Anmeldeliste (unverbindlich)

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

  • Für alle, die Interesse haben, aber noch nicht wissen, ob es klappt, weil zum Beispiel noch Urlaub abgeklärt
    werden muss oder so, bitte hier melden, damit ich schon mal ungefähr eine Richtung habe.

    Gruß 'Zippo
    :superman:

  • So Indre und ich möchten uns unverbindlich zum Treffen 2014 anmelden.
    Leider dauert es bei uns in der Firma immer sehr Lange bis der Urlaubsplan
    bestädigt ist.


    Gruß Carsten

  • Hey Zippo
    Pati und ich wären gerne dabei- wenn wir das zeitlich mit unserem Arbeitgeber geregelt bekommen.

    Mir nach - ich folge euch !

  • Ich hoffe es klappt diesmal. Genaueres kann ich erst Mitte bis Ende Januar sagen.

    Flensburg ist wie Payback – ab 8 Punkten gibt’s ein Fahrrad.


    :hand-flower: Schöne Grüße aus München :flower-dead:


    :surrender: Robbie

  • Zitat

    Wenn da keine blöde Sachen passieren wie dieses Jahr beim Alpentreffen bin ich auch dabei.....

    ... da passiert nix!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :evil: :!: :!: :!: :!: :!: :!:

    Gruß 'Zippo
    :superman:

  • Wir können leider noch nicht sagen ob wir dabei sind. ?(


    Weil wir haben in die periode vor komplet um Ireland zu fahren mit moped. :thumbup:
    So warte noch ein bischen ab.


    Vera - Rob

    Rob 'spitzmaus' Tooten.


    Ich bin kein Voll Idiot !.....Da fehlen noch welche Teilen !!!

  • Kann leider noch nicht zusagen, da ich 1. nicht weiß wann das Treffen stattfindet, ich muss bereits im November meinen Jahresurlaub festlegen.
    2. Ich wahrscheinlich für diesen Zeitraum eine größere mehrwöchige Tour fahren werde, und sich die Termine möglicherweise überschneiden.
    Endgültig zusagen können wir also noch nicht. Vielleicht Ende November.

  • Ich möchte mir mit 99% Wahrscheinlichkeit an dem Treffen anmelden. In Bezug auf Begleiterin(nen) muss ich aber zuerst den Termin kennen. Es gab kurz vor dem Forum Änderung ein Thema mit Termine für das Treffen, aber ich finde es nicht mehr? Zippo – kannst du bestätigen dass es diesmal ein Kr. Himmelfahrt Treffen ist und nicht ein Pfingsten Treffen? Wenn die Gruppe so erlaubt möchte ich diesmal zwei Begleiterinnen mitbringen: Die Heidi auf seine eigene Kawasaki ER-6 und die Lone auf meiner Moped. Wenn überhaupt möglich werden wir einige Tage vorher ankommen und etwas kurvenfahren üben ;)


    Gruss


    Ped

    Gruß


    Ped
    '97 "Black Stealth" GPZ
    Dänemark

  • Wäre auch gerne dabei, allerdings kann ich leider erst Ende Januar sicher Bescheid geben.

    Gruß
    Uwe



    Die Einen kennen mich,
    die Andern können mich.


    Drosseln sind Vögel. Sie in Motorrädern einzusperren ist Tierquälerei.

  • Das ist ja ganz schön weit weg.Muß mal sehen wann das Treffen ist und ob ich da Urlaub bekomme.


    Also bis denn.


    Servus Karsten. 8)

  • Hey Zippo
    Leider sind Patricia & ich nicht mit dabei :(((
    Wir kommen an dem Wochenende vorher gerade aus Schottland zurück.
    Eine Woche später haben wir wieder Urlaub . - Dumm gelaufen -verschiebt es auf Pfingsten:))
    Bis dann - Frank -

    Mir nach - ich folge euch !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!