    bike.gif kneisser@gpz1100-forum.de

  • Hallo
    Wollte mich auch mal wieder kurz melden.....
    Die Zeit des Krankenhauses ist nun hoffentlich erstmal vorbei.
    Der Rollstuhl steht als dezenter Hinweiss in der Ecke im Wohnzimmer .
    Meine Reha läuft und vielleicht klappt es ja noch mit der Wiedereingliederung auf der Arbeit .
    Seit dem 02.06 haben mich zwei Bandscheiben dezent aus dem Leben gerissen.Was dabei noch an der Wirbelsäule gefunden wurde ist aber das viel größere Problem.....
    Zum Glück hatten wir unseren Moped Urlaub in Schottland vorher.Möchte nicht daran denken wie das sonst ausgegangen wäre .Seit dem 02.06 ist allerdings mein Moped Standgast in der Garage .
    Euch allen eine schöne Zeit und ein tolles Treffen .
    Wenn der Termin für das Treffen in 2015 fest steht , wäre es nett wenn ihr euch mal meldet , vielleicht klappt es ja bis dahin wieder etwas besser.
    Bis dann - Frank & Patricia

    Mir nach - ich folge euch !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!