ZZR1200 Federbein?

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

  • hallo Leute :)


    Eine ganz kurze Frage:


    Passt eine ZZR1200 Federbein auf die Horizont?


    (Meine ist ein bisschen schlapp geworden - so Ich bin auf der suche nach Alternativen :) )


    Ich habe bereits im Forum rumgesucht - aber nichts 100% genaues gefunden - und im "equivalenz-liste" steht nichts drin - aber da steht auch nichts von ZZR1200 Auspuff zum beispiel...


    Gruess aus Daenemark!

    Steen

  • Da musst du nachmessen, die Länge und die Befestigunsösen.
    Meines Wissens nach hat das noch niemand ausprobiert. Aber so wie ich Kawasaki kenne, ist das gut möglich ;)


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Alles klar :)


    Laengen-weise sollte es klappen - GPZ federbein 345mm, (meine messung) ZZR 343mm (laut Oehlins Ersatz spec. http://www.ebay.de/itm/4007224…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT)


    Was mir ein bisschen stoert ist die "enge" im obersten Bereich am original Federbein. Im diesen Bereich ist dass ZZR teil schon deutlich groesser. Ausserdem ist das hydraulik-slauch oben festgemacht.. Was doch gut ist is das es seitlich sitzt.


    Ich muss an so einen Teil ran - um genauer nachzumessen... :)

    Steen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!