Gpz 1100 Treffen in SH

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details sollen noch folgen)

  • Hallo Leute bin neu dazugekommen im Forum.Nun meine Frage besteht die Möglichkeit ein Tagestreffen in SH zu machen.Über Antworten würde ich mich freuen.Gruss Andy

    Gpz was sonst :thumbup:

  • Hallo Leute mann könnte vielleicht den 27 oder 28 Sep.mal vorschlagen.Ne kleine Tour hätte ich parat.Gruss Andy :thumbup:

    Gpz was sonst :thumbup:

  • Schade... :( Für mich ist der einzige freie Wochenende in September der 6-7... August ist auch völlig ausgeschlossen... Geburtstage, Urlaub, andere Ereignisse, Familie usw nehmen zu viel Zeit von potenzielle Motorradzeit :(

    Gruß


    Ped
    '97 "Black Stealth" GPZ
    Dänemark

  • wenn Termin pass bin ich dabei


    26/27 September würde bei mir gehen


    gr jan

  • moin


    wenn es möglich ist wurde ich mich freuen wenn wir uns etwas später am tag treffen könnten


    ich habe ne anreise von 250km .


    Ich weis in Theorie geht das in eine stunde aber warscheinlich muss ich auch mal bremsen :D

  • Moin Andy,


    wenn bis dahin nichts anderes dazwischen kommt bin ich gerne mit von der Partie.
    Termin ist notiert.


    Hast Du eventuell schon ein Treffpunkt?


    Gruß aus Kiel


    Kay

  • Moin Kay.Übern Treffpunkt und Uhrzeit hab ich mir noch keine Gedanken gemacht bin aber für Tipps immer offen.Gruss Andy

    Gpz was sonst :thumbup:

  • Hi Andy,


    ich weiß ja nicht wohin Du Deine Tour geplant hast, aber ein guter Treffpunkt wäre doch z.B.
    "Sehestedt" oder das "Rondo in Rendsburg" (ist der große Sky-Markt gegenüber von MC-Donalds).
    Beides liegt relativ mittig von S-H.
    Und man kann auch noch zum Start ´nen Käffchen trinken....



    Gruß Kay

  • Moin Andy!
    Ich kann bei der Tour leider nicht dabei sein, da ich zu dem Zeitpunkt mal wieder im Auslandseinsatz sein werde!
    vielleicht treffen wir uns ja vorher mal!
    Du wolltest ja noch was Abholen,oder hat sich das schon erledigt?
    Gruß
    Boris

  • Hi
    cih will nicht rummeckern aber ich kann mich in ein Treffpunkt näher bei glückstadt auch gut finden
    lg jan

  • Hallo Kay Rondo sehr gute Ideeich denke von da Starten liegt genau aufn Weg Rückkehr über Sehestedt.Uhrzeit lass ich noch offen denke 11 Uhr ist ok.Gruss Andy

    Gpz was sonst :thumbup:

  • Hallo Leute.Für alle Interessierten ich möchte ein Gpz 1100 Tagestreffen am 27.09.2014 vorschlagen.Ablauf habe ich mir so vorgestellt. Treffen uns um 11 Uhr in 24782 Büdelsdorf im Rondo Einkaufszentrum im Eisladen auf der Ecke.Am Ahlmannkai gegenüber von McDonald's.Kaffee Klönschnack dann hab ich ne kleine Tour vorbereitet ca 130 km auf der Rücktour machen wir Halt in Sehestedt.Danach allgemeiner Aufbruch ich hoffe das Wetter spielt mit sonst müsste mann das Treffen verschieben.Gruß Andy :thumbup:

    Gpz was sonst :thumbup:

  • Werde Morgen mal gleich in den Schicht von September schauen ob da frei ist.

    Jeden Tag erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer die
    mich am A..... lecken können!
    :darth-wader: :gangs:
    ?( ....sabbel nich - dat geiht! :D

  • 24782 ist für mich ein bisschen zu weit weg für ne tagesfahrt ich sitze gute 4 stunden nur für die anreise


    tut mir leit


    gr jan

  • Hallo Jan.Das ist schade aber klar bei der Entfernung.Ich denke man sieht sich irgendwo bei günstiger Gelegenheit.Gruss Andy

    Gpz was sonst :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!